Bis ich wieder gesund bin - bis 1.11."/> Krank und Internetausfall</a><br><font size="1">Bis ich wieder gesund bin - bis 1.11.</font>
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 Abwesenheit
Albus Dumbledore Offline

Besucher

21.10.2006 20:29
Krank und Internetausfall
Bis ich wieder gesund bin - bis 1.11.
Antworten
Ich bin im Moment... - schon seit ca. einer Woche - krank. es ist schlimmer anstatt besser geworden und ich sitze zwar immer wieder mal am PC, aber ich bin nicht fähig irgendwas zu machen. Ich starre meine offenen Posts an, schaffe es aber einfach nicht, zu schreiben.
Zusätzlich hab ich irrsinnige Kopfschmerzen, wenn ich am PC sitze, was meinen Schreibfluss ebenso hemmt...
Ich hoffe, dass das alles bald wieder vorbei ist und ich alle offenen Posts schnell beantworten kann, dennoch möchte ich hier Bescheid geben, damit alle wissen, warum ich im Moment so wenig schreibe, wenn ich auch versuche, mich trotz allem ran zu halten...
Ich hoffe, diese "Flaute" ist bald wieder vorbei, denn ich hasse es, hier zu sitzen und nichts tun zu können >.<

Katt

Natalia Martínez Offline

Besucher

21.10.2006 20:49
Antworten
Arme Katt >.<
Ich hoffe, das liegt nicht an Moni und mir?

Albus Dumbledore Offline

Besucher

21.10.2006 20:54
Antworten
*lol* Nein, liegt daran, dass mich mein Engelchen - Mein Freund - mich angesteckt hat
Und ich nun mal so sensibel bin und alles auffang
Ich werd immer krank, wenn er es ist und mich erwischts immer doppelt so schlimm

Rani Sharma Offline

Besucher

22.10.2006 14:16
Antworten
Arme Katt!! Ich wünsche dir mal eine gute Besserung!! *katt einen tee kocht*

Kayla Hogan Offline

Besucher

22.10.2006 15:47
Antworten
Ich wünsche dir, wie auch schon gesagt noch einmal Gute Besserung *knuffelZ* *Daumen für die Genusung drückt*

Der sprechende Hut Offline

Besucher

25.10.2006 19:00
Antworten
Zur Krankheit ist jetzt auch noch ein Internetausfall gekommen. Katt wird erst am 1. November wieder online kommen können.

Da ich, Cosmo, zur Zeit auch etwas kränkel, kann es bei den Korrekturen zu Verzögerungen kommen...

LG

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz