Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Der Tagesprophet
Albus Dumbledore Offline

Besucher

27.05.2006 00:31
Geburtstagskalender Antworten
Geburtstagskalender

Da ich gefragt wurde, ob ich einen Schülerkalender mache, also einen, wo die Geburtstage der Charaktere eingetragen sind, hab ich mich mal daran gesetzt.
Allerdings will ich jetzt nicht die Geburtstage all eurer Charaktere aus den ganzen Steckbriefen zusammen suchen. Daher bitte ich euch alle im Profil das Geburtsdatum eueres Charakters und das Jahr einzurtagen
Ich hab da zwei Punkte geändert, so dass dort "Geburtstag eueres Charakters" und "Wohnort eueres Charakters" zur Verfügung stehen. Beim Wohnort könnt ihr auch den Westwing oder so eintragen. Beim Geburtstag bitte Tag Monat (ausgeschreiben!) und Jahr (!), dann kann ich den Kalender bald öffentlich machen und die Tage, an denen die Charaktere Geburtstag haben werden sichtbar

Der Schulleiter

Albus Dumbledore Offline

Besucher

27.05.2006 16:12
Geburtstagskalender Antworten
Neue Buttons in der Navigation!

So, es gibt zwei neue Buttons in der Navigatonsleiste, die dadurch dreizeilig geworden ist.
Der erste Button ist der Kalender, in dem die Geburtstage der Charaktere eingetragen sind und auch sonstige Eregnisse wie Quidditchtraining und so weiter.
Ich versuche, sie immer auf dem aktuellen Stand zu halten, da ich aber alles von Hand eigeben muss, kann es schon mal vorkommen, dass nicht alles sofort da ist.

Das Zweite ist der Button Daten. Die Liste schaut eigentlich auf den ersten Blick gleich aus wie die unter dem Punkt "Mitglieder", aber nur auf den ersten Blick. Hier sind nämlich nur die Daten der jeweiligen Charaktere zu sehen. Also Geburtsdatum und so weiter. Das Ava ist zum Profil verlinkt und der Name zur Biografie des Charakters.

Ich hoffe, die Änderungen sagen euch zu und ihr freut euch darüber

Der Schulleiter

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz