|
|
|
Hallo!
Sorry, dass ich die letzten Tage nicht so regelmäßig geschrieben habe. Die letzten zwei Schulwochen ham noch mal voll reingehaun... aber ich hab ja zum glück ab nächster Woche keine Schule mehr und kann wieder schön viel posten.
Lg Arne / Rosa
| | |
|
|
|
|
da des no net geschlosse is, kann ich da ja grad mal weiter mache... ich weis nich ob ichs schaff arne bis heut abend ins klassenzimmer zu posten, da wir ein treffen von der abizeitung haben... ich hoffe ich schaffs noch, aber ich garantier für nix.
| | |
|
|
|
Du hast ja auch noch den ganzen Sonntag Zeit. Am Montag geht die Fragerei los. .gif)
| | |
|
|
|
"du ich fahr spontan zu meiner oma, kann wahrscheinlich bis so nich posten... ähm hab aber keine zeit des ins forum einzutragen, sonst verpass ich meinen bus"
Arne ist somit bis Sonntag nicht hier!!!
Das heißt: Die Charaktere Arne, die Heilerin und Liana sind im Moment nicht da.
Howlin: Also nicht Arne fragen
Der Schulleiter
| | |
|
|
|
Ich will net weg!!! Aber ich muss.... des Zeltlager ruft... und ich kann ab Morgen net mehr posten.
Ich komm Donnerstag oder Freitag wieder... wie des mim Quidditchtraining is, besprech ich jetz gleich noch mit Katt... ansonsten sind Rosa und Liana so gut wie drausen
und Arne kann einfach neben Sam und Kyra her laufen oder so, macht mit ihm einfach was ihr wollt... nur bitte bitte lasst ihn nich alleine stehn
Wünscht mir schönes Wetter!!!!! Dann komm ich auch bald zurück *gg*
Lg Rosa/Arne/Liana/Doro *bussi*
| | |
|
|
|
Na habt ihr die zeit ohne mich überlebt?
Ich bin dohc schon heute gekommen. Werd aber wohl nichts mehr scheiben, was ja glaub ich auch nicht wirklich nötig ist... ab morgen könnt ihr mich wieder voll und ganz in beschlag nehmen
| | |
|
|
|
Dann ab in die Gänge und poste +g+
| | |
|
|
|
|
man, dass ihr einen nich einen abend verschnaufen lasst... na gut, ich schau, was ich heut abend noch zaubern kann
| | |
|
|