|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
|
|
|
|
Eine wirklich interessante Folge "LOST" ^^
Aber Sleepers.. das hab ich auch gesehen! War ein recht interessanter Film muss ich sagen *nicknick*
| | |
|
|
|
|
Traffic
Cooler Film
(Eragon fand ich richtig grausam schlecht... boooah)
| | |
|
|
|
Pride & Prejudice
(Oder auch Stolz und Vorurteil...)
Die neuere Verfilmung, mit Keira Knightley. Das ist zur Zeit einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Ich schmelze jedes Mal dahin... und Mr Darcy... *schmelz schmelz*
| | |
|
|
|
Erin Brockovich
Ein wirklich grandioser Film.
| | |
|
|
|
((Erin Brokovich nicht ganz mein Fall >_<))
Hero
*lol* Weniger emotional aber unheimlich gut gemacht!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.02.2007 12:34
|
|
|
Tenacious D in the Pick of Destiny
Auf deutsch heißt der Kings of Rock, is aber wirklich nur auf englisch zu empfehlen. Die haben die Songtexte auf deutsch übersetzt. Des is ne echte Schande für die geilen Texte. Am besten auf englisch mit deutschen Untertiteln 
| | |
|
|
|
Der perfekte Urlaub
meine mum guckt das grad ^^
| | |
|
|
|
langweiliger Handball *gähn*
Bald kommen gröhlende Fans zu Golf Tounieren angerannt -.-
| | |
|
|
|
Stolz und Vorurteil
Ich will auch einen Mr. Darcy *schmelz*
| | |
|
|
|
HAHA  Cilli postet dasselbe Darcy-Kommentar  *schmelz*
Flavor of Love
Lustige Realityshows auf MTV 
| | |
|
|
|
Handball - Das Finale: Deutschland gegen Polen
Und wer hat gewonnen...? Deutschland! ^^ *froide*
| | |
|
|
|
W.i.t.c.h
Koooomisch, das läuft immer, wenn ich den Fernseher anschalte xD
| | |
|
|
|
@moni: klar rein zuuuufällig ^^
Taking Lives
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.02.2007 13:08
|
|
|
Hat einer von euch schon den neuen Film von Tenacious D gesehen? Pick of Destiny? Oder wies auf deutsch heißt Kings of Rock. Echt geiler Film, tut euch aber selber einen Gefallen und wartet auf die DvD und schaltete die Syncro auf englisch. Auf deutsch is der Film sowas von bescheuert. Die haben sogar die Lieder auf deutsch übersetzt. Ham die sie nich mehr alle? Die können doch net einfach so die Lieder nehmen, auf deutsch übersetzen und jmd anderen singen lassen. Niemand kommt an JB ran! Bei der deutschen musste ich echt ausm Kino raus, weil ich sonst irgendwas kaputt gemacht hätte. Ich weiß nicht, wer von euch schon den deutschen Trailer gesehen hat, aber hier ist zumindest mal der englische. Damit ihr mal den Unterschied seht.
Tenacious D in the Pick of Destiny
| | |
|
|
|
|
SAW III
endlich endlich habe ich mir diesen film angeguckt *FREUDE* und ich sags immer wieder: ICH MAG DIESE FILME!!! auch wenn man jetzt denken mag, dass das strange ist, aber mich faszinieren die wirklich >.<"
und wegen tenacious D: nein noch nicht, weil niemand mit mir gehen will 
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|