Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 FAQ
Gelöschtes Mitglied
04.04.2006 16:40
Werwölfe unter den Schülern Antworten
s. Topic.

ist sowas möglich?

Albus Dumbledore Offline

Besucher

04.04.2006 16:45
Hm... Ist eine gute Frage...
eiegntlich war Lupin so viel ich weiß der einzige...
Allerdings muss man sich nicht genau daran halten.
Sagen wir so, einem guten Schreiber, der nicht sofort wieder verschwindet und gerne schreibt, dem werd ichs vielleicht erlauben
Allerdings müsstest du natürlich auch eine gute Story dazu liefern. Fenrir Greyback gibts noch nicht. Zumindest weiß ich nichts davon, aber ich denk nicht. Und grad Erstklässler sollte der Schüler auch nicht sein. Ich meine, nicht seit der ersten Klasse Werwolf. Kann es ja vor kurzem geworden sein oder so. Weil es ist doch einiges an Verheimlichung, die stattfinden muss und die peitschende Weide sowie die heulende Hütte gibts noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
der Schulleiter

Cosmo Shannon Offline

Besucher

05.04.2006 13:50
Wenn ich dazu auch noch etwas anmerken darf...

Wenn, wie der Direktor schon angedeutet hat, wir die Kontinuität der Bücher nicht einhalten und somit Lupin nicht der erste Werwolf an Hogwarts wäre, könnten auch andere Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden, um die Geheimhaltung zu wahren. Beispielsweise könnte Dumbledor kurzzeitig den Schutz um das Schloss aufheben, sodass er oder ein Lehrer mit dem Schüler disapparieren kann. Der Zielort muss auch nicht zwangsläufig die Heulende Hütte sein, sondern irgendein anderer Ort, der abgelegen ist. Am nächsten Tag wird der Schüler dann auf die gleiche Weise abgeholt. Andere Möglichkeit wäre eine Reise mit Flohpulver... Beides könnte dann extra eingerichtet bzw. organisiert werden.

Das vielleicht als Anregung, um sich von den Büchern abzugrenzen Aber das sollte mit dem Schulleiter abgesprochen werden.

LG
Cosmo

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz