NPC-System!
Da ich der Meinung bin, alle Schüler, die auch nur namentlich erwähnt werden, kurz ausarbeiten zu lassen, damit sie auch als NPCs jederzeit und von jedem verwendet werden können, hab ich die ganzen NPCs, die es bisher gibt, in die Schülerliste eingetragen. Sie sind
hier grau dargestellt. Es ist einfach praktisch, wenn man weiß, wer wo ist und das nicht mühsamst nachlesen muss.
Die Liste ist leider nicht vollständig, da noch nicht alle NPCs, die schon erwähnt wurden, ausgearbeitet sind. Aber ich bemüh mich, das immer auf dem Laufenden zu halten...
Ich würde mich freuen, wenn diese NPCs auch mehr mit einbezogen werden. Auch möchte ich euch anhalten, dass wenn ihr wen erwähnt, selbstständig denjenigen einfach zu den NPCs postet. Es macht einfach mehr Spaß, wenn man das Gefühl hat, dass es auch wirklich viele Schüler sind und nicht nur die, die wir spielen.
Auch in den Untrerricht könnt ihr NPCs mitnehmen - wie es Margy zB schon mit ihrer Freundin gemacht hat. Oder sonst irgendwo hin, zum lernen oder so. Auch wenn ihr mit wem postet, der bei einem NPC sitzt, bezieht den auch mit ein, der kann dann, da er ja kein eigener Charakter ist, von beiden gespielt werden.
Das Einzige, wo ich ungern NPCs sehe, zumindest nicht namentlich erwähnt, da die Rollen ja sonst fix vergeben sind, ist die Quidditchmannschaft oder die Posten wie Vertrauensschüler. Es ist erlaubt, wenn es der beste Freund ist, wie zB bei Tristan der Beste Freund Clive, und man hofft, einen Spieler dafür zu finden. Dann muss dieser allerdings auch unter den gesuchten Charakteren zu finden sein!
Also zB beim Auswahltraining dann den Spielern beliebige Namen zu geben möchte ich nicht haben. Dann nennt man den, zb bei Gryffindor fehlenden Treiber eben nur Treiber, mehr nicht.
Der Schulleiter