Bis 27. August nur sporadisch"/> Der Tag braucht mehr Stunden...</a><br><font size="1">Bis 27. August nur sporadisch</font>
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 Abwesenheit
Joslyn Montague Offline

Besucher

06.07.2006 23:57
Der Tag braucht mehr Stunden...
Bis 27. August nur sporadisch
Antworten
und zwar ne ganze Menge.
Ja, ich krieg meine Zeiteinteilung mal wieder nicht auf die Reihe, was daran liegen könnte, dass ich seit einiger Zeit nur noch Streß habe. Wahrscheinlich habt ihrs gemerkt (vor allem Ian und Katt, die noch einmal ein großes großes Sorry von mir bekommen, weil ich es nicht schaff zu posten), mir wächst mein Reallife gerade ein wenig über den Kopf und ich komme zu gar nichts mehr. Ich bin praktisch nur noch im Internet um E-mails zu überprüfen und einmal kurz nach lebenswichtigen Sachen in den Foren zu sehen. Für Posten oder generell nur Schreiben hab ich gar keine Zeit gerade, wegen einer riesigen Menge an Vorbereitung für die Kinderfreizeit, wegen Theateraufführung nächste Woche, Geburtstag meines besten Freundes, Vorbereitung (und Durchführung) des Klassenfestes, in den letzten Wochen generell erstmal das Schuljahr schaffen, arbeiten, tanzen, me musste sich schlauerweise auch noch einen neuen Charakter zulegen etc...

Daher bin ich erstmal bis zu den Ferien (nächste Woche Freitag) nicht so wirklich anwesend und die erste Woche der Ferien (14. bis 23. Juli glaub ich) überhaupt nicht da. Ab dem 29. Juli bis zum 16. August dann nur sporadisch und ab dem 18. bis 27. August wieder gar nicht. Tut mir total leid, aber es lässt sich nicht ändern...

*knuddelz euch alle und wünsch euch ganz viel Spaß die nächsten Wochen*
Ich schau immer mal wieder vorbei...

Joslyn/Meredith/Prof. Litby

Albus Dumbledore Offline

Besucher

07.07.2006 09:25
Antworten
Uff, da hast du dr anscheinend ganz schön viel vorgenommen!
Also Rika lass mal außen vor, mach die dann fertig, wenn du wieder Zeit hast...
Und hier... schau halt, dass du Ian und mich mit einem Post rausposten kannst. Also brauchst du nur zwei Posts... Dann sind wir zwei frei und du musst dich nicht mehr stressen
Ansonsten drück ich dir jetzt einfach die Daumen, dass der Stress bald vorbei geht, du trotz allem total viel Spaß hast und uns bald wieder mit deiner Anwesenheit beglückst *knuffz*
Vermiss dich jetzt schon

Joslyn Montague Offline

Besucher

12.07.2006 14:17
Antworten
Ja...irgendwie viel, nicht^^ Und es kam alles mehr oder weniger von einem Tag auf den anderen. Vor zwei Wochen hatte ich noch mehr Zeit, als ich jemals bräuchte...

Joslyn ist jetzt schonmal weg, aber Meredith schaff ich heut nicht mehr. Mach sie aber morgen, sobald ich zuhause bin *knuffz*

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz