|
|
|
LEUTE!!!!! *durch die gegend brüllt* sodala ich meld mich hier einmal für meinen urlaub ab. ich schau, dass ich es morgen noch einmal ins forum schaff und mich gemäß bei euch verabschiede, aber bei mir geht jetzt schon alles drunter und drüber, weshalb ich nicht weiß, ob ich das wirklich schaffe.
ich freue mich schon, euch wieder im august von meinen geschichten erzählen zu können und werd euch vermissen*knuddelt mal alle ab*
habts eine schöne zeit, in der ich mal mit rani nicht das forum zuspamme und wir sehen uns
in einem monat komme ich wieder *drohend den finger hebt* bis dann seids bitte so lieb und schreibts meine charas eventuell mit. also kyra beim quidditch, rachel bei den slyhterins und tristan is ja leider nicht zum einsatz gekommen *rani ich verspreche dir, das hol ich im august nach*
byebyes und bis im august!!! *wink*
| | |
|
|
|
|
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Monat ohne Sia!?!?!?!?! TT_TT das wird der traurigste Monat der Weeeeeellllllllllt! *dramatisch werd*
*an sia krall* bleib hier oder nimm mich mit ><
Ich bin traurig TT^TT aber hey, du wirst bestimmt eine geilo Zeit da haben .gif) Ich bin jetzt schon gespannt, was du zu erzählen hast!
Und mache fleissig Fotos mit deiner neuen Digicam! Aber sei vorsichtig bei den Mama-Tieren, die sind böse! xD
Ach sialein >< *schnüüüffffffff* Ich mag abschiede nicht >< also....
Viel Spaß! Erlebe vieles und treibe es nicht zu bunt! xDDDD
und... gieß dir nicht wieder was hinter die Binde! XD Hasenohr! XDDDDD
| | |
|
|
|
NAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!! *kyra nicht loslassen will* Du darfst net gehen!!!! *heul* *schnief* *abnschiede verabscheu*
| | |
|
|
|
*sich mit viel mühe zum flieger schleppt, weil moni an einem bein und laura am anderen bein hängt* >.<
ja werd euch auch vermissen und hab mir auch schon gedacht, dass das heftig wird, weil ich die moni auch total vermisst hab, aber ihr schaffts das *lieb guckt* UND JA NICHT MEINE CHARAS VERNACHLÄSSIGEN!!! 
| | |
|
|
|
Deine Charas werde nicht vernachlässigt!!!! Würde uns gar net in den Sinn kommen *weiter an Kyra klammert*
| | |
|
|
|
*schnüüüüüüüüf*
Ich werde jetzt ganz stark sein >< *aufrappel* *sia loslass*
Wir werden deine Charas pflegen , wie es sich gehört und... denk manchmal an uns in Afrika T_T
Und nochmals, unendlich viel Spaß! ! ! ! (ich halte das durch, ich bin ja schon ein großes Mädchen *tränen unterdrück*) ><
| | |
|
|
|
Müsst ihr eigentlich immer alles zuspammen, wo sich die Gelegenheit ergibt??? 
Hört auf damit *mich schon wieder ärger*
| | |
|
|
|
|
sie wollten mich nur verabschieden, weil ich jetzt ein monat nicht da bin, wozu gibt es sonst einen abwesenheitsthread  *schmoll* also....ich red im icq weiter, weil ich es anscheinend hier ned darf.....*grummel grummel* 
| | |
|
|