Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 164 mal aufgerufen
 Abwesenheit
Azzura Aurora Sommerwald Offline

Besucher

14.11.2006 06:24
Zeit ist Mangelware.. Antworten
...derzeit bei mir leider. Daher komme ich im Moment leider nicht dazu, hier so regelmässig zu posten, wie ich es gern hätte. Ich hoffe das wird bald wieder. Zudem ist leider meine Gesundheit gerade auch etwas angeschlagen aufgrund meiner Arbeit.

Ich hoffe ich bin bald wieder voll da und sehe trotzdem rein so oft es geht.

*alle mal knuffel*

Besucher

30.12.2006 14:07
Jetzt ist nicht nur meine Zeit Mangelware, nein, jetzt kämpf ich auch noch mit einer Kieferhöhlenentzündung und bin ned wirklich in der Lage, groß zu posten.. naja, ich hoffe ich bin bald wieder fit..

Besucher

03.02.2007 11:58
Es ist ja wie verhext, aber nachdem ich die Kieferhöhlenentzündung überstanden hatte, war ich wieder arbeiten und dann knallte es mir ne Stirnhöhlenentzündung rein, herrlich. Und dann kam da noch der tolle Providerwechsel, für den ich dann einen Monat kein Internet hatte und entsprechend auch weder die Hausaufgaben meines Chars, noch sonstwas machen konnte. Tut mir sehr leid, das Inet war so flott weg das mir eine Abmeldung leider nicht möglich war.

Zeit ist nach wie vor Mangelware, ich werde aber sehen das ich poste, so wie ich kann.
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz