Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Die Hausordnung
Albus Dumbledore Offline

Besucher

07.03.2006 13:33
Das Leben miteinander Antworten
Noctivagus - Das Netzwerk...

• Insgesamt ist im gesamten Forum Höflichkeit und Toleranz erwünscht. Streiten kann man sich per ICQ, aber nicht hier.

• Rassistische Äußerungen werden hier nicht geduldet. Ebenso wenig Gewaltverherrlichung.

• Den Forderungen des Administrators so wie der Moderatoren ist Folge zu leisten. Sie sind da, um dafür zu sorgen, dass hier im Forum Ordnung herrscht.

• Posts, die nicht den gewünschten Anforderungen entsprechen, werden gelöscht. Jeder sollte sich in jedem Post bemühen! Somit sollte kein Post schlechter geschrieben sein als die Bewerbung, in jeder Hinsicht! Natürlich kann der User auch selbst seinen Beitrag löschen oder editieren.

• Ich möchte keine drei Zeilen Posts. Jeder Post sollte mindestens aus fünf zusammenhängenden Sätzen bestehen und möglichst ausführlich geschrieben sein. Einzige Ausnahme ist die Rubrik "Zurück in London", aber auch hier sind Spambeiträge nicht erwünscht.

• Im Rollenspiel sind keine Smilies und ähnliches erlaubt. Einzige Ausnahme sind, wenn nötig, Grafiken.

• Wenn ihr mit jemandem postet, bemüht euch bitte, regelmäßig zu posten und euren Gegenüber nicht unnötig warten zu lassen.

• Wenn innerhalb von 14 Tagen nach der Anmeldung keine Bewerbung gepostet wird, wird der User wieder gelöscht, außer er bittet den Administrator per PN oder e-mail um Aufschub.

• Ich wünsche hier den Gebrauch einer guten deutschen Sprache und jeder sollte versuchen, schön zu schreiben, Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, Tippfehler, sowie ein schlechtes Deutsch zu vermeiden. Das ist ein sehr wichtiger Punkt! Ich möchte hier ein gutes Forum erstellen, keinen billigen Chat.

• Auf jedem Text liegt ein Copyright des jeweiligen Verfassers. Wer diese Regel ignoriert und irgendetwas eines anderen Users kopiert und verwendet, wird von mir dem Forum verwiesen und es werden rechtliche Schritte eingeleitet, sollte ich dies feststellen. Jeder Text, den Ihr in diesem Forum postet, wird augenblicklich / zeitgleich mit dem Absenden zum Allgemeingut des Forums gezählt und ist somit unantastbar. Im Nachhinein kann kein Autor die Löschung oder inhaltliche Veränderung verlangen, auch wenn das Copyright selbst einzig bei ihm erhalten bleibt. Mit der Anmeldung in diesem Forum willigt man automatisch dieser Klausel ein. Sie besteht, damit das Forum nicht von Widersachern zerrissen werden kann.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz