|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 7 Antworten und wurde 264 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wie. Geil.
Toll gezeichnet, allein die Rockfalten *applaus*
| | |
|
|
|
Ich finde es wirklich ganz hübsch, eine gelungene Arbeit. .gif)
Lediglich bei dem angewinkelten Arm irritiert mich die eine Falte, da es fast so wirkt, als hätte sie ihre Arämel dort hochgekrempelt.
Und die Lippen finde ich dem Vorbild nach gut gelungen *G*
Hach ~.~ da bekommt man lust, auch die eigenen Werke online zu stellen, aber nein, mein *piep* *piep* *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* scanner geht ja nicht *trett*
| | |
|
|
|
@Manu: Merci
@Moni: Danke auch dir... Was die Falten angeht, da war das recht schwer für mich, aber wenn es zumindest so aussieht, als hätte sie es aufgekrämpelt, selbst wenn es nicht so natürlich gefallen aussieht, ist das ja schonmal besser als nichts .gif)
Übrigens ist mein Scanner auch putt... ich hab das bild mit meiner Digitalkamera photografiert und dann hochgeladen *g*
| | |
|
|
|
Ich habe nun eine neue kleine Fanart von Eileen gemacht und ich war mal so dreist den Körper einer gewissen Person auszuleihen... ^____^ naaaa, wessen Körper ist das?!
Wenn ich abzeichne sieht es auch nicht ganz so nach Comic aus, wie bei den anderen, also etwas 'autentischer' 
| | |
|
|
|
Wow die Schattenpartien sind toll geworden.  Allerdings find ich das Gesicht ein wenig .. merkwürdig, wohl weil die Wangenknochen so naja aussehen ^^''
| | |
|
|
|
|
Ja, ich habe es sehr überspitzt, ich wollte auch zuerst, dass es mehr Karikatur wird aber es wurde dann irgendwie doch halb ernst und halb Alien  nja... aber markante Wangenknochen hat sie schon in dem Foto, welches als Vorlage galt...
| | |
|
|
|