|
|
|
|
Verzug
(Geht in Ordnung. Sag mir wo und wo und ich bin mit Sicherheit dabei  *ebenso leise zurückflüstert* )
| | |
|
|
|
|
Mahnung
(hrhr Dann hätten wir ein Problem weniger. Okay.. ich lass es dich wissen.. Ich werde dir eine Botschaft zukommen lassen.. Ich sage nicht wann, ich sage nicht wie.. wenn es soweit ist, wirst du es erfahren *ganz geheimnisvoll tut*)
| | |
|
|
|
Rechtsanwalt
(denkts mal dran was passieren würd, wenns mathe ned gäbe. ich bin dafür..bin einfach ein zu logischer mensch, der gerne eine erklärung findet, die man auch nachvollziehen kann...ein hoch auf die griechen!!!)
| | |
|
|
|
Gericht
(Fluch den Griechen!! Und du hast nichts gehört -.- *gg*)
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bahnhof
(ich werde nie nie NIEMALS vergessen, wie ich gute drei stunden am bahnhof festsaß und mir den arsch abgefroren habe, weil wegen schneechaos keine züge mehr fuhren -.-)
| | |
|
|
|
Umbau
(bei uns werden die ganzen bahnhöfe umgebaut XD unsere herren brauchen wieder was zum protzen  )
| | |
|
|
|
Neu
(Bei uns der Bahnhof wurde schon.. umgebaut xd Sieht wirklich gut aus.. nur das Loch im dach hätten se weglassen können xD es is so ein dreieck vorhanden und inner mitte is n loch.. das hat's ncih gebracht.. n haufen geld für ausgegeben, aber man steht trotzdem im nassen.. -.- )
| | |
|
|
|
Schuhe
(Bräuchte ich mal wieder, neue Schuhe xD")
| | |
|
|
|
Pinke Chucks
(Schuhe die ich umbedingt noch kaufen muss, wenn ich mal das Geld dazu habe träum)
| | |
|
|
|
kaufen!
(vielleicht nicht pink, aber chucks *gg*)
| | |
|
|
|
Geld
(bei mir werdens giftgrüne XD also vorraussichtlich. vielleicht auch zwei paar, wobei ich beim zweiten noch ned weiß welches. ne freundin hat nen kumpel der zahlt nur 40 euro dafür XD)
| | |
|
|
|
leihen
(Pinke Chucks...? Ich will lieber pinke Vans ^^ <3)
| | |
|
|
|
|
zurückgeben
(ich will Chucks! Hab auch welche gefunden.. nur haperts ein bissl am Geld^^" Aaaaaaaaber.. ich werde sie bekommen.. allerdings nich in Pink udn auch nich in Gitfgrün ^^ Ich will einfach schwarz o.o Oder weiß mit Totenköpfen oder irgendwie sowas  )
| | |
|
|
|