|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 138 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Hey Leute,
Das ist keine direkte Abwesenheitsmeldung, nur eine sehr kräftige Entschuldigung für die grässlichen Wartezeiten, die ich meiner Postingpartnerin Demie einbringe. Ich wollte versuchen diese Woche wieder schneller zu Antworten, was wohl stark nach hinten los ging: erst die Krankheit und dann ein außergewöhnlicher Stundenplan von frühstens um 6 Uhr Zuhause jeden Tag dieser Schulwoche. Ich hoffe es ist einigermaßen nachvollziebar, dass ich nach diesen 10 Zeitstunden weg von Daheim doch recht erschöpft nach Hause kommen, um nur wie eine Gummifigur ins Bett zu wackeln. Das ist kein regulärer Zustand (so hoffe ich sehr) und ich will wirklich posten, nur meine Müdigkeit killt mich (das ist nichtmal eine Ausrede, ich kann nichteinmal meine Freunde treffen, weil ich so schläfrig bin und es dann erst so spät wird :/)
Es gibt auch aktive Zeiten, es tut mir leid, dass es gleich so holprig anfangen muss (das natürlich auch, was Penny und Josh angeht *grml*) Falls es der Demie wirklich zu viel wäre bis morgen nocheinmal zu warten (ich weiß, ich schiebs vor mir her, aber morgen schaffe ichs vielleicht wirklich um 6 hier zu sein) kann sie sich sonst auch rausschreiben, ansonsten wäre ich wirklich äußerst glücklich noch weiter an der Szene mit ihr zu Pfeilen
Liebe grüße und demütigste Entschuldigungen auf allen Vieren
Ella/ Nathalie
| | |
|
|
|
|
Hey du!
Es macht ja nichts, dass du nicht so schnell posten kannst. Das kommt mir ganz gelegen, denn im Moment ist es ein bisschen schwierig mit Cassandra xDD da hab ich gern auch mal nen bissl Spielraum, vorallem, wo ich jetz noch nen neuen Char übernehmen werd (ist aber noch nicht ganz offiziell ^^).
Also warte ich gern und suche mir niemanden anders, haben ja gerad erst richtig angefangen, nech?
Das mit der Schule versteh ich.. ist ähnlich bei mir.. aber auch das geht (hoffentlich) irgendwann vorbei, sodass man wieder mehr Zeit hat. Dann freu ich mich schon auf den nächsten Post von dir *zwinker*
Liebe Grüße,
Demie, Cass, Jamie
| | |
|
|
|
|