|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.02.2007 04:04
|
|
|
SAW III is scho n geiler Film. Aber mir hat die Kinofassung ja mal wieder net gereicht. Ich musste mir natürlich die Unrated Edition anguggn. Die is 20 Minuten länger und wirklicher Horror. *g*
Was ich auch geil fand war Texas Kettensägenmassaker - Der Anfang. Ich habe noch nie so einen brutalen Film gesehen. Ernsthaft, der geht echt an die Grenze des Anschaubaren. Da kommt SAW III nichma annähernd ran.
| | |
|
|
|
|
Walk the Line
Sooooooooooooooooooooooooooo ein endgeiler Film >.< Das Leben von Johnny Cash und June Cartter und Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon in den Hauptrollen. Oh man.. der Film hat mich umgehauen.. Sowas tolles hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Unbedingt empfehlemswert *eifrig nickatz* Und viel Musik ^o^
I fell into a burning ring of fire
I went down down down
and the flames went higher
and it burns burns burns
that ring of fire
that ring of fire
that ring of fire
Und das beste ist: Die Schauspieler singen selber o.o Und die können das wirklich gut!!! Naja.. wie gesagt, der Film ist eben umwerfend ^_^
Fazit: unbedingt anschauen!!!
@Sia und Max: Saw is krank o.o
| | |
|
|
|
Ja, Walk the Line ist super.
Mein letzter Film ist Blood Diamons. Unglaublich informativ und sehenswert.
| | |
|
|
|
letzter film: Ultraviolett
find die specialeffects noch immer total geil ^^
| | |
|
|
|
Elizabethtown
Ein Film nach meinem Geschmack. Ich mag witzige Filme 
| | |
|
|
|
Zuletzt hab ich mir jemanden über die Webcam angesehen... xD
Und davor hab ich nichts wirkliches gesehen oO Bin schon etliche TAge nich mehr in die Nähe eines Fernsehers gekommen xD
| | |
|
|
|
mein letzter film: Kizuna OVA XDDD
hat mir ne freundin geborgt und ich hab mich wie immer abgepeckt ^^ obwohls auch teilweise voll traurig ist >.<
| | |
|
|
|
The Prestige
EIN UNHEIMLICH EMPFEHLENSWERTER FILM über Zauberkünstler Ende des 19. Jahrhunderts!  Der ist suuuuper!!!!
| | |
|
|
|
McLeods Töchter *kehe* GEILE SENDUNG letztens ^^
| | |
|
|
|
Disney's Filmore
Irgendwie mag ich diese Cartoonserie xD
@Ella klingt interessant, muss ich mir mal vormerken
@Sare Blood Diamonds... Den Film wollte ich mir auch ansehen
| | |
|
|
|
Naruto Shippuuden Episoden 1 und 2
JAAAAAAAA, endlich geh es weiter!
| | |
|
|
|
Hanniball Rising
YES!!!!!!!!!!!! ich fand den film gut und man sollte sich, da es ja die vorgeschichte von hanniball lecter ist, auf keinen fall viel blutgespritze erwarten ^^ ich fand ihn toll und traurig zugleich und langsam werde ich meine angst vor diesen filmen los, die mich sonst total schockieren>.< nur bei den geisterhorrorfilmchen *unter die decke flücht* hab ich noch angst 
| | |
|
|
|
Groupies forever
Der Film is soooooooooo herrlich xDDD Goldie Hawn und Frau Weaver (Ich kann ihren Vornamen nicht buchstabieren ^^"") sind doch die besten xDDDDDDD Ich könnt mich immer wieder ablegen bei diesem Film!!! Hab mich gestern wieder kringelig gelacht *gg*
| | |
|
|
|
Video auf Youtube von Rammstein~Ohne Dich
@laura: spielt da nicht die susan sarandon mit  die Sigourney Weaver kenn ich nur in "Wilde Kreaturen" oder " Ein Fisch namens Wanda" *LOOOL* so coole filme ^^
| | |
|
|
|
|
Ich hab zuletzt aus dem Fenster geschaut und mich gefreut, dass die Sonne grad raus kommt
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5