|
|
|
|
3 D
MOAH LORRRRRAAAAA!!! SIIIIAAA!! >.< uh! Ihr seid gemein *mit armen fuchtel* <---wie sagt kört immer? Kampfzwerg?
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Film
Ò___________ó Ich gebe dir Nerv..nervzwerg! >.< ich bin eine tödliche SHINOBI!!!!
Jetzt verschwinde ich im schatten *stellt sich in den schatten, sonst aber noch sichtbar*
Muahahaha xD ihr könnt mich nicht sehen xD <~~Besitzt eine große Dimension an Fantasie
| | |
|
|
|
Drehbuch
*gelangweilt aber dennoch amüsiert moni betracht* Aber sicher doch ô.o
Hey Nervzwerg.. ISCH SEHE DISCH 0.0
Du eminst, du schwebst in anderen Dimensionen *an das telefonat zurückerinner*
| | |
|
|
|
Werbeclip "Von Nell"
Ich habe gesagt "ich habe in anderen Dimensionen gedacht" GEDACHT XD ich weiß auch nicht, wie mir diese satz über die Lippen spazieren konnte
ö-Ö du siehst mich NICHT
| | |
|
|
|
Mittelalterliche Kostüme
Ja, wie du den über die Lippen bekamst, weiß ich auch nicht xDDDD Aber er war einfach nur stumpf xDDDDD
DOCH! ich sehe dich o.o Hab unheimlich gute Augen *hrhr* Cat-eyes
| | |
|
|
|
Gelb!
Die waren so Gelb xD hehehe
Ja, sehr stumpf war das ö_ö
Wie, du hast Katzenaugen? Aber die gehören doch ans FAHRRAD!
| | |
|
|
|
Sonne
Ja xDD Ich fand die Dinger kuhl xDD
Unheimlich stumpf o.o
0.0 Ja auch dahin.. Aber ich habe welche *hrhr* Diese grün-gelben Augen durchbohren den Schatten und sehen dich, Moni!
| | |
|
|
|
Regen
ich liiiiiebe regen ^^ also ich find uns auch ned gemein XD wir sind eben....hmm....wissend *hehe* und ich seh dich auch moni XD *nachtsichtgerät aufsetzt*
| | |
|
|
|
Wolkenbruch
Wie du siehst, Monilein, bringt dein ich-stell-mich-in-den-Schatten-und-mich-sieht-dann-niemand-Versteckspiel nichts xDDD
| | |
|
|
|
Gewitter
*nick* geeeenau...und shinobi sein bringt auch nix. hab itachi uchihara hinter mir *HEHE* also isses aussichtslos XD
| | |
|
|
|
BLITZ!
hmm... dann... habe ich meine POKEMON!!!!
LOS KARPADOR! DU BIST DRAN! XD
| | |
|
|
|
Elektrische Spannung
glaubst das hilft gegen itachi?? der macht den in 0,00000000000000000......1sekunden fertig....mei itachi is bös, aber cool XD moni verliert XD
| | |
|
|
|
Physik
da unterschätzt du wohl die macht von Kaprador! Das stärkste Pokemon EVER! XDD
| | |
|
|
|
|
Aufnahmsprüfung
ui jetzt hab ich aber angst *zitter* wirklich moni, wirklich....also hossa....XD
| | |
|
|
|