|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 110 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
OOOOMFG
Mein Netzteil ist vor ein paar Tagen in die Luft gegangen (Ja, verrückt, Sarah Anne ist meine Zeugin!!!) BÄM! Und beim zweiten Versuch zu sehen, was da abgeht: BÄM und *in Flammen aufgeh*... ... ...
...
OK, genug der stillen Momente für das verstorbene Netzteil. Das wichtigste: Sarah meint es sei isoliert vom Rest des PCs, so dass die Daten nicht gefährdet sind. Ich muss es lediglich auswechseln und dann geht wieder... aber gut, ich denke das ist in gewisser Weise so lustig, das musste ich hier einfach mal erzählen... BÄÄÄÄM! Gott sei dank gibt es etliche Rechner, wo ich nur die Motivation finden muss um ein Familienmitglied von ihnen zu stoßen, um mich-- wie gerade-- dran zu setzen. Ich habe also vor mit meiner gefundenen Motivation (die dennoch geschlagene 45 Minuten gebraucht hat den Vater tatsächlich von seinem Rechner zu vertreiben) zu posten
Memo: Dachbodenzimmer im Sommer = sehr heiß = PC mit scheiß Netzteil (aaaalt... traue nie einem alten Netzteil) = BÄM und *in Flammen aufgeh*
Liebe Grüße
Ella/ Nathalie/ Penny
| | |
|
|
|
|
Ok, hab ein neues Netzteil installiert und bin wieder voll im Einsatz! (Thema kann wohl weg .gif) )
| | |
|
|
|
|