Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 Die Hausordnung
Albus Dumbledore Offline

Besucher

07.03.2006 13:37
Die Ankunft in Hogwarts Antworten
Noctivagus - Das Netzwerk...

Ab dem Zeitpunkt deiner Anmeldung bist du ein Mitglied unserer Gemeinschaft und hast Zugang zum Rollenspiel. Es wird von dir verlangt, deine Bewerbung so gut wie möglich vorzubereiten. Es ist dir nicht erlaubt, Beiträge zu erstellen, die nichts mit deiner Bewerbung zu tun haben. Wir bitten um dein Verständnis.

Wähle bitte einen Nicknamen, der zu deinem Charakter passt. Es sollte sein Vorname und Nachname sein! Also so: Michael Balton.

Die Erlaubnis, mit dem Posten beginnen zu dürfen, wird alleine vom Administrator erteilt und erst dann, wenn ich von deiner Bewerbung überzeugt bin. Die Kritik ist nicht an die Person, die hinter dem Charakter steht, gerichtet, sondern bezieht sich ausschließlich auf das Niedergeschriebene und sollte dich weder verletzen noch angreifen. Kritik ist nichts negatives, sondern hilft meist, den Schreibstil noch zu verbessern oder kleine Fehler auszumerzen.

Ab dem Einverständnis meinerseits kannst du dich im Forum frei bewegen. Bedenke aber, dass es bei der Verletzung der Forum-Regeln dennoch jederzeit zu einer Sperrung deines Accounts kommen kann. Also versuche dich hier einzugliedern, damit sich alle Anwesenden wohl fühlen können.

Die Antwort: "Süße kleine Katzenkinder." Bitte, so wie die Frage an Albus Dumbledore mit einer PN schicken. Somit kann ich sicher sein, dass ihr die Regeln wirklich alle gelesen habt.

In der Signatur sind KEINE Grafiken erlaubt, da sie den Lesefluss stören und zu viel Trafik verursachen...
Die Avatargröße beträgt 150x270 Pixel. bitte nehmt ein Avatar, das passt, da es sonst verzogen oder pixelig und somit nicht schön ist.

Du kannst die "Freischaltung" deines Charakters durch gute Zusammenarbeit und gutes Durchlesen der Regeln positiv beeinflussen. Ich bin nicht streng, sondern möchte eine gute Zusammenarbeit und ein Forum, in dem sich alle wohl fühlen können. Daher ist es wichtig, die Regeln zu kennen und zu beachten. Ich wünsche nun viel Spaß im Forum.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz