|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
7
|
8
|
|
|
|
|
Sia, Sia.. das mit der Zunge müssen wir aber nochmal üben xD"""
Wie sagte meine Freundin neulich...?
Leute, die ihre Zunge nur so zögerlich rausstrecken, dass sind Bauerntrampel, die ausm Dorf kommen. Und die, die sie so ganz rausstrecken kommen aus der Stadt xD"" Also, weißte ja, wo du herkommst 
| | |
|
|
|
|
*lol* na schön, dass ich jetzt zu deinem wohlbefinden beitragen konnte, laura ^^
@sari: mei mei, bin halt noch anfängerin *mal vor spiegel stellt und übt* ich bin halt schüchtern *wers glaubt* XD
@laura: danke fürs "schöne bilder" *rotwerd* aber jetzt haben wenigstens auch die anderen ein bild vor augen, weil die kennen mich ja noch nicht persönlich *hrhr*
| | |
|
|
|
Fotoooooooooos~
@ Sia
Alles klar, dann üb du mal, kannst mich nochmal als Vorbild nehmen *nach oben deut* 
| | |
|
|
|
oh mann ey, von euch gibts voll die schönen bilder immer und vorn mir gibts nur sowas:
Und natürlich bin ich immer der braune Lockenschopf
| | |
|
|
|
Was erblicken meine Äuglein denn da? Eine Doooooooooooorooooooooooo *freu* *hüpf* Was is denn? Ich find das erste Bild lustig xDD Everybody dance now!!! *wuhuu* xD *ganz dolle knuddelz*
| | |
|
|
|
Joa, is doch cool ^^
Der Hintergrund sieht übriegens ein bisschen so aus, wie die rote Flora bei uns hier XD
| | |
|
|
|
dass is unsere wunder schöne halle 115 mein zweites zuhause sozusagen
| | |
|
|
|
|
|
|
und ich hab immer gedacht du hast ne echte freundin *ROFL*  ne spaß ^^ schön, dass du dich auch getraut hast, dich in dieser runde zu "zeigen" 
| | |
|
|
|
|
|
|
Hach ja.. *töffs bilder betracht* Bin ich nich ne tolle Fotografin? xD Ich freue mich immer über so ein tolles Motiv wie Töff eines ist *gg* Sie ist so.. verwandelbar 
| | |
|
|
|
was sehen denn meine Äuglein da? Gaaanz viele neue Bilder! Was habe ich nur alles verpasst!
Eine Doro am rocken ^^
Ein Ronron der mich töten will ô.0
Und eine Töff-töff als Blumenkind  und als böse Mafiose die mich auch töten will ô.0
| | |
|
|
|
also langsam würd ich mir gedanken machen wenn dich alle umbringen wollen *gg*
dazu sag ich nur peace bruder
| | |
|
|
|
Ich lasse mal meine gute Ader walten und helfe Laura. Mal sehen, ob ich das schaffe, die Bilder reinzustellen xD
| | |
|
|
|
|
Danke Mohwn xDDD Ich lösch dann eben mal meinen Post drüber xD *knuddel*
Leute.. ich hab's geschafft *jubel*
Ich hab mich sooooooooooooo gefreut, wie ich DAS gesehen habe xDD Jetzt hab ich raus, wie ich's amchen muss und deswegen könnt ihr nun diese Bilder bewundern *gg* *hüpf* *freu* *strahl* Es gibt ein Rani-Restaurant *träller*
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|