|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| 7
|
8
|
|
|
|
|
Diesen komischen Verarschungsfilm mit den Spartanern. Meine Frau, die Spartaner und ich, hieß der glaub ich. War auch relativ witzig, so ganz stinknormale Durchschnittescomedy halt. So einen von der Art, den man nur im volltrunkenen Zustand ertragen kann...
| | |
|
|
|
|
Comedypokal... und die waren alle sooooo schlecht <_< Nix mit Verstand dabei und meistens an sich einfach nur platt und langweilige Themen, wenn es denn welche gab. Letztenendes gab es drei die zwischendrin mal einen netten Ansatz hatten, der eine davon war auch auf dem ersten Platz. Aber irgendwie haben die alle nur "witzige Sachen" aneinander gereiht und teilweise war's dann auch absolut zusammenhangslos.
| | |
|
|
|
Ich habe gestern
Original Sin
geschaut und war angenehm überrascht. Ist nicht ganz so, wie ich'S erwartet hatte. Besonders das Ende...  Aber ich spoil hier wieder...
| | |
|
|
|
Hab grad das absolut ekelhafteste Video auf Youtube gesehen.....das war echt krasser als krass 
| | |
|
|
|
was warn das für ein video??
ich guck auch grad ein BLEACH AMV- mit "clubbed to death" hintergrund
und nebenbei Transformers *schwärm*
| | |
|
|
|
|
|
|
KENN ICH SCHOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!!!!!!!!!!! aber hast recht, ist grausig. haben das sogar mal im unterricht besprochen, wegen genetischem defekt und so...voll heftig
| | |
|
|
|
gaaaaaanz klasse ><' Meine Neugier hat mich dazu getrieben, dass ich das jetzt auch gucken musste.. das ist echt mega krass O.o''...
Mja...
Ich hab als letztes den Film "Tristan und Isolde" gesehen xD'
| | |
|
|
|
Zuletzt gesehen: Halloween, den neuesten Teil.....richtig lustig *hehe*
| | |
|
|
|
"Der blutige Pfad Gottes"
Sehr geiler Film 
| | |
|
|
|
Eureka - die geheime Stadt
...irwie voll krank diese Serie xDDD Aber ich steh auf diesen US-Krams o.ö
| | |
|
|
|
Video von Eläkeläiset-Humppa
| | |
|
|
|
Den Schnee, der aufs Fenster geweht wird...Moment, es schneit ja wirklich o.O
| | |
|
|
|
gerade Chocolat...ich LIEBE diesen film 
| | |
|
|
|
|
Diese SCHEISS blonden strähnen!!!!! >o<
Warum verkauft man Lila Farbe, wenn sie nicht geht? >o< Kackje!
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|