Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Abwesenheit
Joslyn Montague Offline

Besucher

27.08.2006 14:20
Internat, die Zweite Antworten
Soo...nachdem ich jetzt von den Marathon-Ferien (FERIEN??? Was ist das, kann man das essen? o.O) zurück bin, kommt das Nächste:
Ich komme dieses Schuljahr (also ab morgen) auf ein Internat (Haha, scheint irgendwie ein neuer Trend zu sein). Das ist nicht so das Problem, aber ich wollte einfach anmerken, dass ich dort nur Dienstags, Donnerstags und am Wochenende online kommen kann. Also außer in den Ferien bin ich Montags, Mittwochs und Freitags nicht da!

*winkt euch allen*
Ich freu mich schon darauf, am Dienstag wieder einzusteigen ins Play, bis dahin noch viel Spaß

Joslyn, Meredith, Feodora

Albus Dumbledore Offline

Besucher

27.08.2006 14:43
Naja, immerhin bist du wieder regelmäßig da *knuuutsch* Hab dich schon vermisst Süße

Joslyn Montague Offline

Besucher

02.09.2006 22:59
Online-Tage ändern sich auf Montag, Donnerstag und Wochenende.

Albus Dumbledore Offline

Besucher

09.09.2006 20:22
So, da ich nciht weiß, wann du mit welchen Chara online kommst, schreib ich es dir einfach hier:
Bitte poste mit Meredith aufs Quidditchfeld in den angefangenen Thread, damit das Training endlich beginnen kann und der Tag dann hoffentlich "bald" vorbei ist...

Joslyn Montague Offline

Besucher

17.01.2007 18:08
Also das hier hätte sich erledigt ^-^ Hab jetzt Internet auf meinem Zimmer, wenn ich will, 24 Stunden am Tag *rumhüpf* Und bin damit nicht mehr von PC-Raum-Zeiten, sondern nur noch von meinem Stundenplan abhängig *g*

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz