Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 In den Gängen
Seiten 1 | 2
Joshua Arden Offline

Besucher

24.10.2006 21:33
Verflixte Hexerei Antworten
"Wir waren bei Verwandten, die wir an der Schule haben oder eben auch nicht." Mir war es wirklich etwas peinlich, dass ich nicht mehr wusste wo wir gerade waren, aber dadurch, dass ich Lola wiedergefunden hatte, hatte ich es eben einfach vergessen. Zum Glück sagte Azzura es mir ja und ich nickte etwas. Allerdings wusste ich nicht, was ich dazu noch hätte sagen können denn ich fand, dass alles gesagt war. Sie wusste dass ich Verwandte auf der Schule hatte und ich wusste, dass ihre schon fertig waren mit der Schule. Ich fand dabei konnte man es bei diesem Thema doch belassen, also sagte ich dazu nichts mehr. Stattdessen schenkte ich Lola einen kurzen Seitenblick. Sie war, wie es nicht anders zu erwarten war, schon wieder am schlafen. Damit verbrachte sie wirklich den halben Tag.

"Hmm.. ich muss noch ein bisschen lernen gehen.. tut mir leid." Ich zuckte etwas mit den Schultern, natürlich nur ganz vorsichtig um Lola nicht wieder aufzuwecken, und lächelte dann etwas. „Macht nichts. Wenn du noch was zu tun hast, dann will ich dich mal lieber nicht davon abhalten.“ Sagte ich freundlich, denn es störte mich wirklich nicht, dass sie keine Zeit mehr hatte. Es war wichtig zu lernen, dass war meine Meinung. Aus diesem Grund wollte ich sie davon keineswegs abhalten.

„Dann bis zum nächsten mal.“ Sagte ich noch kurz ehe ich an ihr vorbei ging und meinen Weg durch die Gänge fort setzte. Ich hätte gerne gewusst wie spät es war, aber da ich keine Uhr dabei hatte, würde ich das wohl so schnell noch nicht erfahren. Mein Weg führte mich weiter durch die Gänge bis ich schließlich wieder in der Eingangshalle stand. Und was sollte ich nun machen?

Gehe nach: Wiedersehensfreude

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz