|
|
|
|
Von Julian Morgan:
Also, ihr dürft mich jetzt gern treten, aber ich führe dieses kleine Spiel hier jetzt mal ein, weil ich finde, das muss sein, besonders bei nachfolgendem Zitat:
Das ist wirklich deprimierend wenn Essen davonläuft
Ich fand, der Satz ist einfach nur gelungen. *g*
Und falls noch jemand irgendwo ein gelungenes Zitat findet, dann schließt er sich hier einfach an. .gif)
Von Julian Morgan:
Ich hab wieder eins *kreisch und auf unten deut*
Am Tisch meines Hauses entdeckte ich den schlimmsten Unruhestifter Hufflepuffs, wenn nicht Hogwarts, Julian Morgan erstaunlicherweise nicht und diese Tatsache erfüllte mich mit Unbehagen.
Man beachte den markierten Teil *grübelbrummelempörtnachrechtsundlinksschiel*
Von Cosmo Shannon:
"Sie wollen wissen, wozu Kenaz gut ist? Ich sags ihnen. Sie ist die sechste Rune der gemeingermanischen ebenso wie der nordischen Runen, nicht mehr und nicht weniger. Und glauben sie mir, wenn eine Rune mit dem Wort Geschwür übersetzt wird, hege ich ernsthafte Zweifel daran, dass ich das irgendjemandem in Verbindung mit einem Zauberspruch antun wollte!"
Also ich mag diesen kleinen Rebellen *gg* Aber ich bin froh, ihn nicht als Schüler zu haben.
Von Professor Howlin:
Ich finde Julian auch großartig, ein selbständiger Denker ist das! 
Aber besonders amüsant finde ich auch immer zu lesen, wie unser kleiner explosiver Grummelkopf Damian die Welt so sieht..allein die unzähligen Namen für Matthew zum Beispiel
..aber leider war es nur Captn Casanova, dieser hormonbetriebene Lustapparat, der mit einer Neuen das Gemach betrat.
Von Rani Sharma:
Jaja... der Damian... Ich finde seine Planung für die Zukunft (mehr oder weniger) auch sehr interessant xD
Würde es sich nicht doch lohnen Kameras in den Schlafsälen oder im Waschraum zu verstecken, um mit den Bildern Profit bei den pickligen Viertklässlern zu machen, die bei jedem Wehwehchen im Krankenflügel vorbeischauten? Da könnte sich ein ganzer Geschäftszweig aufbauen, der allerdings wohl auch ein extrem hohes Risiko barg.
Von Joslyn Montague:
Um noch mal was Schönes von Damian zu lesen:
Anti, unser kleiner „Ich bin dagegen, weil ihr dafür seid“-Rebell hatte trotz dieser absolut schlammblütigen Antwort doch noch Punkte bekommen, das sagte entweder aus, dass der Professor Mitleid mit Julian hatte oder dass es einer von den jungen dynamischen Lehrern war, die meinten gerade die Pädagogik revolutionieren zu müssen und die strohdumme Putzteufelin wusste mal wieder gar nichts.
*g* Ich liebe seine Gedankengänge
Von Natalia Martínez:
Ich weiß ja net wie ihr das so seht, aber ich find's klasse xDDD
"Also ich find deinen Hintern nicht fett. Wenn ich lesbisch wäre, würd ich den sicher toll finden."
*zu sam schiel und breit grinz*
Von Severin Montague:
b)Stellen Sie ein Diagramm der Kräfteverhältnisse dieser Sprüche auf und begründen Sie ihre Entscheidungen ausführlich unter Bezugnahme auf die Komplexität der einzelnen Zauber.
c)Analysieren Sie den theoretischen Komplexitätsgraduenten beim Entstehen der magischen Fluktuationskomponente bei dem Aufprall des „Furnunculus“-Fluches auf einen „Protego“-Spruchs dritten Grades und vergleichen Sie ihn mit der hypothetischen Aleqanderkurve im vierdimensionalen Raum.“
wow... ich versteh echt nur noch bahnhof^^
Von Natalia Martínez:
löl... also bei mir würd's vllt. noch für Normalos reichen, aber naja.. wenn du meinst xDD
Hab auch noch eins..
Ich fand, das alle Schüler dieser Schule gleich verachtungswert waren. Sie alle waren darauf aus, ihre, von Speichel getränkten Zungen in die keimverseuchten Münder anderer zu stecken. Große Zauberer wollten sie werden und sie glaubten allen Ernstes, später einmal jeder einen Platz im Zauberministerum zu bekommen. Und dann wollten sie tausende von Galleonen verdienen.
Wer jetzt denkt, dass das von unserem beliebten Grummelchen Damian kommt, der irrt... Es ist die gute Leyla, die uns alle gaaaaaanz dolle lieb hat xDDD
Ich find's klasse!!
Von Margret Stone:
pfui ihr spammer *mahnend den Finger heb* XD *keinen deut besser ist*
“So du Bastard! Wie gefällt dir das, SO behandelt zu werden!?“ zischte ich Aggressiv und in meinen Augen funkelte die manische Wut. “Du verdammter Hurensohn!“ schrie ich ihm ins Gesicht und spürte leichten Widerstand von ihm. Doch ehe er irgendwie handeln konnte, ob mit Taten oder Worten, schlug ihn mit meinem Knie gegen seine empfindlichste Stelle. Er wollte sich vor Schmerzen krümmen, dennoch hatten ihn meine Arme gegen die Wand genagelt.
Also wirklich Sam! Das hat man lesen schon weh getan >.< auauau, der arme Jung. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken
Von Rachel MacLean:
Ich verschweige es nicht, dass ich so manchmal jenen, die die kochende Wut in mir befreien, den Tod wünsche, doch im nächsten Augenblick erscheint mir der Tod als zu gnädig. Ich wünsche ihnen Leiden und Schmerzen, so dass ihnen jedes sehen und hören vergeht, als Krüppel könnten sie enden, doch selbst dann wäre ich wohl nicht zufrieden. Ich hatte gelernt, dass man mit Worten nicht wirklich weit kam, es herrschte immer das Recht des Stärkeren, auch wenn Philosophen und Pädagogen uns was anderes einbläuen wollen, die Realität, sprich, dass war hinter deren Rücken passiert, sieht ganz anders aus.
also ERSTENS: ich möchte definitiv dieser Frau niemals alleine begegnen, wenn sie einen ihrer Wutanfälle hat und Zweitens: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HAU DEN TYPEN XDDDDDDDDDDDDDDDD
und Drittens: irgendwie keimt in mir der Gedanke, dass Sam schön langsam darauf steht andere zu verprügeln >.<" *kehe*
Von Rani Sharma:
Doch im nächsten Augenblick, glitt mein Blick ruckartig hinunter. Zwischen seinen Beinen fand ich das, wonach ich suchte…
…oh du herrliche Ode an die Doppeldeutigkeit…
Leute ich hab mich schlapp gelacht!!!!! xDDDDDDDDDDD Eigentlich sollte man ja den ganzen Post reinsetzen, aber das lass ich mal lieber^^ Das hier war einfach nur die geilste Stelle überhaupt!!!!! *auf boden lieg und sich nicht mehr einkrieg vor lachen*
Von Sarah Anne Rhichmond:
Das Leben war eine Blumenwiese... Nur war ich leider ein Kieselsteinchen, welches auf dem Weg der an dieser Wiese vorbeiführte, hauste. Alle Besucher der Wiese traten und schubsten mich. Und das Wetter, namens "Schicksal", meinte es auch nicht gut mit mir. Wenn es regnete wurde ich näher an die Straße herangeschwemmt, wo die ganzen Abgase meine -einst so schönen- Farben verblassen ließen. Die Schule war ein besonders großer Wagen. der ständig zur Wiese kam und direkt vor mir hielt, um seine Abgase abzulassen und Schüler abzuladen, welche die Wiese besuchten und dabei nicht vergaßen mir einen Tritt zu verpassen. Irgendwann würde der Regen mich ganz auf die Straße geschwemmt haben und unter den Rädern der Schule würde ich zerbrechen. Das war die Bestimmung des Kieselsteinchens Sarah Anne.
Einblick in das Schicksal der Sarah Anne *gg*
Von Leyla Kean:
So ehe ich schlafen gehen muss ich doch nochmal etwas nettes von Audrey an den User bringen
Der heutige Tag war ein typischer Donnerstag gewesen. Donnerstage waren immer schlecht. Genauso wie Montage, Dienstage, Mittwoche, Freitage und Samstage.
Kurz aber knapp und ich musste ordentlich kichern. So und nun geh ich schlafen (nicht genug das ich keine Stimme mehr habe, wegen einer Bronchitis, nun habe ich mir auch noch den Kopf gestoßen aua T_T heut ist nicht mein Tag)
Von Tristan O'Brien:
Oh, zuviel Rani, ja, das muss es sein, zuviel indisches Flair…
HAHAAAAAAAAAAAAAAA*sich am boden kringelt vor lauter lachen* eines der besten zitate seit langem....daumen hoch für ann-lee
Von Rachel MacLean:
„Kyra! Engelchen! Schatzi! Hörst du mich? Alles ob?“
ja arne ich bin sauber und diskret....ich hab mich bei diesem "hoppala" wirklich nicht mehr auf dem sessel halten können. lachanfall pur. hab mir nur gedacht, wie arne zu kyra rennt und ihr ein ob an die schläfe hält XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Von Leyla Kean:
So da bin ich doch über etwas gestolpert
Ich wusste nicht so recht was ich denken sollte, ich saß hier in einem Kellergewölbe, was ja gar nicht so schlecht war und dann sprangen mir die Lebensfreuden in Person entgegen? Wie naiv, kindlich und furchteinflößend mussten dann erst die anderen Häuser sein? Mir schauderte davor, oder war ich im falschen Haus?
Von unserem arg verwöhnten Joric. Es scheint ihm wohl nicht so recht in Hogwarts zu gefallen höhöhö
Von Lucia Giovanni:
*kicher*
„Nun… was das alles soll? Du hältst hier stolzen Hauptes eine zerknüllte Hausaufgabe vom letzten Jahr in der Hand, die ich eigentlich wegschmeißen wollte. Aber ich habe die große Klappe deiner Freundin wohl mit dem Mülleimer verwechselt, bei all den großen Tönen die sie über Fjorda von sich gibt.“
Von unserem lieben Joric.
Hab mich weggeschmissen vor lachen.
Von Joric Ustonov:
Danke, danke, 3 Posts und 2 Zitate, freut mich wenn meine Texte zum Lachen bringen. Aber um hier nicht nur zu spammen etwas von Rachel dass ich mir schon zum zehnten Mal durchlese und noch immer süß finde:
Wenn sich hier ein Typ an meine Freundin ranmachte, dann wollte ich es erstens wissen, zweitens Informationen über eben dieses männliche Wesen haben und drittens wissen, warum er nicht mich, sondern sie ausgewählt hatte.
Von Eileen Pennyfeather:
Samuel Arden hält die Essenz der Elodie Rythem in einer Frage passend fest... ^_^
"Haben sie immer noch keinen Trank gegen ihr Helfersyndrom gefunden, Rythem?!"
| | |
|
|
|
|
Also das war wirklich zu köstlich. Armer Dearon
Hoffentlich hat sie gut geschlafen, ich würde meine Männlichkeit gerne behalten. Man könnte beinahe meinen, dass ich Angst vor ihr hätte.
Nein?! Er hat Angst vor Sam? O.O Wieso bloß?
Also Dearon sitzt vor Samantha und fürchtet um seine Manneskraft. Na da wird der Dame aber wirklich viel zugetraut XD
Wer hat Angst vor Samilein? - Niemand! - Und wenn sie kommt? - Dann laufen wir!
| | |
|
|
|
Es ist zwar kein Ingamezitat sondern eine Freundschafts- oder in dem Falle eher Feindschaftsanfrage, doch ich hab mich grad zerkugelt vor lachen
"Mit Matthew ist das genauso wie mit dem schwarzen Rand unter den Fingernägeln. Egal wie oft man sich pro Tag auch bemüht ihn hervor zuholen, er kommt immer wieder. Ich glaube, ich hatte noch nie eine so gezielte Abneigung an jemanden, den ich nicht oft sehe, aber allein schon die Tatsache, das er Vertrauensschüler ist, lässt ihn in meinen Augen dem Abgrund nahe kommen. Er hat es tatsächlich gewagt mir Punkte abzuziehen. Oh ich warne dich - verdammter Slytherinabschaum - komm mir einmal außerhalb deiner schützenden Meute ins Blickfeld und meine Rache wird grausam sein. Hat jetzt jeder verstanden, dass ich ihn nicht leiden kann, oder soll ich noch deutlicher werden? Ja, genau Fußpilz. Er nervt mich auch mit seinen ständigen Eskapaden, als ob es nicht wichtigere Dinge im Leben gäbe, als seine Triebe abzuschwächen, an irgendwelchen armen kleinen minderjährigen Mädchen."
Wirklich Nett Delano, sehr nett ^^
| | |
|
|
|
Obwohl...für ein paar Knallfrösche war es schon eine Überlegung wert. Aber die Sache mit der Stinkbombe hatte einen Haken.
"Mist...bliebe das Problem, wo er seine Süßigkeiten lagert...ich glaube mit Stinkbombennachgeschmack taugen die allerhöchstens noch als Scherzartikel für Zonkos", fuhr ich fort und überlegte laut weiter. "Oh, da seh ich ne Marktlücke...Bertie Botts Bohnen aller Geschmacksrichtungen mit würzigem Stinkbombenaroma...", sinnierte ich.
*rofl* Herrlich ^^ Also ich lass meine Charas glaub ich nie »Bertie Botts Bohnen aller Geschmacksrichtungen« kaufen ^^ Man weiß nie, ob da nicht Julie ihre Finger im Spiel hatte 
| | |
|
|
|
Beim näherhinschauen, erkannte ich das es sich um Rani handelte, eine Gryffindor, des Hauses der Tapferen Dummen. Außerdem jemand, die sich mit Slytherins anlegte und die wahrscheinlich die englischen Uhrzeiten nicht verstandn hatte.
Ich glaube Damian mag mich nicht o.O Dabei bin ich doch sooooo liebenswürdig xDD
| | |
|
|
|
Auch wenn es kein Inplayzitat ist. Als ich soeben den Stecki von Skyler überflog, musste ich sehr lachen.
Wann immer ich die Gelegenheit finde, nehme ich sie mir mal zur Brust um zu erklären, wie es wirklich ist.
Sehr richtig! Nimm sie dir zur Brust, Sky und erweitere ihren Horizont! °(^_^)°
| | |
|
|
|
*drop* *sich selbst auch kaputtlacht* Ja ja, mein neuestes Werk... Eine wirklich "liebenswerte" Person, nicht wahr?
Mein Char wird ja wieder von allen Seiten begutachtet *lach* Es ist eben so ihre Art, deshalb fand ich, dass der Satz ganz gut an den Schluss ihres Steckis passte *gg*
Sobald Sky freigeschaltet ist, dann wird sie schon dem ein oder anderen Horizont erweitern, ich warte nur darauf 
| | |
|
|
|
Schließlich stellte ich mich wieder aufrecht hin und mein Blick erhielt nun einen leicht stupiden Ausdruck, als wäre ich ein Erstklässler dem man die Integral-Rechnung erläutert (Bei mir hätte auch das einfache 1x1 gereicht, um mich so blicken zu lassen).
Tja Charline, ich würde sagen Einsicht ist der beste Weg zur Besserung 
| | |
|
|
|
Es war eines der hintersten Kämmerlein in meinem Kopf, Orte mit viel Platz
xD Geil, wie der gesamte Post. Den könnte man glatt ganz reinstellen *g*
| | |
|
|
|
Ich verbeuge mich tief vor Charline, denn sie bringt mich immer wieder erneut zum kichern... hier mal einige Zitate aus einem Austausch mit Eileen:
Auch Penny hatte was zu erzählen, aber sie ließ mir Vorrang. Wie gut sie doch war! Ich wäre sonst noch geplatzt! Also nicht, dass ich dick bin, keineswegs! Nur dieser… Erzähldrang quälte mich so.
Nein, nein, Gott! Und wir haben schon gedacht, du wärst dick, aber Gott sei Dank hast du uns aufgeklärt, Charlinechen.
Das ist eines der neusten Düfte, hübsch, was? Erinnert mich etwas an das Parfum, welches Rachel vor… zweieinhalb Jahren mal hatte, weißt du noch? Nur, dass meines viel… blumiger duftet! Aber wie auch immer… uhmm…“ Jetzt hatte ich wirklich so viel erzählt, dass ich ganz vergessen hatte zum Wesentlichen überzugehen. Würde ich mir doch meine Erzählstränge so merken, wie die Kosmetikartikel von Rachel. Ach ja! Da hatte ich ihn wieder, den Faden.
Und wieder kommen wir ins stocken! Fast hat sie doch diesen verdammten Faden verloren! Ja, und im Zeugnis steht dann, dass die Lehrer sich doch dieses Elefantengedächtnis im Unterricht gewünscht hätten ^_^ Charline ist einfach unverbesserlich (oder massiv verbesserbar...)
“Dann bin ich in die Bibliothek gegangen, ich weiß nicht mehr warum…“
Das weiß wohl niemand hier...
Vielleicht waren es die Fäden des Schicksals…
Auch wenn es kitschig klingen mag könnte ich es mir anders auch nicht erklären 
| | |
|
|
|
Und hier kommt meine liebe Postingpartnerin Eileen zu ihrer Zitatekrönung!
(Ich hätte den gesammten Post hier reinsetzten können!)
Aber hier einige meiner absoluten Lieblinge! (mir tut es leid, dass ich nicht ALLL~LLE einsetzen konnte)
Ein laaaaaaang gezogenes geradezu gequietschtes "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~aaaaaaaaaaaaaa~aaaaalso..." entfuhr ihren Lippen (für jedes ~ füge man noch zweihundert A's an und schon hat man etwas, was ungefähr so lang ist, wie das, was Charline zustande brachte)
Nun, liebe Filmemacher, ihr wisst auf was ihr zu achten habt, wenn ihr eine Charline sprechen lasst
Außerdem mochte man manchmal fürchten, dass ihr hübsches Köpfchen vor angestrengtem Nachdenken in zwei Teile auseinander fallen würde. Das wäre nun wirklich ein Schweinkram, um den ich mich nicht kümmern wollte.
Tz tz tz... wäre da nicht die liebe Eitelkeit
Wow, er hat ihr das lesen erklärt? Ach könnte ich bloß laut denken, und wäre bloß ein Publikum da, um meine Gedanken zu lesen. Sicher hätte jemand gelacht. Aber bei Charlines Erzählung konnte man wirklich meinen, dieser Junge habe Mitleid gehabt, weil er natürlich sofort in ihren tatsächlich fragenden Augen lesen konnte, dass sie mit den Hieroglyphen in dem Buch nicht anfangen konnte. A... B... C... hatte er ihr dann mit lauter, deutlicher Stimme erklärt, damit ihr sehr langsamer Verstand hinterher hinken könnte. War ich zu gemein?
Eindeutig: NEIN Eileen  Höfflich wie eh und je
Aber am besten ist es eh, wenn ihr euch den gesammten Text antut! Es ist göttlich 
| | |
|
|
|
Stein, Moos, Stein, Moos, Stein… Moos?!? Nein, das konnte kein Moos sein.
Das, was ich da berührte, war einerseits himmlisch weich und gleichzeitig so fest wie es nur eine Sache auf der Welt sein konnte. Das was ich da spürte, konnten nur die Brüste einer Frau sein.
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* ich fand die stelle sooo geil ^^  hach isses nicht schön, von nem mann NICHT als objekt der begierde angesehen zu werden *rofl*
mal schaun wies weitergeht 
| | |
|
|
|
Da saß ich nun. In meinem Lieblingsfach. Und trotzdem wollte es mir diesen Morgen nicht gelingen auch nur ein Deut Interesse in Litbys Worte zu investieren. Ein Junge hatte mich hier zum Unterricht begleitet - sein Name war mir entfallen. Nunja, worauf ich hinauswollte: Als ich auf dem Weg krampfhaft versuchte mich an seinen Namen zu erinnern, kamen wir komischer Weise Limonen in den Sinn... und nunja da musste ich an Omas guten Zitronenkuchen denken - ja, von den Limonen zu den Zitronen. Und so kam es auch dazu, dass ich nun hier saß und an nichts anderes als an diesen Kuchen denken konnte.
Ja nargo hätte sicher auch gerne einen Kuchen gehabt XD
Jeder wusste -ja, irgendwann hatte sogar ich es erfahren- dass dieser Stuhl verhext war und sich mit jedem Mal einen neuen Streich ausdachte. Nadeln, Klebe, kaputtes Bein - es handelte sich hier um einen besonders diabolischen Stuhl. Auf dem Tisch der vor diesem stand konnte man die Nachrichten der Opfer lesen, welche jene mit letzter Anstrengung hineingeritzt hatten (vermutlich mit ihren Nägeln - der Stuhl würde sich längst alles unter das Bein gerissen haben).
uhuhuh wer das schon alles am eigenen Leibe erfahren musste >.<
Ich schämte mich fürchterlich seinen Namen nicht zu kennen, wenn ich jedoch meinen Blick auf etwas anderes als seinen Rücken wandte, verwandelten sich diese Dinge in Omas Zitronenkuchen. Denn ihr Zitronenkuchen hatte nie dieselbe Form gehabt - das machte ihn ja auch so besonders. Doch nun wurde mir dieses Detail zum Verhängnis - wobei Proffessor Litby ein äußerst schöner Kuchen war. Aber da Kuchen nun einmal nicht sprechen konnten, war es mir unmöglich ihre Worte wahrzunehmen. Hinzukommend wurde es immer schlimmer. Ich glaubte später sogar den Geruch des Kuchen wahrzunehmen... Mein Gott, wann würde dieser Alptraum enden? Und wann würde ich meiner Mutter schreiben können, dass sie mir diesen verdammten Kuchen schicken solle?
Was der Nachname eines Jungen alles auslösen kann *lach*
schon, das Sarah wieder da ist  ich hab solche Posts vermisst.
| | |
|
|
|
Meinen neuen Lielbing, diese Charline hatte ich leider nicht erblicken können, sonst hätte ich ihr wohl wieder ein Bein gestellt und noch mal nach gehakt. Die Kleine war echt witzig, es hat Spaß gemacht sie zu quälen.
Das wurde von Joric Ustonov geschrieben! Dieser Kerl ist böse! Abgrundtief BÖSE!!!
| | |
|
|
|
|
Von Elodie Rythem:
»Ich werde für heute Abend ein Vertrauensschülertreffen planen. Muss nur noch die Eulen verschicken… Hab einige Ideen und mit Natalia gestern darüber geredet… Gefallen dir sicher… Und… Ich hab Severin geküsst..«
| | |
|
|
|
|