|
|
|
|
nunja, die vorhergehende aggression muss nicht Unbedingt vorangehen, um ein Verabreichen des Trankes schmackhaft zu machen^^
| | |
|
|
|
|
+an Sam schmieg und Damian mit finsteren Blicken beobacht+
| | |
|
|
|
*sich schonmal Pläne für die Erzwingung der Trankeinnahme macht*
| | |
|
|
|
grrrr.... du wirst es nicht wagen
*auch finster anblick*
ach was lucia, er ist nur ein Dummschwätzer, sowas kann mir einfach nicht passieren v.v *hoff*
| | |
|
|
|
Wir halten uns einfach immer von ihm Fern ô.o Wir haben auch keinen Unterricht mit den Slytherins zusammen...
| | |
|
|
|
DAS werden wir ja noch sehn 
| | |
|
|
|
*nick nick* vor allem in der großen halle, halten wir uns von dem da fern... dort, wo man die mahlzeiten zu sich nimmt
EDIT: dennoch habe ich bei dem Typen ein flaues gefühl.. :/
| | |
|
|
|
 ..nja, in der Großen Halle is doch sowas viel zu auffällig..da gucken doch so viele Leute zu *g*
| | |
|
|
|
Ja.. ganz weit weg.. und immer erst das essen kontrolieren aber.. arg.. im Play können Luci und Sam das ja nicht wissen.. arg.. Dami, ich warne dich.... ich zauber die Sebelzahntiegerzähne ins Gesicht. +droh+
| | |
|
|
|
Das wird sowas von genial, lustig und aufregend^^...natürlich nur für die Zuschauer *g*
| | |
|
|
|
stimt, mist *dose kick*
Inplay wissen wirs ja nicht... grusselig der typ ><
nein, säbelzahntiegerzähne sind nicht gut o0 sonst wird er noch gefährlicher  so ein mutanten-damain, das wäre zu schlimm...
EDIT: spaß auf meine kosten v.v
| | |
|
|
|
..und auf die kosten der person, auf die sich sammys Obsession richtet *fg* ich hab da schon so ne Idee.....
| | |
|
|
|
o0 so ne Idee? *so geschockt ist, dass nichtmal das "sammy" realisiert wurde*
| | |
|
|
|
ja, da kann ich gleich zwei auf einen Streich "ärgern"
| | |
|