|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Umgestalltung
(jaja, mein Zimmer wird umgestalltet, oder ist viel mehr im prozess... lora, steffi, ihr müsst mich mal wieder besuchen kommen xD)
| | |
|
|
|
Neu
(klar, immer wieder gerne^^ Ich will doch schließlich dein umgestaltetes Zimmer sehen.. ob ich das wohl wiedererkenne o.o)
| | |
|
|
|
BWL-Buch
(ich habe mir letzens ein neues BWL Buch gekauft 
ja, nun, ich bin gespannt, ob du es wiedererkennst  was ich jetzt brauche, sind viele viele schwarze federn! ich habe da nämlich noch so eine nette idee *grinsel*)
| | |
|
|
|
Arbeit
(schwarze Federn? Hört sich toll an^^ Das will ich unbedingt sehen!)
| | |
|
|
|
Prospekte
(*Federn sehen will* Moni Steffi, wir müssen nen Termin ausmachen^^ Ich will doch Zimmerchen bestaunen^^ Hab zwar schon die ersten Veränderungen gesehenh, aber ich will das Endergebnis!!! *auf tisch hau um gesagtes zu unterstützen*)
| | |
|
|
|
Traffik
(moni kauft federn  ) 
| | |
|
|
|
Verkehr
(ich habe an das englische Wort "traffic" gedacht 
Wie? Was ist an denn so komisch, dass ich Federn kaufe, sia? Du meinstest doch, dass Peitschen zu mir nicht passen, also greiffe ich zu was anderem
Hihi, nein , also wenn ich die Federn erstmal habe, mache ich was gaaanz tolles daraus  Laura, Steffi, wisst ihr wo ich gute Überdecken finden kann? )
| | |
|
|
|
Auto
(Überdecken? Öhm.. die gibt es doch sicher irgendwo in Münster, vielleicht auch in Coesfeld.. keine Ahnung, hab noch nie welche gebraucht^^)
| | |
|
|
|
|
|
|
Güssing
(dort sind wir nämlich letzten hingefahren  wofür brauchst du federn und eine überdecke  )
| | |
|
|
|
|
|
|
|