|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 134 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Wer war online!
So, da ich immer wieder mal oben auf den Button Mitglieder gehe und schaue, wer heute online war und mich das ziemlich genervt hat, hab ich eingebaut, dass unten im Forum zu sehen ist, wer heute schon online war. Geordnet ist das ganze nach Zeit. Also derjenige, der am frühesten online war ist als Letztes in der Liste, bis er wieder online kommt. Das ganze ist in Farbe und man kann so auf einem Blick sehen, wer heute schon so da war. Ich hoffe, die Neuerung gefällt. Meinungen höre ich - wie eigentlich immer - gerne und hoffe, dass die Neuerung Anklang findet.
Eine kleine Umständlichkeit hat sich allerdings durch diesen "Einbau" ergeben. Und zwar ist das Skript in "Java" verfasst, das diese Striche: ' benutzt. Da einige Namen diese beinhalten, musste ich die in all den Namen in diese Striche: ` ändern. Also in die schrägen. Das betrifft ein paar User, die ich hier aufzähle. Kopiert einfach von hier eueren Namen, wenns mit dem einloggen nicht klappt und fügt ihn ein. Dann sollte es wieder funktionieren... Tut leid, diese Unannehmlichkeit, aberanders gings nicht. Da spinnt sonst das ganze Forum...
Namen:
Casper O´Malley
Charlie O´Donald
Clive O´Neill
Lilly O´Brady
Nicole d´Amboise
Tristan O´Brien
Der Schulleiter
| | |
|
|
|