|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 247 mal aufgerufen
|
|
|
|
#1 Verlinkung mit erstem Post und Aktualisierungen |
Antworten
|
|
Verlinkungen!
Da ich recht viel zu tun habe und Admin von mehreren Foren bin, möchte ich euch wieder etwas in Erinnerung rufen und euch nahe legen. Und zwar an ALLE, weil ich gesehen habe, dass es viele nicht gemacht haben:
Bitte verlinkt den Ersten Post von Euch mit euerem Steckbrief und bitte auch in euerem Steckbrief den Ersten Post damit die Übersicht gewahrt wird.
Bitte schaut alle nach, ob ihr das gemacht habt und tragt es nach, da ich einfach nicht den Nerv habe, allen hinterher zu arbeiten. ich hab so schon zu viel zu tun
Erklärung dazu findet ihr hier: Verlinkung vom ersten Post
Was ich auch noch mitteilen wollte ist, dass alles wieder aktualisiert wurde. Also im Kalender sowie in allen Listen sind nun alle vorhanden. Auch die Stundenpläne wurden überall eingetragen. Also es ist wieder alles auf aktuellstem Stand. Und darum bitte ich euch, dass ihr die Links alle mal nachschaut und eintragt, damit auch diese aktuell sind
Der Schulleiter
| | |
|
|
|
#2 Verlinkung mit erstem Post und Aktualisierungen |
Antworten
|
|
Aktualisierungen Oktober!
Erneut hab ich mir wieder einmal die Mühe gemacht und wieder alles nachgetragen, was eigentlich fortlaufend hätte passieren sollen. Leider bin ich durch meinen Job einfach nicht in der Lage, immer alles sofort auf neuestem Stand zu halten, aber nun ist wieder alles aktualisiert worden.
- Bitte schaut alle in den Belegten Fächern nach, ob euere Stunden richtig drinnen sind. Die Stundenpläne wurden in allen Profilen aktualisiert - die Bilder sind jetzt endlich alle da - und sind auch bei allen verlinkt.
- Schaut bitte im Kalender nach, ob euer Geburtstag richtig eingetragen ist und auch stimmt, wie alt der Charakter wird (nicht ist) und bitte zusätzlich, ob der Geburtstag mit euerer Biografie verlinkt ist.
- Schaut auch in den Schülerlisten, den Sonstigen Posten und den Quidditchmannschaften nach, ob euere Charaktere gemäß eingetragen sind.
- Auch unter Daten ob das Geburtsdatum und der Wohnort stimmen
- Schaut bitte auch wieder in der Vergebenen Avatare Liste und auch den Zweitcharakteren nach, ob alles aktualisiert ist.
- Bitte kontrolliert auch wieder, ob euere Charaktere mit dem ersten Post verlinkt sind und umgekehrt Ebenso, ob ihr immer euere Topics verlinkt. Das erspart mir einiges an Arbeit
Es wäre nett, wenn ihr alle selbst schaut, dass alles stimmt, da ich nicht die Zeit dazu habe, 81 Accounts zu korrigieren.
Wenn etwas nicht stimmt, schickt mir bitte eine PN an Albus Dumbledore. Schreibt mir bitte, was nicht stimmt und wie es richtig gehört, damit ich das alles ändern kann und nicht zusammen suchen muss. Die Information sollte in der PN enthalten sein!
Diejenigen, die noch in Bewerbung sid, schauen bitte ebenfalls nach, da sie schon überall eingetragen sein sollten. Nur verlinkt sind sie im Kalender noch nciht. Bitte ebenfalls korrigieren, ob alles OK ist!
Ich danke schon im Vorraus.
Der Schulleiter
| | |
|
|
|
|