Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Am Thresen
Eileen Pennyfeather Offline

Besucher

29.09.2006 15:59
Fanart Antworten
Meine Charakterskizzen *g* So in etwa zeichne ich Eileen, auch wenn sie aufm Ava net so aussieht

Danielle DeWinther Offline

Besucher

29.09.2006 16:02
Fanart Antworten
Wie. Geil.

Toll gezeichnet, allein die Rockfalten *applaus*

Samantha McCallum Offline

Besucher

29.09.2006 20:41
Fanart Antworten
Ich finde es wirklich ganz hübsch, eine gelungene Arbeit.
Lediglich bei dem angewinkelten Arm irritiert mich die eine Falte, da es fast so wirkt, als hätte sie ihre Arämel dort hochgekrempelt.
Und die Lippen finde ich dem Vorbild nach gut gelungen *G*

Hach ~.~ da bekommt man lust, auch die eigenen Werke online zu stellen, aber nein, mein *piep* *piep* *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* scanner geht ja nicht *trett*

Besucher

01.10.2006 10:07
Fanart Antworten
@Manu: Merci

@Moni: Danke auch dir... Was die Falten angeht, da war das recht schwer für mich, aber wenn es zumindest so aussieht, als hätte sie es aufgekrämpelt, selbst wenn es nicht so natürlich gefallen aussieht, ist das ja schonmal besser als nichts
Übrigens ist mein Scanner auch putt... ich hab das bild mit meiner Digitalkamera photografiert und dann hochgeladen *g*

Besucher

17.12.2006 17:44
Fanart Antworten
Ich habe nun eine neue kleine Fanart von Eileen gemacht und ich war mal so dreist den Körper einer gewissen Person auszuleihen... ^____^ naaaa, wessen Körper ist das?!

Wenn ich abzeichne sieht es auch nicht ganz so nach Comic aus, wie bei den anderen, also etwas 'autentischer'

Leyla Kean Offline

Besucher

17.12.2006 17:51
Fanart Antworten
Wow die Schattenpartien sind toll geworden. Allerdings find ich das Gesicht ein wenig .. merkwürdig, wohl weil die Wangenknochen so naja aussehen ^^''

Besucher

17.12.2006 17:53
Fanart Antworten
Ja, ich habe es sehr überspitzt, ich wollte auch zuerst, dass es mehr Karikatur wird aber es wurde dann irgendwie doch halb ernst und halb Alien nja... aber markante Wangenknochen hat sie schon in dem Foto, welches als Vorlage galt...

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz