|
|
|
Zeitwechsel 1. September auf 2. September!
Ich bitte nun alle Schüler und auch die Lehrpersonen - und andere wie Geister - sich langsam zur Ruhe zu legen. Denn dann können wir bald einen neuen Tag und somit auch den Unterricht beginnen lassen *lächel*
Also schaut, dass ihr langsam schlafen geht, dann gehts auch vorwärts
Ich hätte gern, wenn wir ca. in zwei Wochen umstellen können *lächel* Dann haben alle jetzt noch genügend Zeit und dann beginnt der erste Unterricht. Welcher das sein wird, da werdet ihr natürlich früh genug informiert!
Mit freundlichen Grüßen,
Der Schulleiter
| | |
|
|
|
|
1. Unterricht - Alte Runen!
Der erste Unterricht wird Alte Runen sein mit Professor Howlin. Schüler, die sich einzufinden haben, sind hier nach den jeweiligen Häusern aufgelistet. Der Unterricht findet in zwei Gruppen statt. Die Schüler aus dem Hause Hufflepuff haben mit den Schülern aus dem Hause Slytherin gemeinsam Unterricht, während die Gryffindorschüler den Unterricht mit denen aus Ravenclaw haben!
Sobald die jeweiligen Klassenräume erstellt sind und auch die Umstellung gemacht wurde (Spätestens am 20. Mai wird umgestellt!!!), bitte ich alle, sich in den Unterricht zu posten, da zu spät kommen Punkteabzug gibt. (Man hat zwei Tage Zeit, um nicht zu spät zu sein, also dann den 20. und den 21. Mai... Am 22. Mai wird Howlin wieder posten und wer dann noch nicht da ist bekommt Abzug)
In Hogwarts findet der Unterricht natürlich nicht zur gleichen Zeit statt, da sich Professor Howlin schlecht zweiteilen kann. Nur gepostet wird, da wir ja keine Uhrzeiten haben, zeitgleich, um das ganze auch nicht ewig in die Länge zu ziehen. Natürlich kann man in den Posts gerne auf die Zeiten Rücksicht nehmen und diese erwähnen!!
Da wir schlect am 2. Tag schon den zweiten Unterricht haben können und ich aber nicht noch einen Tag warten will, bis der Unterricht statt findet habe ich folgende Lösung gefunden. Der erste Post, der vom Lehrer gemacht wurde, also die Information, was in diesem Unterricht vorkommt und durchgemacht wird, wurde vor den Ferien als Hausaufgabe aufgegeben! Das heißt, dass jeder Schüler die ganzen Ferien Zeit hatte um zu lernen oder um den Stoff zu vergessen. Wie die neuen Schüler wie Fijdora oder Joey an den Stoff kommen, ob sie ihn haben oder eben planlos im Unterricht sitzen, dürfen sie selbst entscheiden.
Es wird so sein, dass der Schüler, der gefragt wurde antworten muss, egal ob er weiß was die Antwort ist oder nicht. Wie genau ist im Unterrichtssystem in den Wichtigen Pergamentrollen nachzulesen. Es wäre gut, wenn das alle noch einmal machen, bevor sie zu schreiben anfangen, damit auch alle wirklich informiert sind, wie das alles abläuft! Alle anderen Schüler, müssen nicht dazwischen posten, sondern können. Wenn einer nicht will und auch nicht gefragt wird, kann er auch nur in den Unterricht kommen (der Post ist Pflicht) und am Schluss wieder gehen (Der Post ist auch Pflicht).
Klassenraum A im Keller - Hufflepuff und Slytherin - 8.00 - 10.00 Uhr:
Fijdora Jurijnova Cerny
Damian Decay
Caoimhin McKaylor
Charline Douglas
Rachel MacLean
Margret Stone
Julian Morgan
Sandro Alex Jester
Klassenraum F im Erdgeschoss - Gryffindor und Ravenclaw - 10.00 - 12.00 Uhr:
Rafael Abany
Michael Balan
Arne Cadness
Lucia Giovanni
Severin Montague
Joey Brixton
Nargo Lemon
Ana Teresa Donovan
Liana von Windless
Mit freundlichen Grüßen,
der Schulleiter
EDIT: Bei Fragen wendet euch bitte an mich, damit ich auch alles klären kann, was ihr noch nicht verstanden habt!
| | |
|
|
|
Erklärung zum Untericht!
Ich weiß nicht, wie viele hier wissen, warum Prof. Howlin den Post mit dem Bild von Professor Warden gepostet hat.
Dazu ist zu sagen, dass das jetzt das este Jahr von Professor Howlin sein wird, also kann ihn keiner der Schüler kennen! Der Unterricht vor den Ferien wurde vom ehemaligen Lehrer Professor Warden unterrichtet, der durch einen kleinen Skandal, den kaum jemand weiß, von der Schule gegangen wurde. Er hatte eine Affaire mit einer Schülerin, die ebenfalls nicht mehr hier ist (war im 7. Jahr).
Die Idee dazu hatten Professor Howlin und ich daher, dass im alten Board - Hogwarts on Parchment - in dem eh recht viele von euch waren, dieser Professor Warden tatsächlich wegen einer Affaire (Mit Fiona Lobrad - Gryffindor) geflogen ist und Professor Howlin ihn ersetzt hat. Wir fanden diesen Grund als ganz nett um zu begründen, warum ein neuer Lehrer in den Reihen ist.
Mit freundlichen Grüßen,
der Schulleiter
| | |
|
|
|
Zeitumstellung ausgeführt!
Die Zeitumstellung wurde nun ausgeführt!!
Diejenigen, die Unterricht haben, haben bis spätestens Sonntag Abend in die Klassen zu posten, die Professor Howlin erstellt! Passt bitte auf, dass ihr in der richtigen Klasse seid und auch dass der eine Unterricht um 8 der andere um 10 startet!
Mit freundlichen Grüßen,
der Schulleiter
| | |
|
|
|
Zeitumstellung vom 2. September auf 3. September!
Da wir an diesem Tag schon wirklich lange, sehr lange feststecken (nun gut, es waren Ferien, viele waren nicht da und konnten nicht posten...) will ich den Tag endlich beenden und einen Neuen beginnen. Um das ein wenig zu... "erzwingen" werde ich am 1. November die Zeit ändern. Dann wird der nächste Tag statt finden und somit dann auch der nächste Unterricht!!! Also Verteidigung gegen die dunklen Künste.
Diejenigen, die ihre Szenen bis dahin nicht schaffen zu beenden, sollten es halt so schnell wie möglich nachholen, damit sie auch ihren nächsten Tag beginnen können. Somit schaut bitte, dass ihr nicht mit Leuten poset, die noch im alten Tag festhängen. Allerdings sollten das dann bitte auch die restlichen bis 15. November geschafft haben, weil ich dann gerne den Unterricht starten lassen möchte und da sollten die Leute auch anwesend sein, da sonst schon wieder hauspunkte verloren gehen und das wär schade
Ich hoffe, es ist auch in euerem Interesse, dass wir endlich vorwärts machen und schauen, dass wir im Spiel weiter kommen und nicht immer am 2. September festhängen
Der Schulleiter
| | |
|
|
|
|
Zeitumstellung ausgeführt!
Sooo, einen Tag zu spät, aber doch: Ich hab die Zeit umgestellt. Das heißt, ab jetzt ist der 3. September in Hogwarts! Alle, die bis jetzt noch in Szenen strecken, können diese bis zum 15. November!!! fertig schreiben. Also haltet euch bitte ran. Baut die Szenen nicht ewig aus, sondern begebt euch langsam in die Betten, damits auch wirklich voran geht. Dann werd ich den Unterricht beginnen lassen und der nächste Tag ist dann endgültig.
Diejenigen unter euch, die im Moment frei sind, können den nächsten Tag schon beginnen!!! Schaut halt, dass ihr Postpartner findet, die ebenso schon am nächsten Tag angelangt sind. Ich hoffe, dass das alles gut geht und wir wirklich am 15. November mit dem Unterricht beginnen. Ich würde nur ungern verschieben.
@ Stormhorn:
Für dich heißt das 5 Startposts für den Unterricht vorubereiten Du musst nicht all zu lange Posts schreiben, verlang ich nicht. Aber es sollte schon so sein, dass er von einem Unterricht zum nächsten geht. Er kann sich auch allgemeine Gedanken über die Klassen machen. Aber ich denke, das schaffst du schon
Der Schulleiter
| | |
|
|
|