Name:
Ich habe weder einen richtigen Spitznamen, noch irgendwie einen bestimmten Namen wie ich im netz genannt werde. Eine Freundin von mir nennt mich zwar immer „Hasi“, doch da ist sie eigentlich auch die Einzige ^^. Wenn euch etwas schönes einfällt, dann würde ihr es gerne preis geben, ansonsten nennt mich einfach Jana
Zu erreichen unter:
MSN:
Saku_chan_13@hotmail.com
Ich wohne ganz weit oben im Norden und stehe schon fast mit einem Fuß in Dänemark ^^. Um genau zu sein wohn ich in Flensburg.
Tätigkeiten:
Nein, ich gehe nicht mehr zur Schule. Nachdem ich erfolgreich mein FSJ in einem Alten- und Pflegeheim absolviert habe, jobbe ich nun ein wenig an der Tankstelle meines Vater, um mir nebenbei ein bisschen Kohle zu verdienen. Ab dem 1.10. arbeite ich dann in der Diakonissenanstalt zu Flensburg und lerne dort die Gesundheits- und Krankenpflege (früher Krankenschwester).
Hobbies:
Am liebsten schreibe ich natürlich Texte für irgendwelche Foren

. Ansonsten mache ich auch unheimlich viel mit meinen Freunden, gehe mit denen aus oder chill einfach nur. Dann gehe ich noch jeden Freitag für eine Stunde zum Tanzen und als letztes fahre ich auch leidenschaftlich gerne Motorrad.
Musik:
Joa… ich schreib einfach mal ein paar Bands auf, die ich gerne höre, und ihr dürft euch euren Teil dann denken ;):
~ Good Charlotte
~ Billy Talent
~ Nevada Tan…
Natürlich höre ich noch viel mehr, aber das sind so die Bands, die ich im Moment hauptsächlich höre ^^ (dessen Alben ich rauf und runter ratter xD)
Charaktere hier im HiC:
Inspiriert? Oha! Da muss ich doch mal offen und ehrlich zugeben, dass eigentlich nur ein einziger Charakter wirklich ganz alleine von mir ist. Die Anderen waren ALLE gesucht und dabei wurde mir natürlich so einiges vorgegeben.
Alexis Rubens: Sie war mein erster Charakter in einem richtigen Rollenspiel und ich habe sie daraufhin geschrieben, als ich von meiner Freundin gedrängt wurde hier mitzuspielen. Immer wieder habe ich mir das Forum angesehen bis ich dann sah, dass Danielle DeWinther eine beste Freundin gesucht hat. So und die hab ich dann einfach erstellt. Dabei muss ich leider zugeben, dass Alex eine ziemliche nette, kleine Slytherin ist. Aber trotzdem habe ich sie sehr gerne.
Ian Hamilton: Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte Joslyn ihn gerade eine halbe Stunde bei den gesuchten Charakteren reingestellt, als ich ihn schon gesehen und mich auch sofort in ihn verliebt hatte. Meine Freundin, die nun auch seine Schwester spielt, war anfangs mit seinem Avatar nicht einverstanden, weshalb sie das sofort geändert haben wollte und mir ein anderes geschickt hat (das, was jetzt auch drin ist^^). Ian ist einfach ein total lieber Hufflepuff und auch ein super Vertrauensschüler. Zwar sind seine schulischen Leistungen nicht gerade berauschend, aber da kennt man ja so einige. Des Weiteren hatte ich eigentlich direkt nachdem er durch die Bewerbung war geplant, dass er eine Freundin bekommen sollte und hab dann Cassie angeschrieben. Das Ganze hat wunderbar geklappt, weil mein Ian jetzt eine feste Freundin hat und ich dadurch schließlich auch Sari kennen gelernt habe.
Joshua Arden: Achja mein kleiner Joshi. Er ist einfach total knuffig! Das war ebenso wie bei Ian, als ich Joshi bei den gesuchten sah, musste ich ihn einfach übernehmen… und schon spielte ich ein Teil der Ardenfamilie. Joshi ist eigentlich ein total lieber und ein bisschen schüchterner Junge, der super als „der beste Freund“ geeignet ist.
Dayron Cerastelli: Bei ihm hatte ich es mal ganz leicht, seinen Stecki zu schreiben, da ich ihn nämlich einfach nur umgeschrieben habe. Von Katt habe ich den „Original-Steckbrief“ bekommen und ihn dann ein wenig umgeschrieben. Trotzdem ist er jetzt irgendwie ein Teil von mir und ich kann mir das Spielen ohne meinen immer gelangweilten Slytherin gar nicht mehr vorstellen. Day ist ein wirklich, richtig schlechter Schüler und trotzdem schafft er es immer wieder durch jede Prüfung zu kommen.
Frederic Lawrence: Ohja, ich weiß noch ganz genau… als ich ihn und Dayron gesehen hatte, schrieb ich gerade mit Katt über ICQ und ich war mir ganz und gar nicht sicher, ob ich die Beiden spielen sollte oder eben nicht. Sie kam dann mit Argumenten wie „nachher könnten sie weg sein“ und so, weshalb ich dann natürlich im Eifer des Gefechts gehandelt habe und mich spontan angemeldet hab. Fred hab ich dann, was ich auch sehr bedauert hab, ein paar Monate links liegen gelassen… Aber nun habe ich es doch endlich geschafft seinen Stecki zu schreiben und ich finde, dass er mir auch sehr gut gelungen ist. Fred ist endlich mal ein richtig guter Schüler, der erste männliche in meiner Reihe. Ansonsten erweckt er den Anschein, als wäre er ein richtiger Sunnyboy, aber es steckt eigentlich viel mehr in ihm. Ihn spiele ich auch richtig gerne.
Wie hast du dieses RPG gefunden:
Um es kurz zu machen: Caro ist schuld ^^. Für alle, die nicht wissen wer Caro ist: sie spielt die Lucia, Noelle und Chiara. Ich kenne sie jetzt bald 12 Jahre lang und wir sind wirklich schon durch Dick und Dünn gegangen. Ich glaube in der 5. Klasse oder so haben wir angefangen RPG zu spielen, allerdings auf Papier in der Schule. Das waren dann so kleine 1-Satz-RPG’s. Ich glaube wir haben jetzt 2 dicke Ordner voll nur mit geschrieben Sachen… Alles aus der Schule. Kein wunder, dass wir so schlechte Noten hatten xD.
Naja, jedenfalls hat sie mir irgendwann den Link zum Hoggi geschickt und mich somit hierher gebracht.
Andere RPGs:
Eljanâ – Krieg der Elemente
Administrator – Eingeweihter
- Dilvish: Ecenis
- Jonathan: Ironas
Hogwarts in Change
Moderator
- Alexis Rubens: Slytherin
- Ian Hamilton: Hufflepuff, Vertrauensschüler
- Joshua Arden: Hufflepuff
- Dayron Cerastelli: Slytherin
- Frederic Lawrence: Ravenclaw
Nimmerland
- Mikael
Gods War – The End of All
- Myisis: Ägyptischer Gott
Philosophieren wir einmal:
Haus:
Uff, wirklich schwer zu sagen. Also Ravenclaw und Slytherin schließe ich spontan mal aus. Ich denke mal, dass ich in Hufflepuff oder Gryffindor wäre, wobei ich Gryffindor nicht sonderlich gerne habe. (fällt vielleicht auf, da ich keinen Charakter dort habe :))
Fach:
Da mich Zauberei einfach total interessiert, wäre ich vielleicht sogar in allen Fächern relativ gut… Zumindest wäre ich nicht schlecht. Am liebsten hätte ich bestimmt so Fächer wie pflege magischer Geschöpfe, Kräuterkunde, vielleicht auch Zaubertränke.
In Fächern wie Geschichte der Zauberei, alte Runen oder Wahrsagen wäre ich dann eher nicht so gut. Aber man weiß es nie ^^
Gruppenzugehörigkeit:
Also böse wäre ich auf keinen Fall, dazu bin ich viel zu…lieb^^. Aber durch und durch gut bin ich dann auch wieder nicht… ich schwanke so zwischen gut und neutral.
Wer passt am ehesten zu dir?:
Also wenn ich ein Junge wäre, dann würde Joshi sicher am ehesten zu mir passen. Er ist genauso zurückhaltend und auch ein bisschen schüchtern, wie ich auch. Er denkt sich auch so manches Mal, lieber sitze ich alleine irgendwo, als sich zu anderen zu setzen und die dann womöglich noch zu stören.
Als Mädchen kann ich mich schon teilweise ganz gut mit Alex identifizieren, da sie ja auch eigentlich recht lieb ist und auch wieder ein bisschen schüchterner, zumindest Jungs gegenüber.
Beruf in der magischen Welt:
Ich denke, dass ich wie jetzt im richtigen leben auch irgendetwas in einer Art Krankenhaus machen würde oder eben irgendeinen Beruf, wie Heilerin oder dergleichen. Was mich natürlich auch noch reizen würde, wäre irgendetwas mit Drachen.