Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Schlafsaal der Burschen
Julian Morgan Offline

Besucher

19.05.2006 21:02
Die Nacht, in der ich Träume schuf... Antworten
Komme von: Evolution

Ich hatte Glück. Statt über einen Lehrer zu stolpern, waren es nur die neugierigen Augen der Bildbewohner, die mir folgten, als ich meine Tasche in der nunmehr einsamen Eingangshalle holte, um mich von dort aus auf den Weg in den Keller zu machen. Im Übrigen ein Ort, den ich keineswegs als würdig für mich und meinen besten Freund erachtete, denn Rebellen gehörten mindestens mal in den Turm, mit großen Fenstern, die viel Licht spendeten... Aber wir lebten im Keller. Wie Kellerasseln und manchmal hatte ich den Eindruck, dass manche uns auch so sahen.

Auch der Gemeinschaftsraum war bereits leer... nun, zumindest erschien er mir leer, denn ich entdeckte Sandro nicht und ohne ihn war ohnehin jeder Raum leer. Es gab niemanden, mit dem ich meine Erlebnisse so gern geteilt hätte wie mit ihm und nun brannte ich darauf, ihm vom Chubacapra zu erzählen. Ich war ihm so nah wie noch nie gekommen und schon die bloße Tatsache, seinen Atem gespürt zu haben, war etwas Grandioses. Ich kannte niemanden, der das von sich behaupten konnte.

Vollkommen ohne jede Beachtung ließ ich den Gemeinschaftsraum hinter mir und stiefelte zu den Schlafsälen, wo ich Sandro bereits vermutete und ich hoffte inständig, dass er noch nicht schlief. Also, wenn er schon schlief, dann hatte er Pech, denn dann würde ich ihn wecken. Nun, vermutlich warf er mir dann irgendetwas ins Gesicht, aber diese Story musste er unbedingt noch heute hören und wenn es uns die ganze Nacht kostete....

El Chupacabra. Ein Wesen, das nicht nur mich faszinierte. Ob es wirklich ein Chubacapra war, wusste keiner, auch ich konnte es nur erahnen. Aber fest stand, da draußen im Wald gab es nicht nur Riesenspinnen und Einhörner... Dort draußen lauerte noch etwas anderes, etwas, das weit gefährlicher war als jeder Werwolf, etwas, das einem Vampir ähnlich war und doch keiner war, weil es noch viel blutrünstiger zu sein schien. Und ich war ihm auf der Spur. Eines Tages, dessen war ich mir sicher, würde ich diesem Wesen begegnen...

Geisterjäger... Ich fand, das war ein durchaus ehrbarer Beruf, oder?

Gehe nach: Spaß macht, was verboten ist

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz