Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Abwesenheit
Julian Morgan Offline

Besucher

16.06.2006 22:31
Julian abwesend Antworten
Hallo Leute, komme im Moment hier leider nicht zum Posten... gebe mir Mühe, ab und an noch mitzulesen, aber für mehr reicht es im Augenblick leider nicht.

Alles Liebe
Julian

@Sandro
Sorry!

Julian Morgan Offline

Besucher

15.12.2006 19:26
Falls man Julian noch einmal integrieren kann und ich nahtlos weitermachen kann, würde ich gern wieder mit dem Spielen beginnen. Jedoch nur, wenn es für euch auch in Ordnung ist. Melde mich also wieder zurück und warte nun nur noch das Okay von Katt ab

Der sprechende Hut Offline

Besucher

15.12.2006 19:35
Katt ist zur Zeit unterwegs und wird wohl frühestens Sonntagabend oder gar erst Montag wieder auftauchen. Von meiner Seite aus jedoch steht deinem Wiedereintritt nichts im Wege und ich denke, Katt sieht das ähnlich. Nur solltest du dich mit dem neuen Unterrichtssystem vertraut machen und deinen LL mit den Fächern entsprechend anpassen. Wenn du diesbezüglich Fragen hast, einfach melden.^^

Julian Morgan Offline

Besucher

15.12.2006 19:57
Ich denke, bevor ich anfange, warte ich ohnehin noch Katt ab. Aber vorab schon mal, verstehe ich das richtig, dass ich zu den Fächern, die ich bereits im LL stehen habe, nun noch Wahlfächer hinzufügen muss, also die Kurse? Und falls ja, was zum Teufel sind ZAGs? *gg* Und wie weiß ich, wann ich was bestanden habe, denn hab ich das richtig verstanden? Ich muss die Noten mit angeben? Da komme ich grad nicht wirklich mit. [1]

Besucher

15.12.2006 20:18
*gg* ZAGs sind Zaubergrade und deine Noten in den Abschlussprüfungen der 5. Klasse. Je nachdem, was du für welche hast, kannst du die Fächer für die 6. Klasse wählen. Welche Noten du hattest, kannst du selbst entscheiden, musst halt überlegen, wo Julians Stärken bzw. Schwächen sind und welche Noten realistisch wären.
Du musst dir also einen neuen Stundenplan überlegen, kannst auch weniger Fächer als bisher haben Wenn du hier schaust, da ist eigentlich alles recht gut erklärt. Daneben gibt es noch Wahlfächer und Clubs/Vereinigungen, die aber alle freiwillig sind.

Julian Morgan Offline

Besucher

15.12.2006 20:28
Okay, für Julian wäre logisch, wenn er möglichst wenig Fächer hat, er ist ja ein rebellischer Faulenzer. *g* Seine Noten sind dann auch so lala... Freiwillige Fächer hat er dann sicher keine, es sei denn, man halst sie ihm aus irgendwelchen Gründen auf. Ich schau mir mal die anderen Profile an und versuch es anzugleichen, sollte es dann noch was auszusetzen geben, gib einfach Bescheid.

Besucher

15.12.2006 20:32
Denke auch, dass das zu ihm passen würde *g* Schau dir einfach mal alles an, lies es dir durch und dann sehn wir schon weiter.

Julian Morgan Offline

Besucher

15.12.2006 20:43
So alles weitere sollten wir dann im Steckbrief besprechen, denn da gehört es ja auch hin *gg*

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz