Kurz nach 10 Uhr - 2"/> Ein interessanter Morgen</a><br><font size="1">Kurz nach 10 Uhr</font> - 2
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Die Große Halle
Seiten 1 | 2
Alexis Rubens Offline

Besucher

13.07.2006 20:56
Ein interessanter Morgen
Kurz nach 10 Uhr
Antworten
»Hey… Ich beiß dich nicht…« sagte Matthew mit leiser Stimme und einem beruhigendem Lächeln auf den Lippen. „Ich weiß..ich...“ stotterte ich vor mich hin. Es war mir noch nie zuvor in meinem Leben passiert, dass mich ein Junge mit seiner Berührung so aus der Bahn warf wie in dem Augenblick. Nervös fuhr ich mir mit einer Hand durch die Haare und räusperte mich dann etwas. „Ich war nur etwas...in Gedanken...“ Noch einmal fuhr ich mir nervös durch die Haare, wobei dieses mal einige einzelne Strähnen in mein Gesicht fielen. Noch einmal räusperte ich mich und hob meine Hand leicht an um meine Haarsträhnen aus dem Gesicht zu wischen, aber dann überlegte ich, ob Matthew mir die Strähnen wieder aus dem Gesicht streichen würde, wenn ich sie da lassen würde also senkte ich meine Hand wieder und lächelte etwas.

»Ach, das kannst du nachher schon noch… Im Moment sind wir ja noch herinnen und hier ist es nicht kalt… Oder doch?«, fragte Matthew mich und hob eine Augenbraue. Ich überlegte etwas, ob ich gesagt hatte, dass es in der Halle kalt war und kam zu dem Schluss, dass ich nur gesagt hatte, dass ich, wenn wir nach draußen gehen wollten, eine Jacke holen müsste. Nach dieser Überlegung schüttelte ich also ein wenig meinen Kopf und sagte dann: „Nein hier drinnen ist es nicht kalt... Ich meinte nur für nachher....Bei dem Wetter was wir haben...Ich möchte mich nicht so gerne erkälten!“

Wollte Matthew wirklich von mir wissen, was in mir vorging oder hatte er nur gefragt um Interesse zu zeigen? »Wenn du meinst…« sagte er auf meine Aussage hin. Ich wollte unser sonst so nettes Gespräch nicht mit meinen betrübten Gedanken stören also setzte ich ein zuckersüßes Lächeln auf und ließ die ganze Sache auf sich beruhen.

»Wird ich dir schon über? Oder so neugierig, wann wir um Auswahltraining gehen?« fragte Matthew mich doch noch bevor ich antworten konnte fügte er noch etwas hinzu. »Es ist inzwischen schon Zwei vorbei…« „So spät schon?“ fragte ich erstaunt und meine Augen wurden für einen kurzen Moment größer. Die Zeit ist wirklich schnell vergangen... Als ich mich dann wieder auf Matthew konzentrierte bemerkte ich, dass er seinen Kopf leicht geneigt hatte und mich ansah.

»Hättest du Lust, irgendwo anders hin zu gehen? Weg von hier? Ein wenig.. Privater und weniger Lärm?« Mein Blick wanderte kurz durch die Halle bis ich dann schließlich lächelnd nickte. „Ja, das ist keine schlechte Idee. Woran hattest du denn gedacht?“ Nachdem ich meine Frage gestellt hatte, stand ich schon einmal langsam auf und rückte meine Klamotten zurecht, wobei ich sie noch einmal nach Krümeln oder anderem Dreck kontrollierte.

Gehe nach: Traute Zweisamkeit...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz