|
|
|
|
Negative-Angel´s won´t lie
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Korpiklaani ~ Happy Little Boozer
| | |
|
|
|
|
|
|
Uniklubi-Lasinsirpaleilla
der schöne finnentrip XD
| | |
|
|
|
Saltatio Mortis ~ Verführer
| | |
|
|
|
Mein Gefluche ~ ZENSIERT
ARGH....warum muss immer mir sowas passieren -.- Da is entweder n Virus auffer Festplatte oder das Ding ist im Eimer ....und warum muss es ausgerechnet die Platte sein, wo all mein geschriebenes Zeug drauf ist *in die tastatur beiß*
Wenigstens hab ich noch den Laptop, um im I-Net zu recherchieren^^
| | |
|
|
|
A Change of Pace - I wanna be your Rock&Roll
| | |
|
|
|
Welle Erdball ~ Lass uns ein Computer sein
HALLELUJAH! Einfach unglaublich o.O Da versuche ich seit gestern die Festplatte zum Laufen zu bringen und Windoof neu zu installieren, was augenscheinlich nicht zu funktionieren scheint...ich such mich tot im I-Net nach Lösungen....bin so frustriert, dass ich es einfach sein lasse und mich mit Harry Potter-Band7-Fanforen ablenke...und dann nach gefühlten vier Stunden schwarzen Bildschirms lädt das verdammte Ding den Installationsassistenten und installiert sich als wäre nie was gewesen....Unglaublich^^.....mir ist im wahrsten Sinne des Wortes die Kinnlade aufn Tisch geklappt......so einfach kann Technik sein....einfach nix machen und das Problem erledigt sich von selbst *ROFL*
| | |
|
|
|
ASP ~ Ich bin ein wahrer Satan
Und da sagt man, Frauen verstehen die Technik nicht... *G*
| | |
|
|
|
ASP ~ Besessen
Ich versteh die Technik echt nicht grad o_____O Als ich den Rechner heute wieder hochgefahren hab war alles so, als ob ich das mit dem Windowsinstallieren nur geträumt hätte.......jetzt durfte ich wieder drei Stunden warten, um diesen $/%$"§($"/&)§%"/§&%)("-Installationsassistenten aufn Bildschirm zu kriegen....am liebsten würd ich den Pc ausm Fenster schmeißen *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Windows - der längste Virus der Welt -_________-
| | |
|
|
|
Janus ~ Scherbengesicht
Armer Dami ^^ *tätschel*
| | |
|
|
|
Samsas Traum ~Tineoidea
Und für dieses Album habe ich meine Seele verpfändet...
Windoof kann man nicht verstehen... und trotzdem haben es die meisten... Das Prinzip einer perfiden Art, auf die man die Weltherrschaft an sich reißen kann... wobei jeder Kindergartenhacker Windoof demolieren kann... =_=
| | |
|
|
|
Unbekannter Interpret ~ Titel 5
Jetzt hab ich die ganze Festplatte gelöscht *hmpf*...Windows ist drauf...aber WARUM will das Teil nicht starten?! *verzweifel*
| | |
|
|
|
|
Rosenstolz ~ Nur einmal noch
LOL ich weiß auch, wer sie besitzt xD
| | |
|
|
|