|
|
|
|
Leute ihr glaubts ned was es in Wien auf der Otto-Bauer-Straße gibt.. Ich bin, nachdem ioch das gesehen habe, quer durch Wien gehüpft und konnte mich nicht mehr eingekriegt vor Freude *smile* *strahl*
Das hat mich umgehauen!
| | |
|
|
|
|
Boahh, habt ihr alle so schöne Fotos drin .gif)
Da ich eben ein recht aktuelles wollte, hab ich eins ausgeschnitten, wo ich drauf war(ich wusste nicht, ob ich die anderen Personen auf dem Bild on stellen durfte), sieht deshalb vll. ein wenig komisch aus und klein eben.
In Kürze folgen vll. mal ein paar wesentlich Schönere =)

| | |
|
|
|
Uiii... du bist ja niedlich *gg*
| | |
|
|
|
So kann man sich Sarah Anne Rhichmond alias Samjessa als Southpark-Chick vorstellen...

| | |
|
|
|
So ihr Lieben.. Ich hoffe, dass man es sehen kann^^
Ich find das einfach zu geil *sich immernoch kaputtlacht*
Und ja, falls ihr fragen solltet, es ist mit Erlaubnis von dem jungen Mann auf dem Bildchen^^
Und wo wir grade bei halloween sind.. hier noch eins von mir^^

| | |
|
|
|
Ihr seid alle wirklich niedlich
Dann will ich auch mal... dabei bin ich so schrecklich unfotogen...

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.11.2006 15:27
|
|
|
Hier waren wir auf der "Fluch der Karibik"-Party is unserer Stammdisse. War seeeeeeeeeeeeehr feutchtfröhlich, um das mal so zu sagen...
Der ganz links.
Und da war ich einfahc nur noch fertig. Ein Glück, dass auf der Tanzfläche Hängematten angebracht waren. War voll gemütlich... *g*
| | |
|
|
|
Oi, ein Pirat xDD Du bist ja auch nen ganz Süßer *gg*
Und gugg mal! Da ist ja auch meine Süße Lilly .gif) Aber wieso nich so fotogen? Das stimmt doch gar nich...
| | |
|
|
|
|
|
|
Rot wird und stammelt Äääähm also... ich... weiß garnicht was ich dazu jetzt sagen soll... Ich bin doch nicht süß?!
| | |
|
|
|
Ich weiß die Qualität der Cam ist mies aber naja.. *hihi*

| | |
|
|
|
Voll Süüüüs Noelle
Dann bin ich mal drann. OMGGGGG
Jaahaa ich weiss Quali und so - aber besser als nichts !
Ich habs euch ja gesagt -.-'
| | |
|
|
|
Du bist aber auch ein ganz schnuckeliges Kerlchen xDDDDD
Mein Gott.. Quali hip oder hop^^ hauptsache Bilder xDD
| | |
|
|
|
Nachdem ich hier so dolle Bilder gesehen habe, habe ich mich dazu hinreißen lassen auch mal ein paar zu Posten.
Erstmal von Hallo Wien auch gemeinhin als Halloween o.a. bezeichnet
Und welche von einer kleinen Spontanprobe bei mir zuhause.
.JPG)
[
Das wars mal vorerst ^^
| | |
|
|
|
|
Ui... ein Vampirschen *gg* Wie süüüüüß *knuffz*
Aber immer diese Raucher  Das musste ich ja mal jez sagen XDDD *selbst niht besser bin*
| | |
|
|
|