Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Der Tagesprophet
Albus Dumbledore Offline

Besucher

17.04.2006 12:47
Forumtreff Antworten
Ich habe vor, ein Forumtreff zu machen, in dem sich alle User meiner Foren treffen und kennenlernen können. Allerdings ist mir ist klar, dass nicht alle zur gleichen Zeit können. Dennoch ist es wichtig, dass alle über die verschiedensten Themen abstimmen, damit wir zu einem Ergebnis kommen, mit dem die meisten oder vielleicht auch alle leben können.

Da es allerdings diese Abstimmung in allen meinen Foren gibt, da ich das Treffen für alle Foren machen müchte ist das ganze ein wenig umständlich. Manche sind in mehreren Foren von mir anzutreffen, manche nur hier oder nur in einem anderen. Damit Darky - in diesem Forum nicht anwesend, aber sie und ich veranstalten das Treffen - und ich aber den Überblick wahren können, haben wir die Abstimmung ins RPG Forum verlegt. Wer dort angemeldet ist, kann dort natürlich mit seinem Namen posten, wer NICHT angemeldet ist, kann ebenfalls posten, MUSS aber beim Post dazu schreiben, wer er ist und aus welchem Forum.

Ich würd mich freuen, wenn ihr dort zahlreich erscheint und euch an den Disskussionen beteiligt, damit es wirklich zu einem Treffen kommt und wir uns alle mal persönlich kennen lernen können!
Hier der Link zur Abstimmung!: Forumtreff!!!

Liebe Grüße,
Katt & Darky

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz