So, ich tu das nur ungern und das ist das Erste Mal, dass ich soetwas machen muss.
Ihr habt einen Thread in der Plauderecke, den ihr zuspammen könnt, ohne dass es wen stört. Aber dass ihr alles was im Tropfenden Kessel eröffnet wurde zuspamt sehe ich nicht ein. Die Topics haben ein Thema und wenn das Thema "Ingamezitate" ist, dann ist es das und nicht die Spamerei rundum, dafür kann man das Ingamezitat in die Plauderecke posten und sich dort darüber auslassen!
Auch hat Cosmo einmal - im freundlich und spielerischen Ton - gesagt, dass ihr zu viel spamt und aufhören sollt:
So, jetzt habt ihr euch über 2 Seiten ausgetobt, jetzt gibts hier keine Spamerei mehr, sonst bekommt ihr alle was auf die Finger *bösen Blick aufsetz*
Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass ihr ihn komplett
ignoriert habt! Cosmo ist genauso hier an Board für Ordnung und den Rest zuständig wie ich! und wenn ich nicht hier bin ist Cosmo
Admin! Und was die Admins und Mods sagen ist bitte - wie in jedem anderen Board -
enzuhalten!
Wenn das noch einmal passiert, bekommen diejenigen einen Denkzettel. Ich werde dann den Tropfenden Kessel für diejenigen sperren - Auch für alle Zweitcharaktere!
Verwarnt werden dieses Mal (und für die das nächstes Mal auch zutreffen wird):
Samantha MacCallum
Rani Sharma
Damian Decay
Lucia Giovanni
Euere Meinung könnt ihr im "Fragen, Vorschläge und Kritk" posten.
Aber bitte nur euere Meinung und spamt nicht wieder alles zu