Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Abwesenheit
Liana Windless Offline

Besucher

28.08.2006 06:05
Weg! Antworten
Also ich wollt mich jetz auch mal für weg melden.
Diese Woche hab ich wegen der Arbeit keine Zeit fürs schreiben. Und danach bin ich 2 Wochen in Urlaub.
Ob ich danach wieder schreiben kann weis ich noch nicht.
Ich bin dann an der Berufsakademie Mosbach und weiß nicht, ob ich in den beiden Wochen Internet habe.
Also bin ich vorraussichtlich bis 1. Oktober nicht da.

Lg Arne Cadness

Kyra Highsmith Offline

Besucher

28.08.2006 15:04
Weg! Antworten
NEEIIIIIIHEEEEEEIN!!!! das geht aber nicht *sniff* was mach ich denn dann mit kyra und tristan *seufz* die kann ich doch nicht einfach alleine im schloss stehen lassen *hmmm* vielleicht hilft ja mal der liebe direktor weiter...soll ich dann einfach alleine weiterposten und mich zum quidditchplatz begeben, aber ohne arne das training anfangen, wär ja auch blöd....
HILFEEEEEEEEE!!! danke eine etwas verwirrte kyra XD

Liana Windless Offline

Besucher

28.08.2006 16:34
Weg! Antworten
also wie schon gesagt ich weis nicht genau wann ich posten kann... vielleicht kann ich auch im urlaub mal oder so aber jedenfalls net sicher und net regelmäßig

Kyra Highsmith Offline

Besucher

28.08.2006 17:05
Weg! Antworten
ja das mein ich ja....ich mein...ich kann die kyra jetzt gerne woanders hinposten, wenn dir dann lieber ist, aber ich glaube halt, dass ein training ohne arne, speziell, wenn es die slyths auf ihn abgesehen haben und ereigentlich ein wichtiger faktor ist, nicht möglich wäre....also ist meine meinung...deshalb hoffe ich mal, dass wir erfahren, wie wir da am besten weitermachen

ganz abgesehen davon, dass ich dich so total vermissen werde >.<*knuddl* *doro nimma hergibt*

Samantha McCallum Offline

Besucher

28.08.2006 17:39
Weg! Antworten
*auf dem quidditch feld steh* *heuballen hüpfen vorbei* *windhauch*
hmm..... leer hier.....

Kein Cadness! Yuhu xD aber kein cadness = kein training Oo komm zurück cadness

Und DoRo ><
schaaahaaaaau hier öfter vorbaahei!
Sonst firsst mich die langeweile, wie ein hahaai!
Oh bitte bitte bleib doch hihiiier!
Sonst werden wir zum Faultihiiier!
*sing und arnes gitarre krall* XD

*doro knuff*

Kyra Highsmith Offline

Besucher

29.08.2006 09:10
Weg! Antworten
sry oc: und du glaubst wirklich, dass dich der arne noch nicht beeinflusst hat ô.O

ic: ja das mein ich auch...ich kann ja mit sam mal ein paar runden fliegen, weil arne ja was vergessen haben könnte undmit tristan warte ich ganz einfach mal, weil ich jetzt froh bin, wenn der endlich bei der liana sitzt und mit der ins gespräch kommt, wenn doro dann halt wieder da is
und moni....lass lieber das reimen XD das klingt so...schlimm ^^" XD

aber ich hoffe halt mal, dass katt das regelt bzw. sagt, was wir machen werden...

Albus Dumbledore Offline

Besucher

29.08.2006 16:41
Weg! Antworten
Also dass du, Kyra, auf das Feld gehst und mit Sam fliegst, ist mal schon keine schlechte Idee Dann hat Arne halt was vergessen, kannst dir ja was einfallen lassen. Aber wir sollten endlich vorwärts machen. Wir haben schon durch dich einen Monat verloren, das Training sollte zumindest mal ansatzweise anfangen *seufz*

Kyra Highsmith Offline

Besucher

30.08.2006 09:55
Weg! Antworten
ja gut, dann poste ich mal kyra zu sam und mit rachel auch zur tribüne, damit man dort was "planen" kann *kehe* und ich hab gesagt, dass man mich mitposten kann, damit ihr keine zeit verliert *nuschel* weil ich eben wollte, dass ihr voran kommt...nur wenn das niemand macht, kann ich auch nichts dafür *schmoll* aber jetzt mach ma das schon....bringen mal bissi schwung in die bude XD

Arne Cadness Offline

Besucher

23.09.2006 11:09
Weg! Antworten
Also, ich habe eigentlich nur heute Zeit zu posten, versuche aber möglichst alles auf zu arbeiten. Ansonsten geht es in einer Woche weiter

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz