|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 18 Antworten und wurde 471 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
Ja, wir würden den Tag sozusagen neu beginnen. Nur den hier, den 2. September nicht.
Und der Unterricht würde also erst heute anfangen.
Die Posts werden nur archiviert - das glaub schon deimal geschrieben hab - und man kann sie jederzeit wieder nutzen, wenn sie passen.
| | |
|
|
|
|
Sooo.. Nachdem ich das alles verstanden habe, habe ich abgestimmt und mich für das neue System entschieden. Es ist zwar wirklich schade um die Posts, aber so wie ich das verstehe, kann man sie ja wieder neu posten, oder so^^
Auf jeden Fall find ich es logischer auch wenn es mit mehr Aufwand verbunden ist.
Aber ich muss ebenfalls wie Delano sagen, dass ich die Hausaufgaben nicht ganz so ernst nehme, wie die RL Hausis^^ *das nur mal so klarstellen wollt*
| | |
|
|
|
|
Es scheint eindeutig das neue System zu sein
Somit erstelleich die neuen Stundenpläne. Hier unter dem Link Unterricht werden sie bald zu sehen sein. Die Bilder für euere Charaktere werde ich dann machen, wenn ich die Fächer weiß, die ihr gewählt habt. Archivieren werde ich ebenfalls heute noch. Dieses Mal bekommen auch die Lehrer einen Stundenplan von mir, da sie ja jetzt nicht mehr einmal pro Woche unterrichten, sondern jede Klasse an einem anderen Tag. Ich hab jetzt auch einen neuen Thread gepostet mit der Erklärun, welche Fächer wer haben kann|darf|soll|muss und was ich genau haben möchte. Bitte schickt mir das alle so bald wie möglich, damit ich euere Stundenpläne machen kann
Posten könnt ihr... wenn ihr wollt. Dann ist es einfach der Morgen vor dem Unterricht, also zwischen Aufstehen und 8 Uhr. Es müssen sowieso noch alle Unterrichtsvorbereitungen der diversen Fächer gepostet werden. Wer dann welche Hausaufgabe (und ob überhaupt) machen "muss" und wann dann die jeweiligen Unterrichtsstunden beginnen wird auf jeden Fall rechtzeitig bekanntgegeben.
Archiviert werden:
Alle Alte Runen Unterichtsposts außer der letzten Stunde vor den Ferien
Alle VgddK Posts außer die letzte Stunde vor den Ferien
Archiviert oder umgeschrieben werden können:
(Hier muss alles was mit VgddK zu tun hat entfernt werden. Und allgemein sollten diese Posts zeitmäßig vor 8 Uhr sein. Ob ihr dann Unterricht habt oder nicht seht ihr dann anhand des Stundenplans und welche Fächer ihr wählt.)
Die richtige Menge Puder und ein Plan
Vertreibung morgentlicher Müdigkeit
Die Ballade des asymmetrischen Schmetterlings
Neuer Tag, neuer Plan
Neu und unbekannt
Auf zum Unterricht
Null Bock auf Garnichts
Wiedersehensfreude
Bei diesen Threads sollten sich bitte die Postpartner absprechen, ob die einzelnen Peiträge umgeschrieben werden, was meist eh nicht all zu viel Aufwand ist, da ja nicht alle nur über VgddK reden. Lest euch bitte die Threads durch und schaut wirklich dass entweder das alles so passt, dass ihr dort jetzt weiter schreiben könnt, oder sagt mir Bescheid, wenn das Topic archiviert werden soll und ihr es später oder garnicht mehr benutzen wollt! Also die jeweiligen Poster sollen sich bei mir MELDEN, wenn sie sich geeinigt haben. Bis dahin wird von mir einfach alles archiviert, ist dort auch zu finden um nachzulesen.
Die anderen, die im Moment im Untericht sind, können den Tag einfach neu anfangen, aufstehen, frühstücken und was weiß ich was. Einfach normal posten, bis ich Bescheid gebe, dass die Unterrichtsstunden starten können!
Fächer eintragen könnt ihr HIER
Der Schulleiter
| | |
|
|
|
|