|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 174 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Soo...nachdem ich jetzt von den Marathon-Ferien (FERIEN??? Was ist das, kann man das essen? o.O) zurück bin, kommt das Nächste:
Ich komme dieses Schuljahr (also ab morgen) auf ein Internat (Haha, scheint irgendwie ein neuer Trend zu sein). Das ist nicht so das Problem, aber ich wollte einfach anmerken, dass ich dort nur Dienstags, Donnerstags und am Wochenende online kommen kann. Also außer in den Ferien bin ich Montags, Mittwochs und Freitags nicht da!
*winkt euch allen*
Ich freu mich schon darauf, am Dienstag wieder einzusteigen ins Play, bis dahin noch viel Spaß
Joslyn, Meredith, Feodora
| | |
|
|
|
|
Naja, immerhin bist du wieder regelmäßig da *knuuutsch* Hab dich schon vermisst Süße .gif)
| | |
|
|
|
Online-Tage ändern sich auf Montag, Donnerstag und Wochenende.
| | |
|
|
|
So, da ich nciht weiß, wann du mit welchen Chara online kommst, schreib ich es dir einfach hier:
Bitte poste mit Meredith aufs Quidditchfeld in den angefangenen Thread, damit das Training endlich beginnen kann und der Tag dann hoffentlich "bald" vorbei ist...
| | |
|
|
|
|
Also das hier hätte sich erledigt ^-^ Hab jetzt Internet auf meinem Zimmer, wenn ich will, 24 Stunden am Tag *rumhüpf* Und bin damit nicht mehr von PC-Raum-Zeiten, sondern nur noch von meinem Stundenplan abhängig *g*
| | |
|
|
|