|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 754 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Begrenzte Aufnahme!
Da mir ein einfacher Aufnahmestopp zu simpel ist, hab ich mir überlegt, das Ganze zu präzisieren. In manchen Häusern wird das eine gebraucht in anderen wieder das andere. Somit hab ich mir überlegt aufzuzählen, was wir in welchem Haus nicht mehr wollen und was schon. Nachschauen kann man das auf der Schülerliste.
- In Slytherin ist Aufnahmestopp für den 6. und 7. Jahrgang!
- In Gryffindor ist Aufnahmestopp für den 6. Jahrgang!
- In allen Häusern werden vor allem Schüler aus den ersten 4 Jahrgängen gesucht!
- Schüler, die auf der Gesuchte Charaktere-Liste stehen fallen nicht in diese Regelung. Gesuchte Charaktere werden immer angenommen! Ebenso auch die unter den NPCs, wenn man denjenigen, der den NPC erstellt hat fragt, ob er es schön finden würde, wenn dieser übernommen wird, auch wenn er nicht auf der Gesuchten Liste steht. Hier allerdings muss man den Spieler, der den NPC erstellt hat fragen, ob dieser einverstanden ist, dass der NPC übernommen wird. Nur wenn dieser einverstanden ist, darf ein NPC übernommen werden!
- Geister werden nicht aufgenommen! Cosmo ist und bleibt der Einzige Geist.
- Das Gleiche gilt auch für Referendare! Auch Fiona Lobrad bleibt die Einzige. Es ist auch bei uns in Schulen nicht üblich, dass mehrere Referendare gleichzeitig hier sind. Und so wird es auch hier sein.
- Man kann - als Nebencharakter - auch Hogsmeade-Personal erstellen. Natürlich darf man nicht erwarten, dass man mit diesem andauernd posten kann. Aber möglich ist es.
Der Schulleiter
| | |
|
|
|
|