Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Der Tagesprophet
Albus Dumbledore Offline

Besucher

27.06.2006 15:16
Komme von... Gehe nach... Antworten
"Komme von..." und "Gehe nach..."

Da sich die meisten User den HTML Code vom "Komme von" und "Gehe nach" nicht merken, mich oft fragen und dann die halbe Zeit das verlinken vergessen, hab ich nun für euch einen Komme von und einen Gehe nach Button kreiert. Hier müsst ihr dann einfach nur Link und Namen einfügen und keine Codes mehr tippen.

Allerdings funktioniert das ganze nur dann, wenn ihr unten das Kästchen EasyHTML-Codes in Text umwandeln anhakt! Also bitte denkt daran, weil sonst verlinkt ihr nur ziemlichen Unsinn.

Ich könnte auch EasyHTML ganz verbieten, da ich aber weiß, dass einige immernoch EasyHTML verwenden um etwas fett zu schreiben oder so, will ich das vermeiden...
Ich hoffe, es freuen sich hier ein paar über die Buttons, denn das Einfügen ist recht langwierig und nervig *g*

Der Schulleiter

Albus Dumbledore Offline

Besucher

15.08.2006 10:58
Update!

Da viele User vergessen das "EASY HTML Kästchen" anzuklicken hat mein Kollege, der mir alle technischen Feinheiten, die ich haben möchte erstellt, mit einigen Versuchen eine Möglichkeit gefunden, dass es auch ohne dieses Kästchen funktioniert.
Das heißt, ihr müsst dieses nicht mehr anklicken, sondern könnt einfach normal posten. Ich hoffe, das ist für viele, die das immer wieder vergessen und sich ärgern - so wie ich - eine Erleichterung
Auch für diejenigen, die lieber mit EASY-HTML Codes schreiben anstatt mit HTML

Der Schulleiter

Alexis Rubens Offline

Besucher

01.03.2008 18:14
So, da ich für dieses Thema zuständig bin, wollte ich euch alle noch einmal eindringlich daran erinnern, dass ihr bitte eure Wege verlinkt! Ich weiß, dass es eine nervige Sache sein kann, aber es geht einfach nicht, dass jeder das frei nach Lust und Laune macht. Unser Schulleiter hat sogar extra für diejenigen, die sich den Code vielleicht nicht merken können oder keine Lust haben, ihn jedes Mal auszuschreiben, einen Button erstellt, sodass ihr wirklich nur den Link und den Namen des Themas, in das euer Charakter geht oder aus dem er kommt, eingeben müsst.
Ich sage einfach mal, dass es für euch eine Sache von allerhöchstens 15 Minuten ist, wenn ihr die Wege eurer Charaktere vervollständigt. Für mich hingegen wäre das eine stundenlange Arbeit, da ich dann wirklich jeden Charakter durchgucken und zudem auch noch suchen müsste, wo ihr davor oder danach gepostet habt. Ich sehe es irgendwo nicht ein, dass ich jedes Wochenende damit verbringen muss, eure Arbeit zu tun.

Ich bitte euch also wirklich, dass jeder einmal die Wege seines Charakters überprüft und zur Not, wenn etwas unstimmig ist, die Verlinkungen ändert. Ich denke, dass ich mir das ganze nächstes Wochenende mal zur Brust nehme und ansonsten schreibe ich die Namen der Charaktere noch einmal auf, wo es geändert werden muss.
Alexis Rubens Offline

Besucher

14.03.2008 20:29
So..
Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und bin die Wege von allen aktiven Charakteren nachgegangen. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass die Verlinkung sich sowohl auf die Hin- als auch auf die Rückwege bezieht. Ebenso müsst ihr auch euren ersten Post mit dem Steckbrief verbinden.
Der Unterricht von Verteidigung gegen die dunklen Künste, der in den vergessenen Pergamentrollen gelandet ist, soll bitte ausgelassen werden was heißt, dass ihr diese Posts quasi überspringt, da sie im Inplay eigentlich ja gar nicht stattgefunden haben.
Bei folgenden Charakteren bin ich irgendwo hängen geblieben bzw. bei irgendeiner Verlinkung stutzig geworden oder ähnliches. Ich bitte euch, die Wege eurer Charaktere zu überprüfen und wenn nötig zu verbessern

Slytherins:

Damian Decay
    Caoimhin McKaylor
    Charline Douglas
    Leyla Kean
    Nicole D’Amboise
    Samuel Arden
    Audrey Hamilton
    Emily Blackwood
    Vivian Elroy
    Chiara Marquise de Sade
    Stuart Flannery