|
|
|
|
Ich seit gestern morgen 9:00 Uhr durchgehend wach bin und diese Nacht geschlagene SIEBEN Filme gesehen habe, 5 davon von Disney ^___^ Arielle, Pocahontas 2, Das magische Schwert, Anastasia, Aladdin, Hercules und Mulan. (Is sogar die genaue Reihenfolge *ganz stolz die Brust schwell*)
Okay.. Lass dir Zeit ^^
| | |
|
|
|
|
...ich in 10 Tage Geburtstag habe und da zwei tolle Leute hierher kommen und auch hier pennen ^-^
oh lol Laura xDD
du bist es doch auch 
| | |
|
|
|
ICH HEUTE GEBURTSTAG HAB *woot* XD
| | |
|
|
|
...meine Kreativität mich doch nicht verlassen hat und mein Freund sich über etwas selbstgedichtetes und süßes zu Weihnachten freuen kann ^o^
| | |
|
|
|
...ich heute meinen ersten post seit glaube ich einem halben jahr geschrieben hab und mich super fühl 
| | |
|
|
|
Ich gestern feiern war, heute morgen aus ersterem Grund um halb neun morgens wieder zu Hause war UND weiul heute um halb 2 meine Annemaus zu mir gekommen ist und wir in nem Kaffee über aaaaaaaaaaaaaalle möglichen Dinge gesprochen haben ^___^ Außerdem ist bald Silvester (morgen!) und da kommen Mon-Mon und Jen-Jen und wir machen bei mir Harry-Besäufnis. Ich hab nämlich zu Weihnachten alle bisher verfilmten Harry Potter filme auf DVD bekommen und die werden auch alle geschaut, mit Alkohol *njahahahahahahaha*
| | |
|
|
|
@laura: WIE GEIL IST DAAAAAAS DENN??
...morgen vier freunde von mir kommen werden, mit denen ich singstar mit alkohol und activity spielen werde *HRHR* wobei ich auch noch eine lustige andere idee hab xD
| | |
|
|
|
...das Wetter geil ist und ich endlich eine schwere Last los bin! XD
| | |
|
|
|
... das Wetter geil ist und ich endlich Deutsch LK Abi hinter mir habe!
| | |
|
|
|
... Charline und Jesroe immer witzige Sachen denken/ sagen.
| | |
|
|
|
...Penny und die anderen Slytherin Mädchen so wunderbar perfide sind! *G*
| | |
|
|
|
... es spaß macht, so niederträchtig zu sein 
| | |
|
|
|
... meine Pizza gleich kommt *_*
| | |
|
|
|
... ich bei Seiken Densetsu 3 endlich Level 38 mit meinen Charakteren erreicht habe und sie alle in den zweiten Class Change katapultieren konnte. die sehen jetzt alle so cool aus ^^ Hach, ich liebe die guten alten SNES Spiele...
| | |
|
|
|
|
...ich das alles bei dem Spiel schon vor Ewigkeiten geschafft habe! 
| | |
|
|
|