|
|
|
|
Man hatte ihn erhängt im Wohnzimmer seines Appartements gefunden: den Gürtel seines seidenen Morgenmantels um den Hals, die Füße im Leeren baumelnd, über einem aufgeschlagenen Buch und den Scherben einer Blumenvase.
Arturo Pérez-Reverte - Der Club Dumas
| | |
|
|
|
|
In ihrem Versuch, den Islam zu verstehen, neigen Wissenschaftler dazu, diese Region von ihrer sozialen Herkunft zu trenen.
Ayaan Hirsi Ali ~ Ich klage an (Plädoyer für die Befreiung der muslimischen Frauen)
| | |
|
|
|
Die Glykolyse: Aus einem Molekül Glukose entstehen zwei Moleküle Pyruvat (Brenztraubensäure) und zwei Moleküle ATP.
Biologie - Anatomie - Physiologie von Nicole Menche (Hrsg.)
| | |
|
|
|
" Ich kann nicht tot sein. Nicht ausgerechnet jetzt. Der Zeit ist dafür denbar ungeeignet. Erst miuss ich noch Kampfgebäck katalogisieren."
Terry Pratchett ~ Hohle Köpfe
| | |
|
|
|
Tervicz blieb am Rande der Schlucht stehen.
William Horwood || Die Wölfe der Zeit - Reise ins Herzland
| | |
|
|
|
"Die Aristokratie beschwerte sich ständig über die Strand Lane, den einzigen Zugang zur Themse für das gemeine Volk zwischen den sieben Palästen, die hier das Flußufer einnnahmen."
Diana Norman ~ Die Piratenkönigin
| | |
|
|
|
Y muchos de entre ellos se enamoraron de la belleza y la historia del mundo, que vieron comenzar y desarrollarse como en una visión.
El Silmarillion ~ J.R.R. Tolkien (Natürlich auf Spanisch, ich muss ja auch was lernen, wenn ich schonmal hier bin^^)
| | |
|
|
|
|
Da ist es doch naheliegend, dass ich meine Aufgabe hier beginnen soll.
Mary & Carol Higgins Clark - Er sieht dich, wenn du schläfst
| | |
|
|
|