Name
Patricia McCallum
Spitznamen: Pat, Trish, Trisha
Schulstand
2. Jahr, Hufflepuff
Zauberstab
Eiche, Drachenherzfaser eines Antipodischen Opalauges, 10 ½ Zoll
Stundenplan
Welche Fächer willst du belegen? Bitte beachte hier die Liste der möglichen Fächer in deinem Jahr!!
Zu finden in den Wichtigen Pergamentrollen unter "Klassen"!
Die Fächer: Wahrsagen, Muggelkunde und Arithmantik dürfen ruhig auch besetzt werden! Hier sind noch am wenigsten Schüler...
Herkunft und Familie
Mary-Ann McCallum, geborene Hitchman, Muggel, war eine wunderschöne Frau. Sie hatte wallendes, kastanienfarbiges Haar und ihr Gesicht war von elfenhaften Zügen. Ihre Augen trugen ein prägnantes grün und an diesen konnte man fast alle Emotionen ablesen. Sie liebte es sich schick zu kleiden und war schon im jungen Alter bei den Jungen und Männern sehr beliebt. Doch sie hatte sich seit ihren fünfzehnten Lebensjahr in den 5 Jahre älteren Robert, ihren späteren Ehemann, verliebt und ließ nicht locker, bis er auch auf sie aufmerksam wurde.
Sie hatte schon immer in dem Sinne einen verbissenen Charakter. Was sie wollte, wollte sie auch bekommen, und egal wie hart der Kampf darum werden würde. Sie war zwar nicht ein Mädchen von einer reichen Familie, doch arm war diese auch nicht gerade und vielleicht kam ihre Verbissenheit auch daher, da sie Einzelkind war.
Damals hatte man sie kaum mit einer traurigen Miene gesehen. Das Lächeln auf ihren Lippen war schon fast wie eine gute Freundin für Mary-Ann und sie schaffte es sogar, andere Menschen mit ihrer guten Laune anzustecken.
Sie schien wie eine vollkommen gesunde Frau, sie erledigte die Hausarbeiten schnell und sie kochte sehr gern und liebte es, ihren Gatten mit neuen Speisen zu überraschen.
Ihr Mann war jedoch selten zu Hause, wenn er aber da war, freute sie sich wie ein Kind zu Weihnachtszeit. Doch mit Schmerzen bemerkte sie seine Veränderung und sie ahnte, dass es sich um eine andere Frau handelte. Deshalb weinte sie oft und viel, ihr so fröhlicher Charakter verblasste, nur in Gegenwart anderer setzte sie die Maske der Fröhlichkeit auf, auch wenn ihr Mann daheim war, tat sie so, als sei nichts geschehen, doch innerlich herrschte ein Scherbenchaos.
Im jungen Alter von 28 starb sie jedoch an Herzversagen, wobei nähere Hintergründe bislang unbekannt blieben.
Robert McCallum war der Sohn von einem Magierpaar, welches ursprünglich aus Dover kam. Seine Eltern waren allerdings nach Schottland gezogen, als Robert ein Knabe von 5 Jahren war. Zur großen Enttäuschung seiner Eltern war er ein Squib.
Zunächst dachten sie, dass seine Magie vielleicht in dem Alter noch nicht zum Vorschein kam, doch als es Zeit für Hogwarts war, beherrschte der Junge keinen einzigen Zauber und die Eltern mussten mit Verbitterung feststellen, dass ihr Sohn wirklich zu den Squibs zählte.
Doch Robert machte sich nichts draus. Er fand die Magie schon lustig und interessant, doch wirklich anziehend, fand er sie keineswegs. Er liebte sein Leben wie es war und genoss es, von den Mädchen umgarnt zu werden, da er zu einem besonders schönen jungen Mann heranwuchs, gab es kaum ein Mädchen , welches er nicht bekommen konnte und Gedanken über eine feste Beziehung, machte er sich nicht wirklich.
Doch ein Mädchen ließ nicht locker, anfangs schenkte er ihr nicht viel Beachtung, da es andere Mädchen gab, die annähernd oder genauso hübsch waren wie diese, doch als sie 18 wurde, erkannte er ihre wahre Schönheit.
Sie sollte zunächst nur eine unter den anderen sein, eine Freundin für eine gewisse Zeitspanne, doch ihre Art, ihr Auftreten, ihre gute und aufgeweckte Seele, ließ in ihm die Liebe erwecken, welche er in dem Sinne das erste Mal erlebte. Auch er verliebte sich in sie und beide heirateten, wenn auch spontan.
Dass die Heirat zu spontan war, merkte er einige Jahre danach. Robert fühlte sich nicht wohl, er misste seine damaligen Freiheiten und seine Interesse an Mary-Ann verflog langsam, und doch sichtbar.
Trotz seines Alters fanden die Frauen an ihm immer noch Interesse. Da er in der Marine tätig war, war er oft nicht zu Hause, und auch wenn er seine Nächte woanders verbrachte, fiel das nicht groß auf. Nach und nach bemerkte Mary-Ann die Veränderung ihres Mannes, doch er selbst wusste nicht, dass sie sein Fremdgehen bemerkte.
Nach ihrem Tod zog er zusammen mit der 8 Jahre jüngeren Victoria Cook, da er in dieser seine neue Liebe fand, und sie die Kinder seiner vorherigen Ehe nicht haben wollte, überließ er Samantha und Patricia in der Obhut eines Mädcheninternats.
Aussehen
Ich habe wie meine Schwester langes rotes Haar, es fällt mir bis über die Schulter, jedoch ist mein Haar um ein paar Töne heller als Sams. Ich trage meine Haare immer in einem Zopf, ich finde, dass das viel praktischer und bequemer ist, außerdem muss ma, die dann nicht so oft kämmen. Anders als meine Schwester habe ich braune Augen, wobei ich ihre grünen Augen viel schöner finde. Auch hat Sam ein viel feineres Gesicht als ich, am ähnlichsten sind bei uns Mund und Nase, beide haben wir volle Lippen und eine leicht geschwungene Nase. Meine Haut ist ziemlich hell und ich habe viele Sommersprossen
Charakter
Beschreibe hier den Charakter deines Wesens. Stichworte sind nicht gestattet!
Besitz
Wenn dein Charakter etwas besitzt, was er gerne hat oder einen hohen Wert hat, führe es bitte hier auf. Auch die Haustiere müssen hier aufgeführt werden! Erlaubt sind Kröten, Ratten, Katzen, Kniesel, Knuddelmuffs, Frettchen und Eulen.
Stärken und Schwächen
Welche Stärken oder gute Eigenschaften besitzt euer Charakter? Was für negative Eigenschaften besitzt euer Charakter? Was schwächt ihn? Hier sind bitte auch die Eigenschaften, die er aufgrund der Rasse besitzt zu nennen. In ganzen Sätzen!
Vorlieben und Abneigungen
Dinge oder Tätigkeiten, die euer Charakter mag oder nicht leiden kann. In ganzen Sätzen!
Vorgeschichte
Mein Name ist Patricia McCallum und wurde am 21 Juni 1942 in Pitlorchy/Schottland geboren. Meine Mom starb als ich 5 Jahre alt war, leider kann ich mich noch kaum an sie erinnern, aber ich glaube sie war oft traurig. Mein Dad hat nach ihrem Tod eine neue Frau gefunden, sie heißt Victoria Cook. Als meine Mom starb, schickte Dad Samantha, das ist meine ältere Schwester, und mich auf ein Mädcheninternat.
Ich erinnere mich noch als Sam und ich dort ankamen, ich habe geschrien und geheult, weil ich wieder nach Hause wollte und Sam hat immer wieder versucht mich zu beruhigen. Als dann eine Betreuerin kam um mich mitzunehmen, fuhr Sam sie plötzlich an, sie solle mich nicht anfassen. Sam hat mich oft trösten müssen, da ich mich zu Beginn nicht an die neue Umgebung gewöhnen konnte und es nur wenige Mädchen in meinem Alter gab. Doch je länger ich in diesem Internat war, desto mehr gefiel es mir, ich fand dort auch viele neue Freundinnen, mit denen ich des öfteren allerhand Unsinn anstellte.
(Brauch bitte noch ein bisschen Zeit!!!)
| |