Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen
 Der Tagesprophet
Albus Dumbledore Offline

Besucher

01.06.2006 23:36
Neuer Job und Onlinezeiten Antworten
Neuer Job und Onlinezeiten

An alle meine User!!

Da ich seit heute (1. Juni) einen neuen Job habe, bin ich nun nicht mehr dauernd online, so wie bisher... Das heißt, ihr werdet auch ab und zu ohne mich auskommen müssen. Ich bin Nachtzugbegleiterin und wenn ich unterwegs bin 1,5 - 2 Tage nicht online. Ob ich unterwegs Posts zumindest schreiben kann weiß ich nicht, hoffe ich aber, damit ich dann sobald ich online bin immer posten kann

Damit ich aber jetzt nicht andauernd Abwesenheitsposts schreiben will, hab ich mir einen Onlinedienstplan erstellt, an dem ersichtlich ist, wann ich weg bin und wann hier und somit auch online - ich hab nebenbei auch ein Privatleben, also nagelt mich bitte nicht an den Uhrzeiten fest. Hier ist der Dienstplan zu finden: Dienstplan

Der Dienstplan wird immer aktualisiert, sobald ich den nächsten Dienst weiß. Wo ein "-" drinnen ist, hab ich definitiv frei. Der Dienstplan ist auch in der Box oben überm Forum zu finden als Link, damit man den Link hier nicht immer suchen muss.

Während meiner Abwesenheit ist der jeweilige Mod Ansprechpartner für euch:
In Klammer ist der Ersatz, wenn der 1. Mod Abwesend ist!

Bermuda: Ayen (Darius)
anders: Eydo (Sevvanyah)
Xanth: X'yirl (Ta'Sha'Ra)
Hogwarts in Change: Cosmo
RPG-Forum: Eydo und The-ThoMas

Mit freundlichen Grüßen,
Katt

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz