Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Abwesenheit
Damian Decay Offline

Besucher

03.09.2006 22:38
Zivildienst Antworten
So, ich bin ab morgen im Dienste des Staates als Zivi fernab von Zuhause als Arbeitskraft engagiert
und hab dementsprechend keinen bis wenig(wahrscheinlich WE) I-Netzugang mehr. Ich hoffe natürlich dass sich das schnellstmöglich ändert(Schlepptop ahoi^^), aber bis dahin ist erstma Schicht im Schacht^^

Was Damian angeht, erteile ich euch die Erlaubnis, sollte es sich als notwendig erweisen, ihn zu bewegen um den Ablauf des Speils nicht zu gefährden^^^(Wenn ihr es dann mal schafft im nächsten Jahr den neuen Tag anfangen lasst ;P)

LG
DD & PS

Damian Decay Offline

Besucher

08.09.2006 22:03
Zivildienst Antworten
So, meine Bude hat Strom und Telefonanschluss *harhar* und wenn der Laptop dann da is, komme ich auch nach der Arbeit abends ins I-Net, sollte ich nicht unterwegs sein und die unglaubliche Vielfalt der Aktivitäten, die die Umgebung rund um meine Arbeitsstätte zu bieten hat, genießen

Rachel MacLean Offline

Besucher

09.09.2006 11:41
Zivildienst Antworten
ja das sind ja mal gute neuigkeiten an diesem "morgen" für mich XD na dann diene mal schön deinem staat und wir machen mal schnell weiter *hüstel*

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz