Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Der Tagesprophet
Albus Dumbledore Offline

Besucher

11.04.2006 17:37
Neue Designtechnische Änderungen! Antworten
Designänderungen!

So, ich hab wieder ein wenig verändert. Ein paar Dinge sind euch vielleicht schon aufgefallen.
  1. Die Sternchen, die unter euerer Inplaypostanzahl stehen (oder darüber?) hab ich geändert. Ich fand die alten nicht so schön und außerdem werden sie dann bei einer bestimmten Anzahl von Posts zu beweglichen Gifs und das schaut meiner Meinung nach nciht sonderlich schön aus.

2. Über den Smilies, wenn ihr einen Beitrag schreibt, hab ich nun die ganzen Codes, die man verwenden kann eingefügt und zwar auch mit Bildchen, ich hoffe, sie gefallen euch *lächel*

3. Es existiert eine neue Karte beim Userlocator, auf der nun auch Österreich und Schweiz zu sehen sind. Außer Salzburg, das wirklich grauenhaft falsch ist, ist eigentlich alles recht genau. Salzburg ist anscheinend in der Datenbank falsch drinnen. Ich hoffe, dass isch alle brav eintragen *zwinker* Will doch wissen, wo ihr zu Hause seid!

4. Und die letzte Neuerung ist, dass die Top100 abgeschafft wurde und die Mitgliederliste erweitert. Wenn ihr auf "Mitglieder" geht, könntihr nun nach Rasse, Beitragsanzahl, Dabei seit, Namen udn Letzte Aktivität in beide Richtungen sortieren lassen.

5. Ich hoffe, euch gefallen die kleinen Neuerungen *lächel*

Der Schulleiter

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz