|
|
|
|
So ich muss mal was gegen meine Langweile tun, und außerdem bin ich gut drauf, was die Langeweile eigentlich noch schlimmer macht, weil ich gern was mache würd. Komisch eigentlich aber egal. Jedenfalls find ich sollte man seine Freude teilen deswegen mach ihr her des neue Thema mal
Also ich bin gut drauf, weil ich heut zu meinem Freund fahre, und mich morgen besaufen will und weil ich gute Musik höre und weil ich mein Zimmer aufgeräumt hab nach langem und weil die Sonne scheint.
| | |
|
|
|
|
... ich Kaffee habe und meine Bewerbung so ziemlich vollständig ist ^__^
| | |
|
|
|
....weil ich morgen die letzte Abschlussprüfung schreibe und dann morgen Abend mit meiner Süßen und dem Rest unserer Klasse feiern geh ^_^
| | |
|
|
|
...es meiner Katze wieder total gut geht ^.^V
| | |
|
|
|
...es monis katze wieder gut geht *gott sei dank*
...ich meine bewerbung für die fh weggeschickt hab
...ich grade 3 cocktails intus hab *rofl*
...ich morgen nichts machen muss und mich auf meine wohnung und das schreiben konzentrieren kann *zu mohwn und doro schielt*
| | |
|
|
|
... ich meine Bewerbung so gut wie weggeschickt habe. Nur noch ne Bescheinigung von Mutti und den Verrechnungsscheck. Attest wird hinterhergeschickt ^.^
... ich heute einen Brief abschicken werde, weil ich endlich die Adresse habe und hoffe der Empfänger freut sich *gg*
... wir BLAUBEER JOGHURT haben *______________*
| | |
|
|
|
... ICH MIT DER SCHULE FERTIG BIN!!!!!!!!!!!!!!! *WUUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*
| | |
|
|
|
ICH BEIM LOVEX KONZERT WAR UND DIE JUNGS MAL HAMMERMÄßIG SIND UND TOTAAAAAAAAAL LIEB *njahahaha*
| | |
|
|
|
... ich Freitag bis Sonntag wieder in Dortmund bin ^^
@Sia: Ab in die Quasselecke und berichten!!!!
| | |
|
|
|
...ich am Samstag zum Japantag fahre und vielel tolle Leute kennen lerne, die ich aus den RPG Land kenn ^___^
| | |
|
|
|
... ICH BESTANDEN HABEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!! *wuhuuuuuuuuuuuuu*
| | |
|
|
|
*WOOOOOOOOOOOOOOOOT* super lora ^^ ja das zu erzählen wär etwas lang, aber ich setz mich mal an einen post, damit ich euch berichten kann *gg*
ich bin gut drauf, weil die sonne scheint und ich heute frei hab XD
| | |
|
|
|
...meine Freundin am Samstag ihren 18. feiert und wir erstmal richtig einen drauf machen und ich total schnuggelige männliche UND weibliche Begleitung anschleppe ^__^
| | |
|
|
|
... ich mein KMK-Zertifikat endlich habe *hüpf*
Jau Sialein^^ Hau rein xD
| | |
|
|
|
|
meine magenschmerzen grad weniger werden ^^