|
|
|
|
Da ich Fotos toll und lustig finde, vor allem, wenn sie geschossen werden, eröffne ich jetzt diesen Thread. Mögen noch viele viele andere ihre Bilder hier reinsetzen xD
So.. einige Bilder von mir^^

| | |
|
|
|
|
Die Bilder sind hübsch mit großen Kinderaugen staunend anschaut
| | |
|
|
|
Uiiiii... eine Laura [img]http://www.wildkatze.at/Hogwarts/Smilies/^^.gif[/img] Wie schöööön [img]http://www.wildkatze.at/Hogwarts/Smilies/:).gif[/img]
Nächste Woche gibts dann auch mich auf die Augen xDD Meine Freundin bringt mir die Digi mit und dann gehts ans Bildschen von der Klassenfahrt hochladen *looool*
| | |
|
|
|
Hui^^ Dankööö xDD *ganz gespannt auf bilderlein von sarah wart*
| | |
|
|
|
Auch ein Foto online stellen will *g*
Ist zwar nicht ganz... das was ihr vermutlich erwartet *lach* Aber da man nichts sieht, ists ja erlaubt *grinselz*

| | |
|
|
|
uiiii, das ist aber wirklich schön das Bild *nicknick* Man sieht nichts, was man nicht sehen sollte, aber dennoch recht viel. Und dass das in schwarz-weiß ist, lässt das noch besser rauskommen *anerkennend beäug* Einrfach nur schön!
*mal Senf dazu geben wollte*
| | |
|
|
|
*augen aus dem schädel kuller**suchen geh und wieder find* Boah, Herrin, bist du toll! O_O
| | |
|
|
|
 *ganz verlegen bin*
Nicht so viel Lob Süßer *kuschelz*
| | |
|
|
|
*das foto auch ganz toll find* SChwarz-Weiß-Bilder sind ja sowieso voll genial, find ich, aber das hier ist wirklich toll ^_^ *auch senf dazu geben wollt*
| | |
|
|
|
uiii, das sieht aber mal gefrässig aus xDD Eis und nochwas, wobei das Eis nicht von mir ist
dann hier noch Lena und ich, mit unseren stylischen Sonnebrillen xDD
Dennis und ich am Essen xDD
Yvonne und Ich
Die sind alle auf der Klassenfahrt in Italien entstanden  War schon recht lustig da .gif) Gern wäre ich nochmal hingefahren; denn morgen vor einem Monat sind wir losgefahren. Ich kann kaum glauben, dass das schon wirklich einen Mnat her ist 
| | |
|
|
|
*räusper* Ich bin eine Poserin, na und?

| | |
|
|
|
Und ja, betrunken... -_-
| | |
|
|
|
Ich werd mich an dich mit kurzen Haaren nie gewöhnen 
| | |
|
|
|
Si8nd gerade dabei, wieder ein wenig länger zu werden .gif)
| | |
|
|
|
|
Ich mich auch nicht Katt... +kurzen Haare finster betracht+
| | |
|
|
|