Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Die Große Halle
Damian Decay Offline

Besucher

03.12.2006 14:37
Morgendliche Mordlust Antworten
Komme von: Neuer Tag, Neuer Plan

Mein Gott war das peinlich, mitten in der Eingangshalle von einem Mädchen zusammengeschlagen zu werden und sich noch nichtmal dagegen wehren zu können. Das war beinahe so schlimm wie….nein, es gab nichts schlimmeres. Vor allem weil es noch so verdammt weh tat und ich erstmal keinen klaren Gedanken fassen konnte, außer das ich schnellstens eine geeignete Stelle aufsuchen musste, um zu schauen, ob auch nichts kaputt war. Sobald ich wieder relativ aufrecht gehen konnte, humpelte ich so schnell es ging weg von der Halle, in einen Seitengang und bei jedem Schritt, der höllisch wehtat, verfluchte ich Lilly. Das würde sie noch bereuen, man legte sich nicht mit mir an und sie hatte mich regelrecht herausgefordert. Ich biss die Zähne zusammen und hielt mich an der Wand fest, bis ich endlich das Jungenklo fand und erleichtert aufseufzte. Ich verbarrikadierte mich in einer Kabine und schaute nach, es war zum Glück noch alles da, aber es schmerzte verdammt noch mal so schlimm, dass ich mich erstmal auf den Klodeckel setzte und über mein Schicksal nachdachte.

Ich hatte zwar darauf gewettet, dass sie mir eine Ohrfeige geben würde, aber dass sie mir es so übel nehmen würde, dass ich etwas über ihre Familie gescherzt hatte, hätte ich nie gedacht. Na gut, es war wirklich nicht nett gewesen, aber dann hätte sie mich nicht so provozieren sollen. Ich schloss kurz die Augen und hoffte, dass die Schmerzen etwas nachlassen würden. Also gang es jetzt an die Waffenauswahl und nun galt es die Waffen mit besonderer Härte zu berücksichtigen. Den Liebestrank konnte ich leider nicht verschwenden, da brauchte ich alles für das Ausgleichen der Gryffindorauswahlspielpleite und außerdem war der noch nicht ganz fertig, schade eigentlich. Es wäre eigentlich fast zu grob sie in irgendeiner Weise zu verfluchen, nein ich wollte es perfider angehen und sie vor der ganzen Schule bloßstellen. Inzwischen tat es gar nicht mehr so stark weh und ich beschloss zum Frühstück zu gehen, denn mein Magen knurrte und mit leeren Magen war es nur halb so schön sich Pläne auszudenken.

Langsam und vorsichtig erhob ich mich von meinem Toilettensitz und biss die Zähne zusammen, nur nichts anmerken lassen. So ich ging nun langsamer als gewohnt die Gänge entlang und betrat schließlich die große Halle, wo sich die Tische bereits unter einem reichhaltigen Frühstück bogen. Ich konnte nur einige Leute nickend begrüßend, denn ich fürchtete, wenn ich die Zähne nicht so fest zusammenbeißen würde, dann würde ich vor Schmerzen laut aufschreien. Ich ließ mich so schnell es ging an irgendeinen Platz am Slytherintisch fallen, nein ich setzte mich natürlich in einem gemessenen Tempo hin und atmete erst einmal tief durch, bevor ich mich dazu gratulierte diese enorme Strecke durchgehalten zu haben. Nun konnte ich mich wieder halbwegs mir selbst zuwenden und griff mir erstmal die Kanne mit Kürbissaft, um mir ein ordentliches Glas einzuschenken.

Wie konnte ich es ihr am Besten heimzahlen? Konnte ich es alleine bewerkstelligen? Sollte ich mir Hilfskräfte suchen? All diese bohrenden und tiefschürfenden Fragen beschäftigten mich, während ich an dem guten Kürbissaft nippte und mir ein Brötchen griff. Ich musste irgendwie ihre Schwachstellen, die ich mir natürlich gemerkt hatte, ausnutzen. Ihre Familie war wohl die größte Schwachstelle, wie es schien, also würde sich vielleicht ein Stoß in diese Richtung lohnen. Ich sollte vielleicht doch einmal mit ihren Cousins konferieren und noch mehr Einzelheiten aus ihnen herausquetschen, vielleicht halfen sie mir weiter, wer wusste das schon so genau. Jetzt ging es mir schon viel besser, so ein essen half schon gut und das Nachdenken verdrängte den Schmerz etwas in den Hintergrund, aber das würde mich nun den ganzen Tag an diese Niederlage erinnern und ich würde wohl nicht eher ruhen können, bis ich über sie triumphieren würde.

Gehe nach: Auseinandersetzungen aller Art

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz