Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 FAQ
Julian Morgan Offline

Besucher

09.04.2006 17:00
Grund für fehlende Details Antworten
So, nachdem ich mir jetzt kurzerhand alle vier Filme von Harry Potter angesehen habe, und ich das ganze nun mal mit Julian vergleiche, frage ich mich, ob es einen besonderen Grund gibt, wieso es die »Heulende Hütte« oder die »Peitschende Weide« noch nicht gibt, denn ich fände diese Ortschaften äußerst spaßig zum schreiben. Kann man da nicht irgendetwas machen?

Albus Dumbledore Offline

Besucher

09.04.2006 20:00
Die »Heulende Hütte« und die »peitschende Weide« wurden für Lupin gemacht. Erst seit Lupins Schulzeit gab es die peitschende Weide, die für ihn gepflanzt wurde und erst seit damals heißt die Hütte »Heulende Hütte«. Sie hat den Namen davon bekommen, dass er eben da drin als Werwolf heult.
Da wir aber im Jahr 1954 spielen und das vor der Zeit der Buchcharaktere ist, (Außer Dumbledore und McGonagall - und vielleicht Rubeus Hagrid, wenn ihn wer spielen will - gibt es keine Buchcharaktere) kommen diese Dinge nicht vor. Ich habe die Zeit absichtlich so gewählt, da ich zwar die Zauberwelt mag, aber keinen Harry Potter im Forum will und ach keine Bücher nachspielen, in denen kein Platz für Charakterentfaltung ist. *zwinker*

Mit freundlichen Grüßen,
der Schulleiter

Julian Morgan Offline

Besucher

09.04.2006 20:02
Aaaahhhh, ein Licht geht auf, denn das kommt in den Filmen nicht raus. Da erscheint es, als seien diese Dinge schon immer da. Naja, das kommt davon, wenn man ungern liest. Na schön, muss ich mich eben der Zeit beugen. *g*

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz