|
|
|
|
Nun also ich schaue mich hier so um und stelle fest ... aaaah Chaos!!! Wer ist wer? Wie ... also hä? Nein, also ich persönlich habe leider nur noch wenig Überblick hier *hüstel* da dachte ich, ein Formular muss her, in dem jeder der mag, sich einmal kurz vorstellt. Diese Angaben sind selbstverständlich freiwillig und wenn der eine oder andere mag, kann er natürlich auch noch beliebig viele Punkte hinzufügen. Dies sind nur Ideen und Anregungen, wie man sich präsentieren könnte. Naja also wenn du magst, verewige dich doch!  (einiges ist nun wohl doppelt gemoppelt, denn es wurde in anderen Threads vielleicht schon mal erwähnt, aber ich dachte, das muss nun doch einmal alles auf einen Haufen!) ^.^
<b><u>Name:</b></u>
Unter welchem Namen bist du im weltweiten Netz noch so bekannt? Dein realer Name, Spitzname u.s.w.
<b><u>Zu erreichen unter:</b></u>
MSN, ICQ, Mail, eigene Page und was es sonst noch so gibt.
<b><u>Wohnort:</b></u>
In welchem Teil der Welt bist du wohnhaft?
<b><u>Tätigkeiten:</b></u>
Gehst du noch zur Schule oder bist du berufstätig?
<b><u>Hobbies:</b></u>
Was tust du so in deiner Freizeit?
<b><u>Musik:</b></u>
Welche musikalischen Richtungen und Interpreten magst du besonders gerne? Machst du gar selbst Musik?
<b><u>Charaktere hier im HiC:</b></u>
Welche Charaktere in HiC spielst du? Was hat dich bei diesen besonders inspiriert?
<b><u>Wie hast du dieses RPG gefunden:</b></u>
Auf welchem Wege hast du dieses RPG gefunden?
<b><u>Andere RPGs:</b></u>
Ja wo bist du denn vielleicht noch anzutreffen und mit welchen Charakteren bist du dort vertreten?
<u>Philosophieren wir einmal:</u>
<b><u>Haus:</b></u>
In welchen Haus wärst du wohl, wenn du in Hogwarts Schüler wärst?
<b><u>Fach:</b></u>
Welche Fächer hättest du wohl besonders gerne, in welchen wärst du besonders gut, in welchen sehr schlecht und welche fandest du einfach blöd?
<b><u>Gruppenzugehörigkeit:</b></u>
Gut böse, neutral? Auf welcher Seite wärst du wohl am ehesten? Würdest du vielleicht selbst Oberhaupt der dunklen Seite werden und die Weltherrschaft an dich reißen?
<b><u>Wer passt am ehesten zu dir?:</b></u>
Hast du dich in den Büchern in einem der Charaktere sofort wieder erkannt? Oder meintest du beim Lesen der Charakter Steckbriefe und Beiträge hier, das bin ich?
<b><u>Beruf in der magischen Welt:</b></u>
Welchen Beruf würdest du wohl ausüben, wenn du den Abschluss in einer der Zauberschulen gemacht hättest?
(Geschah mit Erlaubnis von Katt)
| | |
|
|
|
Name:
- Nicole
- Katt
- Cat
- Wildkatze
Zu erreichen unter:
- MSN: Katt@wildkatze.at
- Yahoo: wildkatze_13
- Homepage: http://www.wildkatze.at
Tätigkeiten:
Ausbildung
-> IT-Technikerin
Hobbies:
Meinen PC knutschen... Ich mach eigentlich recht viel am PC: RPGs, HPs, chatten, Musik hören,...
Ansonsten mich mit meinem Freund beschäftigen, lesen, Katzen kuscheln,...
Musik:
Also ich mach mal keine Musik, dafür bin ich zu unmusikalisch
Mögen tu ich:
- Metal
- Rock
- Medival
- Folk
- Pop
Interpreten? Ach du meine Güte
- Nightwish
- Blackmores Night
- Sonata Arctica
- Schandmaul
- Schelmish
- Subway to Sally
- Fiddlers Green
- Eternal Sadness,...
Charaktere hier im HiC:
Inspieriert... Keine Ahnung, ich kann sagen, warum ich sie gern hab
Rafael Abany - er ist einfach schön distanziert, brüsk, toller Bruder
Elodie Rythem - Ich lieb sie, weil sie so schön schüchtern ist und es mich fasziniert, das zu spielen
Daria Harris - Mein vorlautes Mädchen *g* Ich finds toll, mal jemanden zu haben, der alles andere als perfekt ist.
Matthew DeWinther - Ich find er ist einfach das perfekte Arschloch schlechthin
Gwenhwyfar Yeats
Cecile Yeats
Elonora Delvecchio
Strawberry McNulty
Wie hast du dieses RPG gefunden:
Ich hab es erstellt
Andere RPGs:
Im anders
Admin - Oberon - Gott der Eldar
Korja - Tiermensch -> Puma
Im Hogwarts in Change
Admin - Albus Dumbledore
Elodie Rythem - Ravenclaw; Schulsprecherin
Rafael Abany - Gryffindor; Sucher
Daria Harris - Hufflepuff; Treiberin
Matthew DeWinter - Slytherin; Vertrauensschüler
Gwenhwyfar Yeats - Slytherin, Jägerin
Cecile Yeats - Gryffindor
Elonora Delvecchio - Ravenclaw
Strawberry McNulty - Gryffindor - Noch in Bearbeitung
Im School of Disaster
Timothy - Student
Roxanne - Studentin
Philosophieren wir einmal:
Haus:
Ich vermute Ravenclaw. Ich bin von dem her recht strebsam, auch wenn ich nie die beste Schülerin war.
Fach:
Besonders gerne vermutlich: Pflege magischer Geschöpfe, Kräuterkunde und Zaubertränke
In denen wäre ich vermutlich auch besonders gut
Zusätzlich auch sicher in Geschichte der Zauberei.
Schlecht wäre ich sicher in Arithmantik und Alte Runen sowie Wahrsagen *g*
Blöd? Wahrsagen
Gruppenzugehörigkeit:
Also ich wäre mit Sicherheit gut oder neutral. Die böse Seite steht mir nicht so *g*
Wer passt am ehesten zu dir?:
Also erkannt hab ich mich in keinem Charakter wieder... Auch die Steckbriefe hier... Ich bin eine Mischung aus meinen Charakteren Ich kann nämlich niemanden spielen, der mit mir keine Ähnlichkeit hat. Ich bin also ein Teil von Elodie, Matthew, Rafael und Daria, Cecile, Elonora & Gwenhwyfar ... Welchen Teil ich von den jeweiligen Charakteren bin könnt ihr aussuchen *lach*
Beruf in der magischen Welt:
Vermutlich würde ich versuchen, etwas mit Geschichte, Tieren oder Pfllanzen zu machen, da mich das insgesamt auch interessiert. Auch in der Klinik wäre ich gerne Ich schnipple zwar nicht unbedingt gerne an Menschen rum, aber insgesamt hat ich Biologie in der Schule immer fasziniert und ich hab ja auch in die Richtung studiert
| | |
|
|
|
Zweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiter *gg*
Dann will ich mal euch erzählen von mir und mich [img]http://www.wildkatze.at/Hogwarts/Smilies/:).gif[/img]
Name:
Mayla
In Wirklichkeit heiße ich Sarah-Ann Klett, wobei ich hier bitte nur Sarah genannt werden will. Meine Mutter schreit immer „Sarah-Ann!!“ wenn sie böse ist xDD
Zu erreichen unter:
MSN: mayla89@hotmail.de
Ich wohne in Lage. Das ist eine kleine Stadt in Lippe und gehört zu dem Bundesland Nordrhein Westfahlen in Deutschland.
Tätigkeiten:
Ich gehe zur berufsbildenden Schule in die 12. Klasse. Wirtschaft und Verwaltung ist der Schwerpunkt.
Hobbies:
Rollenspiele xDD
Nya, den größten Teil der Zeit sitze ich am PC und mach halt RPGs. Aber ich lese sehr gern, schreib Geschichten und manchmal auch noch Gedichte, treffe meine Freunde und liebe telefonieren [img]http://www.wildkatze.at/Hogwarts/Smilies/^^.gif[/img]
Musik:
Im Moment hat es mir Ska Punk wirklich angetan. Ich kann ohne diese Musikrichtung einfach nicht mehr leben *gg*
Aber nebenbei hör ich auch noch sehr gerne allgemein Rock, Punk und auch Alternative. Dadurch, dass mein Freund selbst deutschen HipHop macht, hör ich auch immer ein bisschen in die Richtung Musik.
Charaktere hier im HiC:
Cassandra McKaylor: Sie war mein erster Char bei Hoggi und ich hatte zuerst keine Idee, wie ich sie machen sollte. Ich hatte noch nicht einmal ein Avatar, dass mir vorschwebte, was mir eigentlich immer das schreiben erleichtert. Nun, ich schrieb mit Smeli ausm Bermuda, der hier den McKaylor Nummer 1 innehat und so entwickelten wir halt die Idee, dass sie irgendwie verwandt sind, es aber gar nicht so genau wissen. Also war er meine Inspiration *g* Danke noch mal an dieser Stelle [img]http://www.wildkatze.at/Hogwarts/Smilies/;).gif[/img] ich wüsste heut nicht mehr, was ich ohne meine liebe Cassie machen sollte [img]http://www.wildkatze.at/Hogwarts/Smilies/;).gif[/img]
Demie Thesus: Der zweite Char, der aus meiner Feder stammt. Aus einem Charaktergesuch ist sie entstanden, was wohl auch meine Inspiration war. Mir gefiel irgendwie, dass sie zur Margarets Clique gehörte und deswegen schon ihren Ruf in der Schule hatte. Aber auch ihre sensible Seite mochte ich gern. Ich mag einfach Charaktere, die Gegensätze in sich haben *lach*
Jamie Byron: Mh… ein Fall für sich. Ich WOLLTE mal unbedingt eine männlichen Char spielen, aber ich hatte einfach total keine Idee… Also hab ich mich in den Foren, in denen ich so spiele auf die Suche gemacht, wer noch einen männlichen Char zu vergeben hat, der so ab 15 aufwärts ist. Und Tadaaa! Ich sah Jamie und wusste: Den will ich gern übernehmen. Kurzerhand hatte ich mich auch schon angemeldet und so den Arden Clan um einen Cousin bereichert.
Durch Monika [img]http://www.wildkatze.at/Hogwarts/Smilies/^^.gif[/img] Wir haben früher auf einem Wolfs-RS Board zusammen gespielt. Irgendwie nach 2 Jahren, schrieb sie mich wieder im ICQ an und wir kamen dann auf Foren RPGs. Dann hatte sie mir dieses hier und das Bermuda angeboten und halt dieses Forum. Aber Hoggi sprach mich erst gar nicht an, aber ich behielt es im Hinterkopf.. Man sieht ja, was daraus geworden ist [img]http://www.wildkatze.at/Hogwarts/Smilies/:D.gif[/img]
Andere RPGs:
Die Liste wird immer länger… ich hab Angst, dass ich bald an Katt herankomme *gg* Viel fehlt da nicht mehr, Ideen für Chars hätte ich auch jede menge… gut, das ich zu wenig Zeit hab [img]http://www.wildkatze.at/Hogwarts/Smilies/:D.gif[/img]
[URL=http://50402.rapidforum.com]Eljanâ - Fremdes Land[/URL] (mein Forum ^.^)
*Erkunder (Admin)
*Seamaire
*Duilliath
*Breandan
[URL=http://www.razyboard.com/system/user_caleb.html]The World[/URL]
*Meara
[URL=http://darker-grounds.f4fr.de]Darker Grounds[/URL]
*Mayla
[URL=http://79664.rapidforum.com]Nagasaki[/URL]
*Claire O'Leary
[URL=http://62409.rapidforum.com]Hogwarts in Change[/URL]
*Cassandra McKaylor
*Demie Thesus
*Jamie Byron
[URL=http://1888.rapidforum.com]The Bermuda Triangle[/URL]
*Stella
[URL=http://11234.rapidforum.com]Schattenwelt[/URL]
*Kendra
[URL=http://73882.rapidforum.com]Das magische Land Xanth[/URL]
*Tandy (noch im Bewerbungsverfahren)
[URL=http://11414.rapidforum.com]Harry Potter - Years ago[URL]
*Jonathan Ward
[URL=http://79640.rapidforum.Cromca]The Tribe[/URL] (mein Forum NR. 2, zusammen mit Lilly von hier [img]http://www.wildkatze.at/Hogwarts/Smilies/;).gif[/img] )
*Amber (Forum ist noch nicht ganz fertig, also spiel ich sie auch noch nicht )
Haus:
Ich wäre wohl eine Hufflepuff, so wie Cassandra. Mir gefielen schon immer Hufflepuff und Ravenclaw besser, als Gryffindor und Slytherin J
Fach:
Wahrsagen, Astronomie, Verwandlug: Das wären wohl mein favorisierten Fächer, in denen ich dann auch gute Noten hätte.
Zaubertränke fand ich auch noch ganz interessant, ebenso wie Verteidigung gegen die dunklen Künste, aber da wäre ich dann wohl nicht ganz so gut wie in den anderen drei Fächern.
Geschichte der Zauberei, Arithmantik und Muggelkunde würde ich wohl hassen und dementsprechend auch gar nicht erst gern machen.
Gruppenzugehörigkeit:
Spontan würd ich gut bis neutral sagen. Zwar habe ich auch durchaus eine böse Seite, aber das müssen ja nicht alle wissen *gg*
Ähm… vom Typ her ist Jamie so wie ich *gg* Demie und Cassandra sind viel zu still. Ich bin immer dabei, wenn es darum geht, am lautesten zu sein und Spaß zu haben *gg*
Ich würde wohl irgendwas machen, wo ich viel mit anderen Menschen zu tun hätte. Das Ministerium wäre dabei wohl nicht so wirklich war für dich. Vielleicht im Krankenhaus oder so. Was psychologisches würde mich auch noch ganz dolle interessieren.
| | |
|
|
|
@Katt: Ach du weißt doch, dass ich mir immer so unsicher bin und dauernd Angst hab, gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen und andere zu verärgern. Deswegen hab ichs lieber runter geschrieben, falls sich wer beschwert.
Name:
Cilli, so nennt man mich. Es wird Zilli ausgesprochen. Auch bin ich anzutreffen unter dem Namen Margy(stammt von meiner Margret Stone). Mein eigentlicher Name ist Cecilia
Zu erreichen unter:
MSN: Cilli87@hotmail.de
Mail: BluMeUp@web.de oder xxd@arcor.de
Tätigkeiten:
Ich bin noch Schülerin, lerne an einer Sozialpädagogischen Schule. Ab nächsten Schuljahr beginne ich dann endlich meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin
Hobbies:
Nun ja, derzeit ist für mich die politische Arbeit sehr wichtig. Ich versuche mich ein wenig in diesem Bereich orientieren. Naja ich beginne mich gerade zu engagieren im Bereich Menschenrechte, Antifaschismus und ich bemühe mich auch ein wenig was für Greenpeace zu tun.
Ansonsten ... höhö ich mache Filme, naja ich nehme Teil am großen Projekt „AUA“, (s*L | productions) denn mein ist die Kamera, die dass alles aufnimmt!
Freunde habe ich dann auch irgendwie noch, die sich auch manchmal erbarmen, mir Gesellschaft zu leisten XD
Und dann ist da das Schreiben, wie zum Beispiel hier. Auch lese ich sehr gerne
Musik:
Nun ich muss gestehen, ich bin doch sehr eingefahren, was Musik angeht. HipHop finde ich ganz und gar nicht attraktiv, eben wie Techno >.< So ansonsten, ja ich mag Rock, Punk, Ska, Ska-Punk, Swing, Jazz, Classik ...
Hier Interpreten, die bei mir derzeit recht aktuell sind. Catch22, Ska P, Streetlight Manifesto, Desmond Dekker, La vela puerca, Mad Caddys, Real Big Fish Mozart, Beethoven, Element of Crime, Beatles, Absynthe Mindet, Billi Holiday, Janic Joblin. Wallflowers, Fools Garden, Stereophonics, the Lemonheads, Lemon Demon, Tom Pretty, Leonard Cohen, Led Zeppelin, Pink Floyd, Bjork (irgendetwas hat sie ja XD) Bob Marley, Jimmy Hendrix, Zehn Meter Feldweg, Ton Steine Scherben, Jonny Cash, Ray Charles, Siouxie and the Banshees, Bauhaus, Joy Devision ... also quer durch die Musikgeschichte
Charaktere hier im HiC:
Margret Stone – Gerüchteköchin
Nun ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen. Also ich saß bei Eileen daheim und Katt meinte per MSN, ihr Charakter würde sehr gut in der Schule sein. Ich meinte scherzhaft, das meiner ganz besonders dumm sein würde und peng! Da ward Margy geboren. Erst noch nackt, entwickelte sie sich zu einer richtigen kleinen Persönlichkeit. (also danke Katt, ohne dich hätte ich dass niemals geschafft) ich denke, so manch Mädchen auf der Straße und auch Mitschülerinnen waren ebenso anstoß für diesen Charakter XD
Nargo Lemon – Spaßvogel und Chaot
Er entstand mit Margret zusammen, denn es gab da diesen Jungen, in den Margret verliebt war. Und irgendwann dachte ich, Mensch, aus dem kann ich doch was machen und Nargo stieg vom NPC zum Charakter auf. Ein wenig gleicht er wohl der Lebensart einiger Freunde, die so aus reiner Lust am Spaß irgendetwas sinnloses tun und ich denke er ist ein typischer, pubertierender Junge *kicher*
Leyla Kean – Schweigen ist ihre Lebensphilosophie
Ja ich gestehe, ich fand die Veela so wahnsinnig interessant, ebenso wie Fleur(also die aus dem Buch, der Film war einfach nicht ganz so meins) die ja eine halbe Veela war. Ich informierte mich ein wenig über Norwegen, denn ich wollte das sie ein wenig unterkühlt schien und Norwegen im kühlen Norden liegt XD Und so entwuchs sie meinem wahnsinnigen Verstand.
Casper O'Malley – mein süßer Bambino
Nun, eigentlich entstand er aus reinem Trotz. Ich war einfach erbost, dass es so viele ältere Schüler gab und absolut keinen Erstklässler. Zufällig stieß ich dann auf dieses Bild (sein jetziges Ava) und musste ich einfach, wohl auch um zu beweisen, dass es eigentlich nicht so schwer ist einen Erstklässler zu spielen. (*hüstel* es ist wirklich nicht so leicht, wie ich nun feststellen musste XD)
Uuuh ein blödes Thema, also für mich. Das alte HoP starb und all die lieben Leute verließen uns, verschwanden in einem tiefen Loch und dann erfuhr ich irgendwann, dass es dieses Board hier gibt und die ganzen leute auch hier waren. >.< naja ich hab mich dann doch überwunden, weil ich meine Charaktere einfach so gern gehabt hab.
Andere RPGs:
Bermuda
Harvey der alte Herr (mein erster richtiger RPG-Char)
Guerra del Vampires
Alessio bitterbös und geliebt (stolzer Mod)
Flug des Phönix
Momo (ich muss ja sagen, mein absolutes Lieblingskind. Übriegens der spätere Zögling von Alessio)
Dusk till Dawn
Lennard Kean - macht Büroarbeit im Besenkontrollamt
Dreamcatcher
Graham Moor (leider, leider ist der derzeit vollkommen unspielbar für mich. Aufgeben mag ich ihn jedoch nicht)
The Others
José, ein neutraler Seher, mal sehen wie lange er dass bleibt (naja ich schreibe noch die Bewerbung)
Miami Vice
Lucas Warren, ein Polizist. Doch irgendwie bin ich bisher noch nicht so richtig rein gekommen *seufz*
Tunichtgut GhmbH
Emil – Schulsprecher und Miesmacher
Haus:
Ich wäre vermutlich eine Hufflepuff, denn irgendwie gehöre ich doch zum ganzen Rest. Vielleicht wäre ich auch eine Slytherin. Ganz manchmal weiß ich List und Tücke zu verbinden, also manchmal.
Fach:
Hmm Zaubergeschichte und Astronomie wären wohl meine Lieblingsfächer und in Arithmatik wäre ich wohl die absolute Versagerin. Vgddk kann ich absolut nicht leiden ... weil ichs irgendwie ein wenig unsinnig finde. In Pflege magischer Geschöpfe wäre ich wohl nicht all zu gut, weil ich einfach nicht all zu gut mit Tieren kann.
Gruppenzugehörigkeit:
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß es nicht. Naja wenn es zu einem Krieg kommen würde, dann stände ich vermutlich am Rande des Schlachtfeldes und würde die Verletzten versorgen, egal welcher Seite sie angehören naja gut vielleicht neutral.
Nun ja, manch Gedanken die Leyla Kean hat, die sind meinen doch recht ähnlich. Also jetzt nicht diese bösartigen, hassenden, sondern dieses Misstrauen anderen gegenüber.
Und ansonsten ... und auch meine anderen haben irgendwo etwas von mir. Obwohl ... Margret ... naja bei der bin ich mir nicht so sicher.
Und Neville Longbottomm! XD ja ich stell mich manchmal ein wenig blöd an und so.
Ich würde vielleicht im Zauberministerium im Komitee für Muggelgerechte Entschuldigungen arbeiten. Das stell ich mir äußerst amüsant vor. Oder im Koboldverbindungsbüro.
| | |
|
|
|
Na dann will ich auch mal
Name:
Brett(VormKopf)
Elyonne
Eldaria
Sami
Zu erreichen unter:
MSN: jane_alucard@web.de (bin ich momentan gar nicht on)
Email: jane_alucard@web.de
Natürlich in der tollsten Stadt weltweit:
Hamburg
Tätigkeiten:
Schule, 10. Klasse (ja, ich bin jung)
Hobbies:
Schreiben, Zeichnen, RPGs, Nähen, melancholisch in 'ner Ecke hängen, Leute treffen, Schul-AGs
Musik:
Puuuh... laaaange Liste:
Weezer, Breeders, Queens of Stoneage, Ramones, Elements of Crime, Incubus, Nirvana.....
Charaktere hier im HiC:
Sarah Anne Rhichmond... Uh, eine Menge! Eigentlich alles *gg* Der Ursprung Sarah Anne Rhichmonds liegt bei Sarah Anne Parker. Die habe ich damals in Darkrising Hogwarts gespielt. Sie war einfach nur krass drauf. In ihr vereinte sich alles, was man verrückt nennen konnte. In Hogwart on Parchment habe ich sie dann etwas glaubhafter gestaltet. Im Prinzip hat mich sehr viel inspiriert. Zum Teil natürlich auch ich selbst.
Von Hogwarts on Parchment her und das hat schließlich Ella eröffnet, die ich ja schon lange kenne.
Andere RPGs:
Momentan nur in Azrak.
Als Administratorin und GM namens Elyonne.
Es gibt sicherlich noch andere Foren, wo der eine oder andere Charakter von mir herumschwirrt, die sind dann jedoch in Vergessenheit geraten xD
Haus:
Hufflepuff... definitiv.
Ich bin nicht sonderlich begabt, nicht sonderlich mutig und auch nicht unbedingt ehrgeizig. Ich gebe mir Mühe ehrgeizig zu sein, aber im Endeffekt versage ich immer. Also ich würde definitiv zu dem gelben Restehaufen gehören
Fach:
Ich würde Zaubereigeschichte lieben. Ich bin allgemein sehr interessiert an Geschichte. Alte Runen wäre auch total mein Ding. Ich steh auf Sprachen und besonders wo es viel Grammatik zu verstehen gibt xD
Gruppenzugehörigkeit:
Neutral... Ich bin weder wirklich gut, noch böse (wobe meiner Ansicht nach, ja niemand wirklich böse ist, es kommt auf die Sichtweise an *g*). Zwar mach ich mir oft auch einen Kopf um andere, aber das heißt nicht, dass ich nicht in der Lage wäre egoistisch zu handeln xD Ich bin außerdem ein verdammter Sturkopf und mag mich niemals einer Seite anschließen. Ich bin ich und paddle gegen den Strom *gg*
Nicht wirklich :/
Ich habe noch nie jemanden gelesen oder gesehen und dachte das bin ich... vielleicht kenne ich mich nicht gut genug? xD
Ich würde ganz furchtbar viel studieren... Sprachen und so .gif) Nebenbei natürlich kreativ bleiben und versuchen irgendwie den Staat zu erpressen, um auf ewig weiterstudieren zu können *gg*
Wozu noch einen Job, wenn man zaubern kann? xD
| | |
|
|
|
Juchuu…endlich mal ein kurzer Stecki zum Ausfüllen *g*
Name:
Vhailor
HiveTyrant[in Browsergames oder anderen Spielen]
Da'Kon
Zu erreichen unter:
0190 666 666 Verlange: Mit Lachen zum Orgasmus
In der Woche: Viel zu kleines Zimmer mit winziger Küche und nem Besenschrankbad im Moment ohne jegliche Verbindung zur Außenwelt
Am Wochende: Königliches Himmelbett, bequemer Sessel, Hogwarts
Tätigkeiten:
Zivildienstliche Tätigkeiten, die zur Verbesserung meines ethischen Gewissens und der Hilfe hilfsbedürftiger Menschen führen sollen
Hobbies:
Essen, Trinken, Lesen, Schreiben, Musikhören, RPG, Tabletop, PC-Spiele, TCG(Magic: The Gathering), vielleicht auch mal LARP
Musik:
meine Lieblingsmukke: Kreischlärm, Grunzlärm, melodischer Kreischlärm mit grunzenden Elementen, Sphärische Elbenklänge, Pseudohistorische Spülmannslieder, Traditionalistischer Lärm, Heftiger Lärm, Echt heftiger Lärm, Harter Lärm, Minirock, Bumsrock, Metronomherzschlagbässe, Uninspirierte Tütenriffs mit unsagbar postromantischen Liebesschmachtlyriks verpackt unter schwarzem Samt, lila Plüsch und einer übergroßen gefälschten Silberkette mit Plastikfünfstern, Mausklicktöne, Wikingergetrommel: So haarig wie Gott sie schuf, Heidengefluche, Tragische Selbstmitleidpoesie gemischt mit dem Geräusch klirrender Panzerketten, Vampirische Bluttrinkerorgien inklusive Telefonsexhotlinegestöhne, Teufelsbeschwörungen geldgieriger Sektierer, Süße Frauenstimmen von bleichen Gothicchicks in viel zu zerrissenen Strumpfhosen, Schwülstige pathetische Kriegsgesänge von im Schritt kneifenden langen Bikerhosen, Computergesteuerte Violinen garniert mit progressivem Gitarrengebrummel, Unmenschlich schnelle Gitarrenläufe, Antigeschrammel anarchistischer Dreiakkordarbeiter uvm.
Charaktere hier im HiC:
Damian Decay: Geklaut wurde unter anderem von: Der Pate I-III, GTA San Andreas, Diablo 2, Tanzwut, einem Softpornostreifen auf Vox, James Bond, Goethe, Schiller, Hauptmann, StarWars, Star Trek, Stargate, Der Herr der Ringe, Noctivagus-Netzwerk, uvm
Professor Stormhorn: Geklaut von: Dracula, ner English-Deutsch-Übersetzungsseite, Van Hellsing, Underworld, JK Rowling, diversen B-Vampirmovies, einem tollen Avatar, Anne Rice-Vampirchroniken, HP Lovecraft, uvm
Tja, mal sehn wie die sich so entwickeln werden *grins*
Linksclick
Andere RPGs:
Ja, das wüsstet ihr wohl gern, wie?
Haus:
Ich glaube es wäre entweder Slytherin oder Ravenclaw, wobei bei meiner Arbeitshaltung…nee, Slytherin passt schon^^
Fach:
Hm, die schönen Fächer wären wohl Geschichte der Zauberei, Verteidigung gegen die Dunklen Künste, Pflege magischer Geschöpfe, Zaubertränke(Experimentieren ahoi^^), Zauberkunst & Verwandlung, Alte Runen vielleicht auch noch, Kräuterkunde bedingt
Hassfächer wahrscheinlich Arithmantik, Astronomie und alles was mit Logik zu tun hat^^
Gruppenzugehörigkeit:
Chaotisch neutral, da wo die Mehrheit nicht ist^^
Ne heiße Braut mit dicken Dingern? *g*
Ganz Klar, ich wäre Don Sarcastico alias Ritus Kimmkorn alias Die immer spitze Feder alias Ironic Man, Kolumnist der „Hexenwoche“, des „Tagespropheten“, des „Klitterers“, der „QuidditchAction“, der „IMAGE“, der „A Guide to: Hogwarts“, des allseits beliebten Magazins „WorldDomination“ und nicht zu guter letzt auch des „MirrorEye“
| | |
|
|
|
Name:
Pat
Sare
Sarevok
Faroth
Istar
Arroganter Mistkerl, Arschloch, etc
Zu erreichen unter:
Tätigkeiten:
FOS-Schüler für Sozialwesen, momentan arbeite ich im Seniorenheim in Wemmetsweiler
Hobbies:
Ganz oben steht Fußball(kucken und manchmal spielen), dann kommt Party machen, Tischtennis spielen und RPG's spielen.
Musik:
Skinhead-Rock'n'Roll
2Tone, RootsReggae, 69'Ska
Oi!
Punkrock
Metal(Black, Melodic Death, Death, Orchestral)
Folk
ein wenig Gothic
Hip Hop(Kein Deutsch Rap, sondern Crunk, Russian Rap und Rap francais)
Charaktere hier im HiC:
Joey Brixton
Was mich inspiriert hat? Hm, ich selbst?!
Meine Herrin hat mir befohlen, dass ich mitspielen soll.
Andere RPGs:
Momentan nur im Dreamcatcher und im Guerra. Charaktere sind Tekuhea und Tiresias.
Haus:
Ravenclaw schätze ich.
Fach:
Alte Runen wäre ich spitze, im Rest mittel bis schlecht.
Gruppenzugehörigkeit:
Neutral bis böse.
Naja... Eher nicht. Da passt wohl am ehesten noch Joey zu mir.
Keine Ahnung
| | |
|
|
|
Name:
~ Jana
~ Neah
(alle anderen Spitznamen wie Mausi oder so erspar ich euch lieber *g*)
Zu erreichen unter:
Mail: stylischmaus_neah@arcor.de
Tätigkeiten:
Ich bin Schülerin eines Gymnasiums (11te Klasse)
Hobbies:
Hauptsächlich faulenze ich *g* Nee, quatsch. Also ich gehe gerne und auch viel mit Freunden aus (Disco, Kneipen, andere Veranstaltungen), singe gerne, schreibe gerne Geschichten, Gedichte und auch ab und Lieder, so wie Artikel für unsere Schülerzeitung und unseren Kurier. Dann tanze ich gerne, unter anderem Standart und Latein und auch in der Disco halt  Ansonsten lach ich gerne viel (jaaa, das ist ein Hobby XD), spiele Theater und mache gerne viel Unsinn =P
Musik:
Musik mache ich an sich nicht, außer dem Singen halt .gif)
Und hören tue ich eigentlich recht viel. Hauptsächlich mag ich Rockmusik, Ska, Punk, Metal und ein wenig Pop. Mittlerweile habe ich mich sogar ein wenig an Hip Hop gewöhnt, was aber nicht heißen soll, dass ich es gerne höre
Ein paar Interpreten, die ich gerne höre:
~ Keane
~ Nirvana
~ System of a down
~ 3 doors down
~ Offspring
~ Reel Big Fish
~ Cranbeeries
~ Red Hot Chilli Peppers
und viele mehr. Außer denen höre ich dann noch ganz viele Soundtracks
Charaktere hier im HiC:
Also ich spiele:
Fijdora Cerny und zu ihr hat mich eigentlich ein wenig sogar der Film Eiskalte Engel inspiriert. Ich denke sie ist eben ein wenig unberechenbar. Aber eigentlich nicht nur das. Mich haben solche Leute immer ein wenig fasziniert und durch ein paar Filme bin ich dann einfach draufgekommen.
Deliah Arden, mein Sonnenschein. Inspiriert worden bin ich eigentlich fast durch mich selbst. So stelle ich mir einfach unter anderem eine tolle Persönlichkeit vor und auch gleichzeitig ist Deliah ein Teil von mir selbst. Es kommt eben darauf an, welche Aspekte ihres Charakters man betrachtet.
Kayla Hogan. Öhem, echt schwer zu sagen, was mich zu diesem Char inspiriert hat. Ich weiß nur noch, dass ich mal in einem RPG war, wo mein Hauptchar eine Freundin hatte( ein NPC), die einfach so war wie Kayla. Und da es damals da so ein Trio aus diesem NPC, meinem Char und noch einem NPC gab, fand ich es ganz interessant hier das ein wenig aufzugreifen. Und ihre Eigenarten hat Kayla schließlich dadurch bekommen, dass ich es langweilig finde, wenn alles 0815 ist .gif) Ich dachte mir es könnte aufregend werden, dass sie eben anders ist und es ist auch eine Herausforderung dies so zu spielen.
Mein Char Aidan, bei dessen Nachnamen ich mir noch nicht sicher bin (der Char folgt in Kürze) hat die Inspiration einen echt lustigen Weg. Er erinnert mich irgendwie total an einen ehemaligen Freund von mir, wessen Art gleichzeitig faszinierend, aber auch manchmal einfach nur noch nervtötend ist. Bei dem hatte man immer solches Kopfzerbrechen, dass ich dachte ich könnte mit Aidan ein wenig Anklang finden. Es ist lustig sich auf diesem Wege ein wenig daran zu erinnern und sich selbst in so eine Person hineinzuversetzen.
Katt hat mich angeheuert *glücklich darüber ist*
Andere RPGs:
Im Moment in keinem, außer dem hier halt und noch in einem Highschoolrpg, welches mir aber nicht sonderlich gefällt.
Haus:
Schwierige Frage. Eins kann ich auf jeden Fall ausschließen: Slytherin.
Und ansonsten ist es wohl so eine Mischung aus allem, wobei ich am ehsten Gryffindor sagen würde. Das passt wohl, weil ich eigentlich ziemlich mutig bin XD und Ravenclaw wohl wegen meinem Ehrgeiz. Hufflepuff hingehen wegen meiner eigentlichen Hilfsbereitschaft
Fach:
Ich glaube ich wäre ganz gut in Verwandlung und Zaubertränke. Mit Arithmantik und Pflege magischer Geschöpfe könnte ich dann allerdings überhaupt nichts anfangen.
Gruppenzugehörigkeit:
Ich würde natürlich die Weltherrschaft an mich reißen...nein, definitiv gut, bishin zum Neutralen.
Die Frage finde ich jetzt ziemlich interessant. Ich kann schon sagen, dass ich mich in Charakteren teilweise wiedererkenne. Das trifft wohl bei Deliah am meisten zu und eben auch ein wenig bei Fijdora.
Bei Deliah ist es wirklich so, dass ihre Familie z.B. wirklich fast mit meiner übereinstimmt. Ich habe die selbe Anzahl von Cousins, bin das einzige Mädchen und so. Die Familiengeschichte kann man also unter anderem auch mit meiner vergleichen. Aber das ist ja nicht so wichtig. Deliah ist wohl wie ich selbst lebensfroh, optimistisch und abgedreht XD ( außerdem bin ich ein echter tollpatsch, aber pssstt, das soll ja nicht jeder wissen .gif) ). Ich glaub ich lache auch so viel und gerne wie sie und die Hobbys, so wie Vorlieben, Abneigungen stimmen auch fast überein. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass Deliah mich selbst verkörpert, zumindestens größtenteils.
Mit Fijdora ist das so eine Sache. Es gibt nicht vieles, was an ihr zu mir passt, aber doch ein paar Kleinigkeiten. So bin ich wohl wie Fijdora manchmal sarkastisch (um Himmels Willen nicht immer), hasse Kitsch und bin wohl genauso stur. D.h. wenn ich etwas will, dann bekomm ich es auch, so nach dem Motto XD Unter anderem ist sie wohl manchmal genauso 'aufreizend' *lol* (d.h. ich zeige schon gerne, was ich habe), auch wenn das wohl nicht jedem seine Sache ist
Ich glaube ich wär Klatschreporterin XD oder Lehrerin. Vielleicht auch Aurorin
| | |
|
|
|
Name:
Öhm... Also ich glaube, der hier bekannteste Name von mir ist Rani^^“ Ansonsten einfach Laura xD“
Zu erreichen unter:
E-Mail: laura_kerkering@web.de
In einem kleinen Örtchen namens Havixbeck. (Macht nix, wenn euch das nichts sagen tut ^^)
Tätigkeiten:
Ich gehe auf das Oswald-von-Nell-Breuning-Berufskolleg und bin in der 13. Klasse
Hobbies:
Lesen. Ja, ich lese unheimlich gerne^^ Außerdem geh ich gerne mit Freunden weg. Hinzukommt das Schreiben^^ Ach ja.. bevor ich’s vergesse.. Kaffeetrinken xDDD Und natürlich lachen.. Ich lache unheimlich viel und gerne. Und ich rede viel^^“
Musik:
So alles durcheinander. 80ger, Rock, Mittelalter Rock, Metal, Punk, Pop ist auch dabei und sogar etwas Ska *zu sare blinzels* Dann halt noch Soundtracks von schönen Filmen. Hip Hop und find ich blöde^^ Leider höre ich es so fast jeden Tag, weil meine lieben Bruder es sehr gerne hören.. Irgendwas hab ich da falsch gemacht *grübel*
Interpreten wären da:
Saltatio Mortis
Subway to Sally
Bryan Adams
HIM
Green Day
Sum 41
Blink 182
Janus
u.v.m
Charaktere hier im HiC:
Rani Sharma.. Ja was soll ich sagen? Die Idee kam mir, wie sollte es auch anders sein, durch die ganzen Bollywoodstreifen, die letztes und vorletztes Jahr rauf und runter liefen. Ich war so davon infiziert, dass nur eine durchgeknallte Inderin in Frage kam xDD
Natalia Martínez kam mir in Spanien^^ Ich war so hin und weg vom spanischen Flair, dass es nicht an mir vorbeigezogen ist und mir eine kleine Natalia entsprang^^ Das ist eigentlich alles xD
Durch Moni. Sie hat mich ein wenig belabert, aber es hat eigentlich nicht besonders lange gedauert, bis sie mich überredet hatte, es wenigstens mal zu versuchen^^ Danke Moni!!
Andere RPGs:
Im Dreamcatcher. Dort bin ich mit Melanie Lakestrome und, seit kurzem, mit Caitlyn Fingard vertreten.
Haus:
Schwierige Frage, ehrlich. Also, ich würde Ravenclaw ausschließen, weil ich nicht der allzu ehrgeizigste Mensch bin. Zwar tue ich schon etwas, aber na ja..
Auch Slytherin würde ich sofort ausschließen. Für dieses Haus bin ich einfach zu lieb^^
Wenn, dann Hufflepuff oder Gryffindor, aber ich könnt mich da nicht so festlegen^^
Fach:
Ich wäre vielleicht in Pflege magischer Geschöpfe recht gut und in Geschichte der Zauberei wahrscheinlich ganz passabel. Fächer wie Arithmantik würde ich überhaupt gar nicht auf die Reihe kriegen und Zaubertränke wären wohl noch ganz annehmbar. Ansonsten wüsste ich nicht, wie ich in den anderen Fächern sein könnte^^
Gruppenzugehörigkeit:
Gut bis Neutral, aber auf gar keinen Fall böse. Dazu habe ich ein zu ausgeprägtes Gewissen, adss sich andauernd einschltet. Ich kann ja nicht mal meine Brüder anfahren, ohne gleich hinterher zurennen und mich zu entschuldigen ^^“ Wie gesagt, gut bis neutral
Tja... Ich bin wohl am ehesten mit Rani zu vergleichen. Kaffeesüchtig, immer hibbelig und gut gelaunt. Außerdem quassel ich immerzu und lache viel. Sie ist mir in vielen Dingen ähnlich^^
Ansonsten hat auch Cait einiges von mir abbekommen. Sie ist auch ein ziemlich gut gelauntes Persönchen.
Mit Natalia habe ich wahrscheinlich auch einige Ähnlichkeiten (die Haarlänge zum Beispiel passt so ziemlich xDD).
Mit Mel kann ich mich eigentlich überhaupt nicht identifizieren. Sie ist still und introvertiert. Redet nicht viel und ist furchtbar ängstlich.
Da bin ich, ganz ehrlich gesagt, ein wenig überfragt. Ich kann mich ja in der realen Welt nicht mal entscheiden^^“
| | |
|
|
|
Name:
Steffi... oder auch... Teff-Teff.. aber glaubt mir, darauf bin ich wirklich nicht stolz... *böse zu moni schielz*
Zu erreichen unter:
Ich liebe meine ICQ-Nummer *smile*
Nottuln, früher auch unter Nuttlon bekannt... der Name kommt von den vielen Nussbäumen, die da wohl irgendwann einmal standen^^
Tätigkeiten:
Schule.. wenn auch Berufsausbildung, aber halt eine schulische. Da bin ich jetzt im letzten Jar, also in der 13. Klasse (Mir fällt grad mal auf wie schnell die Zeit vergeht O.O)
Hobbies:
Lesen, Musik hören, mich mit Freunden treffen, RPGen... schreiben.. ja, mehr fällt mir im Moment nicht ein.. also, ich mache grade nen Tanzkurs, der auch sehr lustig ist *g*
Musik:
Querflöte in einem Orchester!! Ich liiieeebe Musik!!
Wie ihr seht spiele ich Querflöte in einem Orchester.. da spielen wir so ziemlich alles.. nur kein Spielmannszug Krams.. igitt.. Spielmannszug...
Hören tue ich so ziemlich alles außer Hip Hop. Vor allem keinen deutschen. Ansonsten eigentlich wirklich alles... ich leg mich da net fest, hauptsache die Stimmung passt *g*
Charaktere hier im HiC:
Nicole d'Amboise: Inspiriert.. ich weiß nich so recht. Ich wollte einfach ne Zicke spielen^^ Mit all ihren vielen Macken und Nici hat wirklich viele Macken und genau das mag ich so an ihr.
Jesroe McThorn: Der is mir in Spanien gekommen. Warum weiß ich nicht so genau, auf einmal war er in meinem Kopf und wollte nicht mehr raus. Und das war auch gut so, denn ich mag ihn wirklich total gerne!
Alice Ruxton: Auch so eine Idee. Zuerst hatte sie einen etwas temperamentvolleren Charakter, aber so wie ich sie nun fertiggestellt habe gefällt sie mir noch viel besser.
Durch wen wohl? *zu moni schielz* Sie hat Laura und mich angesteckt.
Andere RPGs:
Hogwarts in Change:
Nicole d'Amboise
Jesroe McThorn
Alice Ruxton
X-Men Evolution:
Orcus
Witch
Dreamland:
Dyrrian
Achet-Aton:
Oshairana (noch in Arbeit^^)
The Light of Cynthia:
Cyatho
Haus:
Darüber haben Moni und ich uns schon unterhalten und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass ich wohl in Hufflepuff wäre.
Für Ravenclaw bin ich wohl ein wenig zu faul, für Slytherin ein wenig zu nett und für Gryffindor.. na, da würde ich halt einfach nicht reinpassen *g*
Fach:
Gut wäre ich wohl in... ähm... schwer... ich würde sagen... Kräuterkunde und Verwandlung. Schlecht dagegen auf jeden Fall in Arthimantik. Die anderen Fächer gehen so, ich würde mir nicht allzu leicht tun, aber auch nicht an ihnen verzweifeln.
Gruppenzugehörigkeit:
Neutral. Böse auf keinen Fall und gut.. ich weiß nicht... wohl doch eher neutral.
oO keine Ahnung. Ich muss sagen, dass keiner meiner Charas am besten zu mir passt. Im Buch ist mir auch keiner wirklich aufgefallen. Wenn ich doch noch einen finde, dann editier ich das hier rein *g*
Beruf... ich denke, ich würde wohl in irgendeinem ganz normalen Laden arbeiten.. einer der Besen verkauft oder so. Zaubereiministerim nicht, Lehrer auf jeden Fall auch nicht... viel bleibt dann ja nicht mehr übrig.. oh, und bei der Zeitung auch nicht. 
| | |
|
|
|
Name:
Laura
mephisto
FeuerGnom
Wuschel
Zu erreichen unter:
für ne eigene Page bin ich zu unfähig^^...aber ICQ hab ich(eines der wenigen Programme, die mein PC nicht gekickt hat...) 192371677
tief im Odenwald, irgendwo im Nirgendwo-->am Arsch der Welt
Tätigkeiten:
schlechtverdienende Schülerin
Hobbies:
RPGs, lesen, zeichnen, fotographieren, Flöte/Geige/Klavier, Comics, Pfadfinder...
Musik:
Punk, Ska, Klassik, Mittelalterzeugs(naja, sowas wie Schandmaul, Saltatio Mortis, In Extremo oder Subway eben...), Folk, Dark Wave, Soundtracks, Metal, Emo, Grunge(ok, langsam wirds kleinkarriert)...
Charaktere hier im HiC:
Julie Warren^^
hm...fasziniert oder viel mehr an mich erinnert, hat mich der von Maya vorgegebene Charakter von Julie...außerdem wollte ich mal wieder einen weiblichen Charakter und jemanden von der "guten Seite" spielen...
es lebe das Character-Search-Board^^
Andere RPGs:
the Others als Jegor Petrov
Royal Juniors als Tristan Davalos und Rafáel Fernandez
Drakona Island als Blake und Crooks
ansonsten eigentlich nur noch in einem HP-Board(die andern, in denen ich war, sind irgendwie alle eingegangen...):
Dark Destiny als Draco Malfoy und Louis D`Angoulême
Haus:
hm...also Hufflepuff schließe ich schonmal aus...so wirklich loyal gegenüber anderen würde ich glaube ich einfach nicht schaffen, dafür läster ich zu gerne...
Ravenclaw könnte schon eher hinkommen...schulisch bin ich eigentlich ganz gut...naja, ok, soweit, dass ich überspringen könnte, isses nicht, aber passt schon...
Gryffindor wäre wohl ne weitere Option für mich...da steht ja Mut im Vordergrund...also Zivilcourage und Risikobereitschaft hab ich, glaube ich, genug...
und last but not least Slytherin...tja...also manchmal hab ich da schon so ne hinterlistige gemeine Slytherinader...
aber so zusammenfassend würde ich sagen Gryffindor
Fach:
also jetzt mal abgesehen von der Lehrerbesetzung würde Zaubertränke mir wohl ganz gut liegen (Chemie-LK rulez^^), genauso wie Pflege magischer Geschöpfe oder Kräuterkunde...VgddK fände ich faszinierend, Geschichte der Zauberei langweilig und Wahrsagen wahrscheinlich einfach nur lustig .gif)
Quidditch wäre ich garantiert ne Niete, unsportlich, wie ich bin...
Gruppenzugehörigkeit:
am ehesten wäre ich wohl auf der guten Seite anzutreffen, wobei ich den dunklen Künsten an sich wahrscheinlich eher weniger abgeneigt wäre...
dann würde ich eine Zauberervereinigung zum Schutz und Erhalt bedrohter Tier/Monster-Arten ins Leben rufen und im Schlauchboot auf dem Meer für mehr Verständnis für den Ukrainischen Eisenbauch demonstrieren*hüstel*...lol...naja, also auf jeden Fall mal kein Mitläufer^^
also Ron erinnert mich immer so ein bisschen an meine kleine Schwester*da an die Spinnenphobie denk*
naja, ein Charakter aus den Büchern, der mich an mich erinnern würde, gibts jetzt glaube ich nicht...da komme ich wenn dann schon Julie recht nahe...
also entweder wohl Lehrer für Zaubertränke oder irgendwas Freiberufliches, Forschungsmäßiges...sowas wie Charlie Weasley vielleicht
| | |
|
|
|
Name:
Saskia, Sia (moni sei dank ^^), Kyra
Zu erreichen unter:
MSN:phoeby01@hotmail.com
Mail: rhana_at@yahoo.de (auch im Yahoo-messenger meine addy)
Tätigkeiten:
Studentin der Molekularbiologie und der Ernährungswissenschaften (könnte sich aber ändern ^^)
Hobbies:
Freunde treffen, Musik hören, lesen, RPGs, gedichte schreiben, WOW spielen *lol*, in Kaffeehäusern sitzen, Kino gehen, DVD-Abende, überhaupt sehr viel, was mit Film zu tun hat, Billard spielen,….
Musik:
Im Moment mache ich keine Musik, dennoch schwirren in meinem Kopf einige Gedanken umher, ob ich nicht doch wieder damit anfangen sollte.
Ich höre eigentlich jede Art von Musik, bis auf Techno, Rave und Musik, wo mehr geschrien wird, als gesungen (da bekomme ich Kopfschmerzen -.-"). Bei mir war eine Phase mit viel Hip-Hop, die jetzt hinter mir liegt. Ich höre momentan eher Red Hot Chili Peppers, Jem, Jehro, Muse, Sum 41, Incubus, Billy Talent, Green Day, Lauryn Hill, Soundtracks (Amelie, Narnia, Honey, Cirque du Soleil), Queens of the Stone Age, X-Japan, 3 Doors Down, System of a down, Buddha Bar, Scissor Sisters, Kelly Clarkson, Gorillaz, Cat Stevens, SEEED,….
Auch bei mir ist es ein großes Misch-Masch, aber ich mag es nicht, mich auf einen „Stil“ festzulegen und höre mir auch immer wieder neue Musik an, dich ich noch nicht kenne, weil es ja sein könnte, dass sie mir gefällt  .
Charaktere hier im HiC:
Kyra Highsmith: Hach, mein erstes Baby….ich kann mich noch total gut erinnern, wie ich sie erstellt habe. Ich habe zuerst Rafaels-Stecki gelesen und meinte "DER KRIEGT EINE FREUNDIN!" ^^ Ich wollte unbedingt ein Mädel kreieren, dass es mit dem rauen Rafael aufnehmen kann und ihm selbst sehr ähnlich ist und voilá Kyra war geboren. Ich habe bei ihr die angriffsbereitschaft und das Temperament schon etwas übertrieben, wobei das Absicht war, denn der liebe Rafael sollte es ja nicht so einfach haben (wie man ja ingame auch sehen kann*lol*).
Ich glaube, die Leute, die mich jetzt in echt kennen sagen, dass sie viel von mir hat. Ich würde von mir behaupten, dass ich nicht so aggressiv und männerfeindlich bin wie sie, man mir aber auch nicht blöd kommen sollte, wenn ich einen schlechten Tag habe (gaaaanz schlechte Idee). Bei Kyra spiegelt sich meine Persönlichkeit am ehesten wieder. Wie sie in vielen Situationen reagiert passt sehr gut zu mir, wenn auch nicht immer  . Ihre Liebe zum Quidditchsport ist bei mir der Basketballsport, wobei man schon sagen kann, dass ich ihr im Bezug auf Anerkennung sehr ähnlich bin. Tja….ich mag sie ^^.
Tristan O´Brien: ich wollte einen Kerl  . Ganz einfach ^^. Zusätzlich habe ich Liana von Windless gelesen und mir mit Doro ausgemacht, dass sie einen Kerl braucht *lol* Und schon wieder hat die Saskia getippselt und raus kam Tristan. Er hat zu Beginn Kieran geheissen. Bei ihm war es schon schwieriger, da ich davor noch nie einen Mann gespielt hatte und ich nicht genau wusste, wie er sein sollte. Damals stand als Vorbild der Ex-Freund einer ehemaligen Freundin, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe und der in Wirklichkeit auch Kieran geheissen hat ^^.
Rachel MacLean: oha…bei ihr wird es schwieriger. Ich hatte auch eine Phase, wo ich niemanden an mich ran lassen wollte und genau in dieser ist Rachel entstanden. Ich habe mich mit Katt unterhalten, weil in dieser Zeit auch Matt entstanden ist und sich diese beiden Charas einfach ergänzen, weil beide auf cool machen, sich im Inneren aber beide unsicher sind, ob sie ihre Liebschaften wirklich so befriedigen, dass sie zufrieden sind. Natürlich wollte ich auch so eine richtige Zicke kreieren, die selbst davor nicht zurück schreckt ihrer Familie etwas anzutun, nur damit sie gut dasteht, oder das bekommt, was sie möchte. Bei Rachel ist mir aber dennoch immer wieder der Gedanke gekommen, dass ich einfließen lassen muss, dass sie, obwohl sie ihren Ruf so wehement bekräftigt, sich eigentlich nur nach Liebe sehnt und nach Geborgenheit, die sie in ihrer Familie nicht gefunden hat und deshalb hängt sie auch so an Matthew. Bei mir war es ein guter Freund, der mir geholfen hat, sozusagen ein echter Matt  .
Rachel ist der perfekte Charakter für mich, wenn ich einmal mies gelaunt bin. Dann merkt man auch an meinem Schreibstil, wies mir geht. Oder zumindest ich selbst, wenn ich später über meine Beiträge lese *lol*.
Wenn sie euch unsympathisch ist und ihr Rachel am liebsten eine verpassen würdet, dann bin ich glücklich *grins*.
Durch einen Link in einem Forum und schon war ich beim früheren „Hogwarts on Parchment“, bin dann zum „anders“ gegangen und schließlich zum „Hogwarts in Change“ zurückgekehrt *FREEEEUDE*!!!
Andere RPGs:
Ich spiele noch im anders eine Tiermenschfrau namens Aylin.
Haus:
Nachdem ich bei dieser Frage nun Moni, Katt und Laura nacheinander gelöchert habe, hab ich endlich eine Antwort: Gryffindor. Zumindestens meinten das alle 3 und so falsch glaube ich liegen sie nicht
Fach:
Mich würde Verwandlung, Zaubertränke, Zauberkunst und Verteidigung gegen die dunklen Künste bestimmt sehr reizen. Auch Arithmantik, weil ich mich früher auch immer für Mathe interessiert habe und ich sehr logisch denke. Pflege magischer Geschöpfe würde ich auch mögen.
Alte Runen mittelmäßig, wie auch Geschichte. Hassfächer wären Astronomie, Wahrsagen.
Gruppenzugehörigkeit:
Hmm…ich glaube ich wäre gut. So wie Kyra in etwa ^^. Wenns mir schlecht geht, böse herummotzen, aber im Inneren immer schaun, dass es anderen gut geht etc.
Also am ehesten, wie schon gesagt, bin ich Kyra mit einem Einschlag von Rachel und Tristan. Vom Buch her eher so wie Ginny.
Auror würde mich reizen, aber auch Forscherin kann ich mir gut vorstellen. Oder Ärztin in St.Mungos ^^
| | |
|
|
|
Name:
„Was ist denn schon ein Name? Sagt ein Name etwas über mich aus? Nein, ein Name ist ein Nichts, ein Nichts wie Du, wie Er, wie Sie, wie Es… aber nicht wie ich…“
Hmm… fange ich mal mit dem Namen an, unter welchen mich die Unwissenden rufen
Monika (Ein langweiliger Name. Kommt aus den griechischen und auf jeder Karte hat es eine andere Bedeutung. Mal bin ich die Einsiedlerin, mal die Beraterin, dann wieder die Einsame… irgendwo in Afrika sogar die Göttin…)
=> Dieser Name bringt einige Variationen mit sich. Vom gewöhnlichen Moni über Mowhn bis hin zu Mo.
Dann noch einige meiner Nicks aus dem World Wide Web…
Artemis (zwar nicht mehr im Gebrauch, aber ich muss auch diesem Nick alle Ehre erweisen *verneig* *zu steffi lins*)
Winternacht bzw. Sommernacht (angefangen hat es mit dem Sommer, nur das ich den Traum abgehangen habe, dennoch nach einiger Zeit bemerkt habe, dass der Winter mir besser steht) -ihr verstehen?
Sternen.Tod (Ich bin der Tod, der Tod, der Sternen Tod)
Akino M. (Mein japanischer Agentenname)
Zu erreichen unter:
“Sie haben Monika angerufen, ich bin momentan leider nicht zu erreichen. Bitte hinterlassen Sie nach der Nachricht einen Piepton beliebiger Länge.“
Also Kinders, jetzt passt mal gut auf. Seht ihr die Fußzeile? Den letzen Abschnitt bei meinem Post? Ja? Sehr schön Da erhaltet ihr meine geheimen Kontaktdingsis, mit denen ihr euch mit mir in Kontakt setzen könnt, falls ihr Kontakt mit haben wollt. Ich trage Kontaktlinsen. Aber aufgepasst, die Biester beißen bei Neumond! (Also die Kontakte, nicht die Kontaktlinsen)
”Mister… Mister… just be my Stalker… oh Mister…. Oh Mister….“
Somewhere between Hell and Heaven…
Für die Stalker: Buldern (liegt im schönen Münsterland / NRW) (Gnome werden nicht akzeptiert)
Für die Geologen unter uns: 51° 51′ 53″ N
7° 22′ 10″ E
Tätigkeiten:
“Die Tätigkeit des faulsten Menschen ist intensiver als die des tätigen Tieres.“
Ich bin gepeinigte Schülerin und hoffe auf mein Fachabi. Danach erhoffe ich mir, eine hoffnungsvolle Studentin zu sein.
Hobbies:
“Für die Leser ist ein gutes Buch das billigste Hobby, für den Schriftsteller - das teuerste.“
RPG’s (sie haben mich im Würgegriff) allerdings nur Foren und Konsolen/Computer-RPG’s, vom Pen’n’Paper habe ich mich abgewandt. War halt nach einiger Zeit doch nicht so mein Ding.
Zeichnen (es geht hierbei mehr so in Manga / Cartoon Art)
Schreiben (neben den Posts schreibe ich auch Geschichten und Gedichte)
Lesen (hierbei greife ich meist zu meinem liebsten Genre, den Psycho-Thrillern. Allerdings bin ich auch alten Klassikern (Goethe, Shakespeare, Zweig na Sia, Katt?) sowie Kinderklassikern (Ann auf Green Gables, Alice im Wunderland, etc.) ja, nennt mich verrückt… Dann lese ich noch Romane auf wahren Begebenheiten gerne (meist tragische Schicksalsschläge) und zum lockern des Geistes vergeude ich meine Zeit auch hinter Mangas und Comics.
Den Rest der Hobbies darf ich nicht erwähnen, schließlich darf niemand wissen, dass ich zur Weltregierung gehöre.
Musik:
= Der vollkommene Typus der Kunst: sie verrät nie ihr letztes Geheimnis.
Fange ich mal mit dem Allgemeinen an, also mit dem Genre.
Ich höre gerne Gothic, Metal (wobei in dieser Kategorie nicht alles. Ich hasse beispielsweise dieses 80ger Metal, wo die Kerle Singen, als würden sie Sackkneifer tragen, verzeiht den Ausdruck …), Folk, keltisches Zeuchs (Leute, ich war mal auf einem New Age Trip… da war ich aber jünger… und ja… manchmal… aber nicht immer, oki? OO schaut mich nicht so an, es war einmal… nur ab und an!), klassische Musik und sonst habe ich Soundtracks besonders gerne.
Meine liebsten Bands? Ach… könnt ihr manchmal bei „Was höre ich gerade“ Dingsi nachlesen….
„Sie wollen seine Innereien und schreien….“
Charaktere hier im HiC:
Laeticia Askins kam eigentlich deshalb, weil ich eine andere Charaidee aus diversen Gründen verworfen habe. Katt hatte vorgeschlagen, dass ich Darias Freundin spielen könnte. Nach einigen Überlegungen kam ich auf eine sehr schüchterne Schülerin. Ich habe sie wirklich gern und irgendwie ist das posten mit ihr wie Balsam für meine Seele. Es beruhigt mich irgendwo doch sehr. Sie hat so einiges von meiner Vergangenheit…
Samantha McCallum: Zum Ausklang wollte ich mal was anderes, als ein schüchternes Mädchen spielen, also erstellte ich das komplette Gegenteil. Ich mag Sam doch wirklich sehr. Mir tun die Jungs manchmal wirklich sehr leid, wenn Sam sie nieder macht, aber Jungs, ihr wisst ja, mit wem ihr euch da einlasst. Einige meinen, sie müsste in einen Hochsicherheitskäfig gesperrt werden, wie die Dinosaurier bei Jurasic Parc, aber sie hat ja sehr weiche und liebe Seiten  Aber eben nicht für jedermann (vor allem nicht für jederMANN).
Charline Douglas: „Rachel braucht ein dummes Anhängsel“, war mein erster Gedanke, als ich Rachel gesehen habe. Ich fand einfach, dass Rachel etwas zur „Vollkommenheit“ fehlte, und fand es in der Form der naiven Charline. Auch sie spiele ich sehr gerne, da man simpel daher schreiben kann und sie so manche zum schmunzeln bringt, mich selbst auch. Vielleicht sollte ich ihre eine kleine pinke Handtasche besorgen mit einem kleinem Kläffer?
Vivian Elroy: Die, die von den anderen umgangen wird. Bis jetzt hatte ich mir ihr nur einen Postingpartner, die anderen wissen wohl nicht so recht, was sie mit ihr anfangen soll. Nun, ich weiß auch nicht, was ich mit den anderen anfangen soll. Sie ist eher eine kranke Einzelgängerin und ich mag es ihre Gedankengänge zu schreiben, denn diese sind, so finde ich, die ehrlichsten von allen.
Valerie Turner: Ich glaube sie kam zustande, weil ich mal etwas Liebes spielen wollte und einen Char erstellen mochte, der in Hufflepuff kommt. Sie spielt wunderbar Klavier und möchte mal Filmkomponistin werden. Ich kam darauf, nachdem ich mir jeden Tag eine Radiostation anhörte, auf der nur Pianostücke zu hören sind. Auch ich habe mal Keyboard und Klavier gespielt, doch war mir im Kindesalter das Herumtoben mit Freunden viel wichtiger, als die Musik. Mittlerweile ist das eine der Sachen, die ich am allermeisten in meinem Leben bereue. Also bekam Valerie ein unglaubliches Talent in diesem Fall.
Rebecca „Becky“ Bradbury: Sie ist noch in arbeit und wird auch eine Huff. Sie wird sich wohl teilweise so benehmen, wie ich mich verhalten würde, wenn ich in altmodischen Zeiten von noch altmodischeren und sehr konservativen Eltern großgezogen werden würde. Nun, ihr werdet schon sehen.
durch Katt
Andere RPGs:
Klicken = BOOM!
Haus:
Ich hasse es, einkategorisiert zu werden, da meiner Meinung nach jeder mehr als zwei Gesichter hat, aber gut, fange ich mal an…
Slytherin = Böse. Ich bin kein böser Mensch, manchmal nur launisch, etwas fies mit meinen Gedanken, manchmal auf einem Egotrip, spreche nicht immer die Wahrheit und ich kann hinterlistig sein, aber haben wir nicht alle diese Schwächen? Also hätte ich wohl nur ein Stück Slytherin, aber lange nicht genug, um in dieses Haus untergebracht zu werden.
Gryffindor = Mutig. Oh, bin ich mutig? Ich würde nicht sagen, dass ich ein vollkommener Feigling bin, aber ich bin hinter jemanden doch stärker, als alleine. Und die anderen Sachen, die Gryffindor ausmachen, fallen mir nicht mehr ein. Auch dieses Haus fällt durch.
Ravenclaw = Schlau. Ich bin nicht dumm, nun, ich habe künstlerisches Talent und wenn ich mich mal hinter die Bücher hocke, kann ich gute Klausuren leisten, aber mir fehlt der Ehrgeiz, wohl das, was Ravenclaw ausmacht. Also auch hier ein Nein.
Hufflepuff = Die Verlierer. Ja, wie man sieht, kommt jeder, der nicht ganz böse, der nicht ganz mutig, der nicht ganz ehrgeizig ist, in dieses Haus. „Der letzte Dreck auf dem Kehrblech“. Doch wofür stand noch mal dieses Haus? Hmm.. Hilfsbereitschaft? Oh sicherlich, ich helfe Menschen, soweit diese mir im weiteren Verlauf Profit erbringen. Jup, mir gefällt diese Randgesellschaft, ich wäre ein Hufflepuff.
Eigentlich habe ich von jedem etwas, aber ich musste mich in eine Schublade zwängen.
Fach:
Im ersten Jahr wäre ich hin und weg vom Fluguntericht, ich meine FLIEGEN Leute! FLIEGEN! Und das nicht in einem Flugzeug oder Ballon oder sonst was, sondern auf einem Besen! Also, das würde ich lieben ^^ Wenn ich die anfängliche angst vorm Sturz überwunden habe *G*
Ansonsten würde ich Pflege magischer Geschöpfe ganz toll finden. Das spricht doch für sich selbst! All diese magischen Geschöpfe. Ich mag ja schon unsere normalen Tiere hier, also erst recht die magischen!
Und Zaubertränke wäre sicherlich auch ganz nett. Irgendwas lustiges mixen.
Aber auch Kräuterkunde stelle ich mir toll vor. Ich mache ja schon selbst so manches aus unseren hiesigen Kräutern *g* So für Haut und Haar. Habe so ein Klosterbuch 
Geschichte liebe ich als Fach in dieser Schule, also werde ich es auch in der magischen Welt mögen.
Hach, ich würde so vieles mögen, weil es eben was anderes ist. Magisch. Aber hielt liegt es, wie so oft, an den Lehrern, wie diese es rüberbringen. Was mir aber keiner gut rüberbringen könnte wäre Aritmantik und Alte Runen.
Gruppenzugehörigkeit:
Tag der Gruppierung, was? Ach ich weiß nicht… so zwischen neutral und gut.
In den HP Büchern kann ich mich in niemanden wieder finden. Aber in meinen eigenen Charakteren ist immer ein Stück von mir drin (okay, nicht in Charline *g*). Einige haben mehr, andere weniger. Einige haben Charaktereigenschaften meiner Vergangenheit, andere haben solche, die ich gerne bei mir in dieser verstärkten Form wieder finden möchte. Aber eine „pure“ Moni Essenz gibt es nicht und wird es auch nie geben.
Ich würde vielleicht in die Muggel Welt ziehen und es mir mit meiner Magie gut gehen lassen. *g* Naja, vielleicht hätte ich nachher doch das Ministerium am Hals… Oder ich würde irgendwelche magischen Geschöpfe Suchen oder ich würde spannende Berichte für die Zeitung verfassen. Wer weiß? Ich weiß ja selbst nicht, was ich in der realen Welt machen will.
| | |
|
|
|
Name:
Krissi
Bini (so nennt mich meine Mutter :o)
Zu erreichen unter:
Email: angelsdarling@gmx.net
Aus der schwäbischen Hauptstadt Stuttgart
Tätigkeiten:
AdvoCard ist Anwalts Liebling ^^
Ich arbeite als Rechtsanwaltsfachangestellte in einer Kanzlei mit 2 Anwälten
Hobbies:
RPGs schreiben
Achterbahn fahren
Musik:
Ich hab mich eigentlich noch nie auf eine bestimmte Musikrichtung festgelegt. Am liebsten hör ich alles querbeet, eben die Charts rauf und runter. Heute gefällt mir mal das und morgen wieder etwas anderes.
Charaktere hier im HiC:
Bisher nur den einen. Insperiert hat mich dabei eigentlich niemand. Der Char an sich hat ja meine InGame Cousine erfunden  Als ich auf das Board hier gestoßen bin, hab ich die gesuchten Charas durchstöbert und irgendwie hat mir Sam am besten gefallen und so hab ich mir den dann gekrallt. Irgendwie liegt es mir nicht, jemand braves zu spielen und in ihm steckt so ein bisschen 'Arschloch' ^^ und vielleicht ab und zu auch eine ganz nette Seite.
Ich glaub, ich bin über einen Link auf einem anderen Board hier drauf gestoßen. So ganz genau weiß ich das gar nicht mehr...
Andere RPGs:
Auf vielen vielen anderen 
Aber überwiegend schon HP RPGs...
Haus:
Obwohl ich von den Häusern her am liebsten Slytherin mag, wäre ich persönlich in diesem Haus ganz sicher nicht. Dafür bin ich viel zu nett ^^ Ich denke, ich wäre in Ravenclaw gelandet.
Fach:
Also vom Flugunterricht wäre ich auf jeden Fall begeistert und ich könnte mir auch vorstellen, Quidditch zu spielen. Das ist doch ein klasse Sport.
Pflege magischer Geschöpfe natürlich. Ich liebe Tiere über alles und das wäre mit Sicherheit ein Fach, das ich genauso lieben würde.
VgddK stell ich mir irgendwie auch spannend vor. Die Flüche, was sie anrichten, wie man sich dagegen wehren kann, klingt alles sehr interessant.
Gruppenzugehörigkeit:
Da zähl ich mich schon zur guten Seite. Ich hab mir noch nie was zu schulden kommen lassen und so wäre ich auch in der Zauberergemeinschaft eine brave Bürgerin *lol*
In den Büchern hab ich mich in keiner Person wieder erkannt.
In der magischen Welt würde ich im Ministerium arbeiten. Ich wußte schon früher, dass ich eine Ausbildung machen will, wo man im Büro arbeiten kann. Und so wäre ich im Ministerium wahrscheinlich auch irgend so eine Bürohexe geworden 
| | |
|
|
|
Name:
Also real heiße ich Theresa...davon ist als Spitzname vornehmlich (soll heißen, von mir bevorzugt, aber mich nennen eher wenige so^^) Resa geblieben. Ansonsten werde ich je nach Freund/in The, There, Viech, Theresaherzchen, Kleine, Schatzi oder einfach nur Theresa genannt. Letzteres am häufigsten.
Im Netz bin ich eigentlich überall als Riske zu finden ^-^
Also die Woche über bin ich in Laubach im Vogelsberg heimisch, am Wochenende und in den Ferien in Usingen. Liegt beides in Hessen...und beides sind kleine, eher uninteressante Käffer 
<
Tätigkeiten:
Momentan (und die nächsten zweieinhalb Jahre wohl auch noch) gehe ich auf ein Gymnasium.
Hobbies:
Wie man sieht, Steckbriefe schreiben ^-^ Na ja, das trifft zumindest einen kleinen Teil meiner Hobbies, denn ich spiele gerne und häufig RPG's. Ansonsten schreibe ich auch sonst recht viel, lese fast jede freie Minute, gehe gern tanzen, zeichne und mach etwas mit Freunden.
Musik:
Na ja, also generell kann man mich für fast alles begeistern^^ Besondere Vorlieben hab ich nicht so wirklich...nur auf Metal, Rap und Techno kann ich getrost verzichten. Interpreten fallen ebenfalls eher aus xD ich lege mich bei sowas nicht fest. Es ändert sich eh jede Woche
Charaktere hier im HiC:
Meredith Abany - Joa...was soll ich sagen. Erfunden hat eigentlich Katt sie (wofür ich ihr auch seeeehr dankbar bin^^) und ich hab sie hier nur gesehen und mir gedacht: "DIE muss ich spielen!" Inspiriert hat mich dazu dann logischerweise Katts Beschreibung, ein wenig ich selbst (ich bin auch ziemlich neugierig, faul und wurde früher auch häufig als "frühreif" bezeichnet. Ihre Sportlichkeit dagegen hat sie garantiert nicht von mir) und das Mädchen aus "10 Dinge, die ich an dir hasse". Das ist auch die auf Meredith' Ava...mir fehlt nur grad der Name^^ aber so ein wenig ist sie ihr nachempfunden.
Feodora Litby - Also ich wollte eine Professorin spielen und damals im Parchment waren die Lehrernamen ja schon festgelegt^^ da hab ich mir einfach diejenige ausgesucht, deren Namen und Fach mir am sympathischsten war. Als sie hierher kam, ist sie eben angepasst worden. Inspiriert hat mich dabei ô.O niemand, glaube ich. Feo ist mir recht ähnlich, z.B. kann ich ebenfalls ziemlich ausrasten. Allerdings bin ich nicht so unglaublich ehrlich und ich kann auch mal still sitzen ^-^ Auch Feos Lesebegeisterung ist von mir und meine Höhenangst ist bei ihr zur Flugangst geworden...ansonsten...fand ich es einfach interessant, eine Lehrerfigur zu spielen.
Joslyn Montague - Und noch ein Char, der eigentlich gar nicht von mir ist xD Ich hab nach jemand neuem gesucht und bin einfach die Gesuchten Charaktere durchgegangen. Joslyn fiel mir direkt ins Auge und da ich es ja eh mit Geschwister-Chars habe...wurde sie mein *g* Sie ist einer meiner absoluten Lieblingschars, obwohl sie eigentlich nicht wirklich viel von mir mitbekommen hat. Ich bin lange nicht so perfektionistisch wie sie, nicht so sportlich, nicht so hilfsbereit und auch nicht so offen. Aber genauso direkt^^ Es macht wirklich Spaß, Joslyn zu spielen, vor allem hat mich von Anfang an ihre Freundschaft zu Ian fasziniert. Inspiriert für sie hat mich ein wenig das typische Hufflepuff-Bild vom fleißigen, hilfsbereiten, offenem Persönchen.
Also ich bin irgendwann, gaaaaanz ganz früher mal auf das Darkrising Hogwarts gestoßen ô.O Von da dann zum Parchment und dadurch irgendwie zum HiC. Oder so^^
Andere RPGs:
*am Kopf kratz* Hab ich nich...also nicht wirklich xD Ich spiel in einem Chat-RS mit (Megan Jones und Pansy Parkinson) und bei uns in der Gemeinde in einem Pen'n'Paper (Scarlett Sara O'Brien). Joa...und ich bin daran, irgendwann nochmal im anders ein Hundemädchen namens Rika fertig zu stellen *zu Katt blinzel* Mir fehlt nur die Zeit >.<
Haus:
O.O
Woher soll ich das wissen? Für sowas gibts schließlich Sprechende Hüte...aber gut.
Also, ich wäre wohl nicht wirklich Slytherin, obwohl ich mich als gute Freundin bezeichnen würde (darum gehts doch bei Sly ô.O) und - wenn ich grad selbstkritisch drauf bin - auch als listig. Aber...keine Ahnung...wenns auch noch darum geht, genug böses Potenzial zu haben...neee.
Ich denk auch nicht, dass der Hut mich nach Gryffindor stecken würde. Mutig hab ich mich bisher selten erlebt^^ Und was die noch sind, fällt mir grad nicht ein.
Ravenclaw...wäre eine Überlegung wert...aber ich bin glaube ich nicht ehrgeizig genug dafür. Also auch eher nicht.
Hufflepuff auch nicht wirklich. Hilfsbereit bin ich, nur mit dem Fleiß hapert es >.<
Hmm...ich bin nichts von alledem wirklich, aber wenn ich mir das so überlege, bin ich am ehesten noch Slytherin. Unterstütz ich also mal diese hier eher schwach vertretene Partei ^-^
Fach:
Also ich würde wie im realen Leben alle Fächer mögen, wo ich viel labern kann (und wenig können muss) und/oder die logisch sind. Also kämen für mich Muggelkunde, Geschichte der Zauberei und Arithmantik in Frage. Zaubertränke würde ich denke ich zwar interessant finden, aber das wäre mir zu schwer, genau wie Verwandlung. Alte Runen auch nicht wirklich (das erinnert mich an meine Griechisch-Stunden...nee >.<). Wahrsagen muss man zwar labern, aber ich könnte da nicht dran "glauben", denke ich ô.O Obwohl ich nicht weiß, wie das wäre, wenn ich wirklich zaubern könnte xD
Verteidigung gegen die dunklen Künste würde ich denke ich auch sehr interessant finden, aber ich weiß nicht, ob ich gut wäre.
Gruppenzugehörigkeit:
Neutral bis gut. Eher neutral. Ich greife nicht gern in Streitereien ein, sondern halt mich raus. Dann passiert mir am wenigsten.
Also mir haben schon immer sehr viele Leute gesagt, ich würde Hermine so ähnlich sein xD aber das glaub ich nicht, weil ich *hust* viel zu faul dafür bin. Aus den Büchern erkenne ich mich ansonsten auch in niemandem wieder und hier im Forum auch nicht wirklich. Ich bin eine Mischung aus Meredith, Feodora und Joslyn ^-^ manchmal vll noch ein bisschen aggressiver, bzw. launischer.
ô.O
Keine Ahnung...Auror würde mich reizen, aber das ist mir eigentlich zu gefährlich. Auch irgendwas mit Drachen oder sonstigen Tieren scheidet aus. Fluchbrecher ebenfalls. Für einen Bürojob bin ich eigentlich auch nicht so wirklich zu haben. Heiler wäre bestimmt sehr interessant, aber ich kann kein Blut sehen ^-^ Fällt also auch weg. Ääh...tja...ich würde mir einen reichen Zauberer suchen und den heiraten??
| | |
|
|
|
|